Playstation 4: Konsole wirft Disks unerwartet aus? Sony hat ein Workaround

Würde mich nicht wundern wenn das mit den letzten Update zusammenhängen könnte. Man weiß ja, Sony und Updates das passt irgendwie nicht zusammen. :D

Blasphemie! Sony braucht die Stabilitätspatches nur weil die Playstation Konsolen unser Universum stützen müssen, ohne sie würde unser Universum, ja gar unsere Realität in sich zusammenstürzen. Ein Stabilitätspatch für Sony ist ein Stabilitätspatch für unsere gesamte Existenz.
 
Geht gegen Sony, ist normal ;)

Ist halt ein Thema zum Bullshit labern. Haben einige besonders Spaß dran.
 
Wie kann man eigentlich die Vita Spiele auf der PS4 spielen?

Hab jetzt schon 32 Speicherkarten ins ps4laufwerk geschoben aber finde im Menü keines der Spiele :(
 
Das geht ja noch. Meine PS4 will die Vita nicht mehr auswerfen!

Geht ganz einfach.
Da die gummifüße der PS4 nur unter der matten Gehäusehälfte und nicht unter der glänzenden kann sie ja mit drück auf der glänzenden seite kippeln.
Somit kann man se als wippe oder Katapult verwenden.
Also vita auf die matte PS4 hälfte legen und volle Kanne auf die glänzende PS4 hälfte schlagen.
Schon wird sie ausgeworfen ;)
 
Zurück