PlayToDay
Erfahrener Benutzer
Sorry aber das ist Schwachsinn, es unterscheidet sich definitv nicht Massiv sonst würden sich nicht alle beschweren inklusive mir. Die Texturen sind auch bei weitem nicht so scharf wie es sein sollte (Baumtexturen zb) und wir haben bisher noch kein wirklich Weitläufiges Level von KZ SF gesehn. Es gab schon KZ 3 Levels die ähnlich groß waren wie hier das Wald Level. Und ich schätze schon das Battlefield 4 auf den nextgen Konsolen so aussehen wird, denn ich fand das Xbox ONE Level schon grafisch um einiges anspruchsvoller als KZ und mit der PC Version kann mans schlecht vergleichen weils einfach zwei unterschiedliche Levels waren. Aber ich bezweifel das die sich von der PC Version unterscheiden werden. Meistens war es so das die Konsolen Version immer besser aussah als die PC Version, wenn ne Konsole raus kam was sich dann aber in verlauf von 2-3 Jahren änderte. Zumnidest war es mit der PS2 und PS3 so.
aber alle Games die ich genannt habe sind Firstgen-Spiele und die sehen meiner Meinung nach einfach besser aus.
Grafisch besser finde ich aber dennoch MGS5, FFXV und WatchDogs