Playstation 4: Konsole wirft Disks unerwartet aus? Sony hat ein Workaround

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Uahhh....."leuft" ist grausam - bitte ausbessern :D. Bin ja normal nicht so empfindlich......;).
Aber zum Thema - finds immer wieder interessant was es zu dubiosen Problemen zu Konsolenmucken immer für "Lösungen" gibt. "Streuen Sie sich gegen den Uhrzeigersinn Zimt auf den Pillermann und rufen laut "3 mal schwarzer Kater" :D. Die ersten 3 Sonyboys wurden angeblich auch schon von fliegenden Disks geköpft :eek2:

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Ihr versteht das alle falsch.Die PS 4 ist eine lernfähige KI und sobald es mit Schrottgames gefüttert wird,kotzt die es wieder aus :D

Zuletzt bearbeitet:
J

JannLee

Guest
Das ist bestimmt so ne Sonderfunktion mit denen man den Videospielsüchtigen mitteilen will das sie mal an die frische Luft gehen sollen. :D

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Diese Sonderfunktion funktioniert sogar im ausgeschaltetem Zustand.

Jedenfalls bei mir, und nach dem Auswurf ist die Kiste wieder Brav ausgegangen:mosh:

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Da funktioniert der NSA-Trojaner wohl nicht ganz nach Plan ;) MS hat damit ja schon länger Erfahrung, dort arbeitet er einwandfrei :D

dorgard

Bekanntes Gesicht
"Maaaann PS4 - friss die Disc!"

"Nope!"

"?!"

"Erst musst du mir versprechen, dass du das Spiel nicht gebraucht weiterverkaufst..."

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mich würds interessieren ob es eine lösbare Ursache gibt.

Das erste mal wars bei The last of us und logischerweise wird man auch aus dem Spiel geworfen.
Bei Games die nicht alle 7,3 Sekunden ein Autosave haben nicht sehr schön

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Würde mich nicht wundern wenn das mit den letzten Update zusammenhängen könnte. Man weiß ja, Sony und Updates das passt irgendwie nicht zusammen. :D

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Was man heutzutage so auf 10 Mio. Kunden los lässt... wie die Autoindustrie.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Der ist beschäftigt Destiny zu relativieren, da es auf der PS4 nicht besser aussieht! :D

Oben Unten