• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Kommt sie vor der nächsten Xbox?

wie mir diese "news" mit den obligatorischen fragezeichen auf die nerven gehen - ist der baum wirklich umgefallen?

"Wearl @ 02.04.2012 18:58h
ich hab auch gelesen, dass Sony bei der PS4 nicht sparen möchte und Finanzmittel von der Abteilung "Forschung und Entwicklung" in die "PlayStation 4" Abteilung gesteckt hat.

+++
Ja und hast Du auch gehört, dass Sony Geld einspart, in dem sie die Entwicklungen der Abteilungen für Grill- und Toastgeräte diesmal außen vorlässt. ^^"

Ja ein Freund hats mal erwähnt ;)

Ich bin nicht Pro Wii, sondern eher Pro PS3, daher habe ich diese Konsole auch einfach mal rausgelassen!

Mir fiel nur auf, dass die Wii echt von jedem gehatet wurde, weil sie angeblich "zwei aneinander geschraubte GameCubes" ist.

Aber sie war klein, leise, stürzte bei mir niemals ab, DVD wurden immer gelesen, jeder Knopf aller Controller funktioniert bis heute, die Controller disconnecten sich auch zwischendurch nicht einfach mal so wie der Box.
Und wenn man jetzt mal von der Spielekost absieht, die auf der Xbox natürlich besser ist, hat man für sein Geld Leistung hin oder her, einfach die bessere Konsole bekommen!

@Mersadion
Viele Entwickler, schreiben auf Windows System ihre Games, ganz klar, dass die Box es da bei der Kompatibilität einfacher in der Umsetzung hat. Besser oder stabiler oder sonst was lief doch aber kein Spiel irgendwo oder?
Im Grunde war es doch auf beiden Konsole stets sehr sehr ähnlich.

Mit der kleinen Ausnahme vielleicht, die Ps3´ler können die Tricks bei Street Fighter mit dem Digipad sauber ausführen ;)

PS:

Meine Xbox 720 ist übrigens ein Geschenk von einem Freund, der sie nicht mehr haben wollte, nachdem er sich für eine PS3 entschieden hatte ;-)

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Jeder der die alte Xbox besaß oder besitzt, weiß das sie von der Verarbeitung schlecht war/ist und viel zu übereilt auch den Markt geschmissen wurde. Erst mit der Slim hat MS die unzähligen Fehler der Xbox 360 beseitigt.

----------------------

Nein, die meisten Fehler ( vor allen Dingen der RRoD ) waren schon vor der Slim beseitigt...welchen ich im übrigen bis heute nicht gesehen habe, nichtmal auf meiner Launch-Konsole

"Jeder" ist also mal wieder sehr weit hergeholt.

Und selbstverständlich würde ich mich heute wieder für MS entscheiden...da reicht schon ein Blick auf die vermeintliche Konkurrenz.*g*

Beseitigt war der Rod vor dem erscheinen der Slim aber nicht... Meine Elite hatte es erwischt nach 1,5 Jahren. Hab das auch von anderen schon gehört gehabt. Aber ich gehe stark davon aus, dass die Ausfallrate deutlich gesenkt worden ist, denn man hörte viel weniger das Problem von den Folgeversionen der Konsole. Aber ganz war sie eben nicht weg... Zumal ich das selbst bei der Slim bezweifle ^^

Ich denke die wollen "ihre" neue Konsole vor der neuen Xbox raushauen und denken sie kommt dann direkt gut an und wird in Massen gekauft,ich hoffe die fallen mal so ordentlich auf die Nase.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Nein, die meisten Fehler ( vor allen Dingen der RRoD ) waren schon vor der Slim beseitigt...welchen ich im übrigen bis heute nicht gesehen habe, nichtmal auf meiner Launch-Konsole

"Jeder" ist also mal wieder sehr weit hergeholt.

Und selbstverständlich würde ich mich heute wieder für MS entscheiden...da reicht schon ein Blick auf die vermeintliche Konkurrenz.*g*

--------------------

DER RRod wurde nicht gelöst, sondern die Ausfallrate wurde deutlich gesenkt. Gelöst hat dieses Problem erst die Slim.
Aber die Sachen die KyouJin nennt, waren erste mit der Slim teilweise verschwunden. Ich selbe hatte die Jesper und diese war im Vergleich zur PS3 oder Wii ziemlich laut.
Doch unabhänig davon, ist die Tatsache das man eine solche verbugte Konsole, spricht nicht von Qualität.

Wiedermal Kaffeesatz lesen für Fortgeschrittene....:D :D :D !!
Das ist doch höchstspekulativ ob jetzt die PS4 oder die XBOX 23123 erst herauskommt! Im Internet brodelt die Gerüchteküche, das ist doch völlig unötig. Meine Devise heisst:Abwarten und Teetrinken, solange von SONY und MS keine offiziellen Statments herauskommen ist sowieso alles Spekulation.

KyouJin @ 03.04.2012 13:06h
PS:

Meine Xbox 720 ist übrigens ein Geschenk von einem Freund, der sie nicht mehr haben wollte, nachdem er sich für eine PS3 entschieden hatte ;-)

+++
Dein Freund muss ein Zeitreisender sein ?!
Sprengt es das Raum-Zeit-Kontinuum, wenn Du uns die Daten verrätst und wie geil die Spiele darauf sind ? ^^

Zurück