• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Neue Gameplay-Videos zu Killzone, DriveClub und Knack

Stimme dir da nicht nicht zu. Schon KZ3, GOW3 und Uncharted sehen für mich zum Teil wie vorgerändert aus, GOW3 sieht sogar besser aus als das vorgeränderte Materlial von GOW2, gabs bei GamePro mal den Vergleich. Und klar wirds da noch Unterschiede Geben. Der Grafiksprung von Uncharted 1 zu 2 war auch enorm.

Ich versteh dich sehr gut, nur widerspricht das dem, was ich so lese und was ich bei den kommentierten Videos dazu höre. Ich will dir deine Eindrücke nicht nehmen, aber ich teile sie nicht. Killzone SF ist optisch eine Bombe.

Edit:
Hier ist so ein kommentiertes Video, bei dem der Kommentar interessanter als das (abgefilmte) Video ist. Trotzdem bekommt man ein paar neue Abschnitte des (Wald-)Levels zu sehen, mit sehr schönem Lightning. Der Kommentator selbst sagt, dass das Spiel zu den "best looking Games" für die PS4 gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann sind eure Ansprüche nicht so hoch wie bei mir. Es kommt grafisch nicht mal an Crysis 3 auf dem Pc heran. Wenn ich bedenke das die PS3 version schon rech ordntlich aussah ist für mich KZ SF einfach nicht das was ich erwartet habe. Kritiker betrachten das aber anders. Schon wenn ein Nextgen spiel ein Uncharted 3 ware mit Full HD und bessere effekten würden sie es so Loben wei das halt in der Form auf ner.PS3 nicht möglich gewesen. Ich wiederum denke das der unterschied bei ner 7jahre neueren Konsole größer sein müssen. Ich finde die steigerung von openworld spielen wie gta4 zu watchdogs massiv aber nicht die von kz 3 zum neuem Teil. Und aus meinen Freudeskreis auch nicht.

Ich habe mal bei Eurogame den Technikcheck durch gelesen und der entspricht in genau meinen Eindrücken: Das spiel ist dank 1080p Schärfer. Effekte und Lichteffekt wurden noch mal stark verbessert(mehr.licht quellen und feinere artikel und voluminöserer Qualm) aber es hat auh schwächen. Die animationen der Passanten sind sind sehr steif, die Gesichter sind teilweise die selben, die Spiegelungen geben nicht die Umgebung wieder und es gibt noch Antialaising. Wenn man bedenkt das es ein Firstgen Titel ist und nicht auf die Finale Hardware bassiert. Ist es eine durchaus vielversprechende Optik aber die PS4 ist zu deutlich mehr Leistung fähig und irgendwann werden die Spuren des PS3 Zeitalters vorbei sein. Und die Grafikkarte einer PS4 soll besser sein als.ne 120Pfind pcgrafikkarte die Battlefield 3 mit 1080p und 60FPS problemlos darstellen kann. Damit gehe ich dann auch sehr stark von aus das die PS4 version von BF4 auf dem gleichen niveau ie die PC Verion ist bzw sein wird und das sieht einfachbesser aus als KZ.

Tja, irgendwie hab ich in meinem letzten Beitrag ein Video versprochen, aber den Link vergessen^^ Tja, keine Ahnung wo der geblieben ist.

Zurück