Wearl @ 02.04.2012 18:58h
ich hab auch gelesen, dass Sony bei der PS4 nicht sparen möchte und Finanzmittel von der Abteilung "Forschung und Entwicklung" in die "PlayStation 4" Abteilung gesteckt hat.
+++
Ja und hast Du auch gehört, dass Sony Geld einspart, in dem sie die Entwicklungen der Abteilungen für Grill- und Toastgeräte diesmal außen vorlässt. ^^
Hegemann
Wenn Dich Gerüchte nicht interessieren, dann kannste sicherlich schreiben, wie ich es auch gerne tue: "wartet ab - demnächst kommen echte Fakten" usw - es geht auch ohne Beleidigungen.
Nitro @ 02.04.2012 16:55h
"Ebenfalls wäre so die Vorstellung der Playstation 4 auf der kommenden E3 möglich. "
Wie soll das möglich sein, wenn Sony bereits dementiert hat, auf der diesjährigen E3 etwas anzukündigen?
+++
Gerade bei Sony muss man da sehr vorsichtig sein. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass dann gerade etwas kommen wird. ^^
Ich denke, es hängt alles von der E3 ab, also wie welche Daten und Fakten über die Wii U veröffentlicht werden und in wie fern MS und Sony gezwungen sind schnell neue Konsole auf den Markt zu bringen oder falls die Wii U nur ne Wii-HD wird, können sie sich ruhig Zeit lassen - also erst Weihnachten 2013.
Worauf ich mich aber am "meisten" bei der neuen Konsolengeneration freue, ist die neue FREIHEIT, die damit einkehrt. Die Freiheit, die wir Spieler haben, mehr für unsere Spiele auszugeben um dafür dasselbe, also denselben Inhalt zu erhalten, wie wir es derzeit bekommen. Ist doch wunderbar, diese neue Freiheit, die die Entwickler und Hersteller haben möchte. Ich bin schon ganz aufgeregt auf die vielen neuen Features, für Sachen, die man nicht braucht oder an sich schon bezahlt hat. Es wird eine aufregende Zeit. ZUM AUFREGEN. ^^