• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4 Pro: Unterstützt keine 4K-Blu-Rays

Und im nächsten Jahr wirst du nicht mehr als 1.500 dür 60/65 Zoll zahlen :) Passt also gut deine Planung.

Aber nur mal so.

Psycho hat es auch schon gesagt. Schaut euch nen Film per Stream an und werft dann mal den gleichen als BR ins Laufwerk. Nicht gerade kleine Unterschiede. Schaue auch meistens nur noch Streams aber die Möglichkeit zu haben UHD BR zu gucken hätte ich schon gut gefunden(im Moment für mich uninteressant aber mein Freundeskreis mit 4K TV´s warten da schon eher drauf)

Dann nehme ich also doch die XBOX One Slim, warte die kostet ja sogar 100€ weniger :D und wenn ich richtig Power haben will warte ich auf Scorpio ;)

Aber nur mal so.

Psycho hat es auch schon gesagt. Schaut euch nen Film per Stream an und werft dann mal den gleichen als BR ins Laufwerk. Nicht gerade kleine Unterschiede. Schaue auch meistens nur noch Streams aber die Möglichkeit zu haben UHD BR zu gucken hätte ich schon gut gefunden(im Moment für mich uninteressant aber mein Freundeskreis mit 4K TV´s warten da schon eher drauf)

Ich hab mir noch nie einen BR Film gekauft :D

Ich habe mir 212 gekauft. Es gibt ne Menge Inhalte die als Stream überhaupt nicht zur Verfügung stehen. Von dem Qualitätsunterschied fange ich mal gar nicht erst an.

Danke. Wenigstens einer der versteht was ich meine, oder verstehen will ;)

Wie gesagt. Irgendwann werde ich bestimmt auf 4k umsteigen und hätte dann schon "in" der Konsole den 4K Player.

Aber nur mal so.

Solange die 4K Filme 25€ + kosten, spielt es für die meisten wahrscheinlich keine große Rolle. Da zahlen ich lieber für Netflix und schaue es mir in sehr guter Qualität an. 4K ist momentan eher ein Nischenprodukt, dass wird sich so schnell nicht ändern.

Aber im Vergleich zu einer Disk nicht so schön.

Mal ehrlich. Hätte MS auf das Laufwerk verzichtet bei der S hätten alle gemotzt. Jetzt ist es für jeden vollkommen ok. Das mag es ja auch sein aber ich find man hätte es trotzdem bringen können

Eigentlich haben die meisten als positiv gesehen das solch ein Laufwerk verbaut wurde aber eher die Kosten und die Auswahl der Filme kritisiert ^^

Für viele aber die günstigste Möglichkeit nen 4K Player und Konsole zu vereinen.

So war es damals bei der PS3 auch. Viele haben die sich auch direkt zum Release gekauft um nen BR Player zu haben, der einzeln damals um einiges teurer war.

Solange normale DVDs günstig angeboten werden, lasse ich UHD Blu-Rays liegen. Wenn ich mal einen Film gucke, reicht es mir per Stream.

Für viele aber die günstigste Möglichkeit nen 4K Player und Konsole zu vereinen.

So war es damals bei der PS3 auch. Viele haben die sich auch direkt zum Release gekauft um nen BR Player zu haben, der einzeln damals um einiges teurer war.

Und die 360 konnte das nicht und hat später auch noch auf HD DVD gesetzt.
Trotzdem hat sie sich gut verkauft.

Ich sehe solche Sachen immer als tollen Bonus.
Schade wenn es nicht drin ist aber ist kein muss.

Zurück