Playstation 4: Konsole wirft Disks unerwartet aus? Sony hat ein Workaround

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Konsole wirft Disks unerwartet aus? Sony hat ein Workaround gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Konsole wirft Disks unerwartet aus? Sony hat ein Workaround
 
Uahhh....."leuft" ist grausam - bitte ausbessern :D. Bin ja normal nicht so empfindlich......;).
Aber zum Thema - finds immer wieder interessant was es zu dubiosen Problemen zu Konsolenmucken immer für "Lösungen" gibt. "Streuen Sie sich gegen den Uhrzeigersinn Zimt auf den Pillermann und rufen laut "3 mal schwarzer Kater" :D. Die ersten 3 Sonyboys wurden angeblich auch schon von fliegenden Disks geköpft :eek2:
 
Ihr versteht das alle falsch.Die PS 4 ist eine lernfähige KI und sobald es mit Schrottgames gefüttert wird,kotzt die es wieder aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt so ne Sonderfunktion mit denen man den Videospielsüchtigen mitteilen will das sie mal an die frische Luft gehen sollen. :D
 
Diese Sonderfunktion funktioniert sogar im ausgeschaltetem Zustand.

Jedenfalls bei mir, und nach dem Auswurf ist die Kiste wieder Brav ausgegangen:mosh:
 
Da funktioniert der NSA-Trojaner wohl nicht ganz nach Plan ;) MS hat damit ja schon länger Erfahrung, dort arbeitet er einwandfrei :D
 
"Maaaann PS4 - friss die Disc!"

"Nope!"

"?!"

"Erst musst du mir versprechen, dass du das Spiel nicht gebraucht weiterverkaufst..."
 
Mich würds interessieren ob es eine lösbare Ursache gibt.

Das erste mal wars bei The last of us und logischerweise wird man auch aus dem Spiel geworfen.
Bei Games die nicht alle 7,3 Sekunden ein Autosave haben nicht sehr schön
 
Würde mich nicht wundern wenn das mit den letzten Update zusammenhängen könnte. Man weiß ja, Sony und Updates das passt irgendwie nicht zusammen. :D
 
Was man heutzutage so auf 10 Mio. Kunden los lässt... wie die Autoindustrie.
 
Der ist beschäftigt Destiny zu relativieren, da es auf der PS4 nicht besser aussieht! :D
 
Zurück