BUMBL3B33
Bekanntes Gesicht
Sag das nicht so laut, der Kater lauert schon![]()
Obwohl nix gegen seine Overpowered PS 4,der kasten macht ihm bestimmt leckere Lasagne nebenbei

Sag das nicht so laut, der Kater lauert schon![]()
Glaub ich auch, der hat bestimmt die Limited Edition.Obwohl nix gegen seine Overpowered PS 4,der kasten macht ihm bestimmt leckere Lasagne nebenbei![]()
Würde mich nicht wundern wenn das mit den letzten Update zusammenhängen könnte. Man weiß ja, Sony und Updates das passt irgendwie nicht zusammen.![]()
Ich habe das Problem das meine Vita keine Disks mehr auswerfen will![]()
Keine Sorge, MS kriegt auch sein Fett weg . Natürlich nur dann, wenn sie es verdient haben.Geht gegen Sony, ist normal
Ist halt ein Thema zum Bullshit labern. Haben einige besonders Spaß dran.
Zum Glück kann man sich auf den guten alten Service von MS verlasssen.Da lehnen sich einige One Besitzer aber ziemlich weit aus dem Fenster, wenn man bedenkt, dass das letzte One Update viele Konsole praktisch unbrauchbar gemacht hat.
Da lehnen sich einige One Besitzer aber ziemlich weit aus dem Fenster, wenn man bedenkt, dass das letzte One Update viele Konsole praktisch unbrauchbar gemacht hat.
Jetzt ergibt das PS4Vita Bundle endlich Sinn!Ich habe das Problem das meine Vita keine Disks mehr auswerfen will![]()
Ich habe das Problem das meine Vita keine Disks mehr auswerfen will![]()
Das geht ja noch. Meine PS4 will die Vita nicht mehr auswerfen!