maximus1911
Bekanntes Gesicht
Also ich hab meine schön rechtzeitig vorbestellt, zum realese abgeholt und noch am selben tag für 680€ bei ebay verkauft![]()
Gut, vielleicht moralisch zumindest "bedenklich"....andererseits, ich hätts sicher auch gemacht - wenns zig idioten gibt die geneppt werden wollen dann soll man diesen natürlich helfen - denn ihrer ist das Himmelreich
. @Pliskin: Ja, "Launchrekord" hin oder her - man ist nach wie vor WEIT hinter den Möglichkeiten die man gehabt hätte - WÄREN zum Release genug Konsolen vorhanden gewesen....und ich glaube wir sprechen wirklich von WEIT hinten nach. Und viele sattel(te)n um auf die ONE, haben die Launch PS4 mit Gewinn verkloppt und wieder andere haben die "Zweitkonsole" PS4 ersetzt durch die WII U (so wie ich), und viele warten einfach nach wie vor ab....auf Bundles oder guten Nachrichten von der Exklusivgamesfront.......sei es aufgrund der tollen Spieleflut oder der Hardwareflut oder was auch immer.....das fände ich als Sony CEO extremst bitter, trotz "Launchrekord". Aber ein guter Manager hängt halt nicht verpassten Möglichkeiten nach

Zuletzt bearbeitet:
.....