• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 noch immer ausverkauft: Handel rechnet mit Lieferungen Ende Februar, Engpässe könnten bis Juni 2014 bestehen

eeeeeeeeeeeeeeeeeyy... War doch nice. Und zum schluss wieder friedlich! Deswegen ist man doch hier!? Ich fands gut!

Ich will ja nicht darauf rumhaken aber das sage ich die gaaaaanze Zeit!

"Natürlich hast du das. Die böse Seite des Arschkriechgaming ist natürlich sehr neutral und spiegelt nur deine ganz persönliche Meinung wieder nach der du ausdrücklichst befragt wurdest."

Wenn man schon eine grundsätzliche Anti PlayStation Haltung hat, sollte man doch vielleicht mal einen Bogen um die dazugehörigen News machen. Ein Phänomen das ich übrigens nie verstehen werde. Wenn mir ein System nicht zusagt, dann schreibe ich doch keine Kommentare in die entsprechende News. Ignorieren reicht doch vollkommen aus. Du, Maximus, Lord und Himmelleviathan basht seit Wochen und Monaten ohne Pause und nur um wieder festzuhalten wie sehr ihr die PlayStation nicht leiden könnt. Ich für meinen Teil finde das unheimlich nervig, sorry.

Och nu hör doch uff... Wenn mich nicht interessieren würde was bei Sony abgeht würde ich es nicht lesen. Und eine Abneigung hab ich doch gar nicht. Nur noch keinen Grund eine zu kaufen.
Aber du merkst, wir drehen uns im Kreis. Also lassen wir das an dieser Stelle besser...
Ich fahr jetzt nach Hause und werde mit dem Klempner durch die gehend hüpfen!! Yeah!

Aber wenn es dich interessiert verstehe ich manche Kommentare echt nicht.

Viel Erfolg mit dem Klempner.

TOPIC :devil: sonst :mecker:

;)

P.S.: Ich kann posten wie JayJo :D

Zu viele Buchstaben und zu viel "Gliederung"....aber sonst wirds demnächst. :D

@Pliskin: Ich "mag" die PS4 nicht stimmt genauso wenig wie dass ich dauernd "bashe"....aber angenehm wenn auch die Sonyaner mal merken wie toll sowas immer rüberkommt wenn dauernd die selben Knallköpfe sich zusammenrotten wie die Hyänen und irgendein Gedöns loswerden - und die Sonyboys sind zudem noch in der Überzahl und weit "skrupelloser". Ausserdem kann ich mich ja umentscheiden - derzeit "PS4 useless" und auch für mich "WII U bei Gelegeneheit"....dat wars ;)

Und dafür habt ihr knapp zehn Seiten gebraucht.
Vielen Dank, ihr schaut dass auf GZ immer was los ist. :D

Zu viele Buchstaben und zu viel "Gliederung"....aber sonst wirds demnächst. :D

@Pliskin: Ich "mag" die PS4 nicht stimmt genauso wenig wie dass ich dauernd "bashe"....aber angenehm wenn auch die Sonyaner mal merken wie toll sowas immer rüberkommt wenn dauernd die selben Knallköpfe sich zusammenrotten wie die Hyänen und irgendein Gedöns loswerden - und die Sonyboys sind zudem noch in der Überzahl und weit "skrupelloser". Ausserdem kann ich mich ja umentscheiden - derzeit "PS4 useless" und auch für mich "WII U bei Gelegeneheit"....dat wars ;)

Aber wenn es dich stört das grundlos gegen Xbox One gebasht wird, dann muss man auch mal was sagen bzw. schreiben und nicht nach dem Motto handeln, was du kannst kann ich schon lange. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Sony hätte den Release einfach um ein halbes Jahr verschieben sollen. Dann hätte man evtl. ein größeres Spieleangebot und eine bessere Verfügbarkeit der Konsole gewährleisten können.
Die Konsole ist seit dem 29.11 "released" worden und nicht verfügbar. Bei dem Preis und dem positiven Feedback, was man im Vorfeld kassiert hat, hätte man sich bei Sony schon denken können, dass das Teil weg geht wie warme Semmeln (ooohh war der schlecht :D) Aber so ist es doch.
Wie dem auch sei, meckern bringt in dieser Situation auch nichts.

Zurück