PlayStation 4: In diesem Jahr erscheinen über 100 PS4-Spiele - ein Video gibt den Überblick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: In diesem Jahr erscheinen über 100 PS4-Spiele - ein Video gibt den Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: In diesem Jahr erscheinen über 100 PS4-Spiele - ein Video gibt den Überblick
 
Ich hab absolut nichts gegen Indie-Spiele, aber diese als PS4 Werbung zu nutzen ist relativ nutzlos. Die meisten davon kann man schon lange auf anderen Plattformen spielen und das sie die PS4 nichtmal im Ansatz ausnutzen, muss man ja wohl nicht erwähnen.
 
Eigentlich ein schönes Video.
Irgendwie mag ich es sogar das so viele Spiele in so vielen unterschiedlichen Grafikstilen erscheinen.
Ob 8bit Pixelgrafik oder die eines AAA Titels.

Für mich ist schon mal genug dabei um mich zufrieden zu stellen aber ohne zugkräftige AAA Titel werden viele Spieler etwas vermissen.
 
Sind schon viele Games die nach Gameboy-color aussehn.........
;-(
 
Wenn 3-4 AAA Titel dabei sind, bin ich schon zufrieden ;)
 
Ohh bin mal fett gespannt. Das Video schaue ich mir dann später mal zu Hause mal an.
 
Ich mach mir da keinen Kopf. Spätestens Ende des Jahres hat sich bestimmt bereit der Next Gen Stapel der Schande gebildet bzw ist im Ansatz erkennbar.
 
Ich weiß nicht - im ersten Jahr hatte ich bisher noch keinen ;)
 
Drei virtel der Spiele bekomme ich auf dem mobilphone günstiger oder für lau ....
 
So richtig klar ist mir nicht, wozu ich mir eine PS4 gekauft habe. Hier mal eine schärfere Textur, da mal ein Partikel mehr, aber unterm Strich könnte man einen PS3 Zusammenschnitt von 100 Spielen machen, der sehr viel besser aussieht, da man billige Download-only Titel vor einigen Jahren nicht so massig angeboten und so prominent platziert hätte.
 
Ja, das seh ich ähnlich.....genau aus dem Grund warte ich eben durchaus noch zu vor ich womöglich überteuert zuschlage. But "i c ur point" ;). Diese 100Spiele sind sowas wie die Horden kleiner gelber Männchen die auf den Martial Arts Protagonisten zulaufen und sich die Hucke vollkloppen lassen müssen - nie ernsthaft "gefährlich" aber zumindest ein Lückenfüller bis der Obermotz eintrudelt :D

tumblr_mezer3AO8u1r4q3w1o1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar schon immer damit gerechnet, dass es mit den AAA Produkten in Massen nicht weitergehen kann, aber so schlimm wie es bei Sony ist, hätte ich es mir nicht vorgestellt. Da sind ja Sachen bei die aussehen, als wären sie fürs SNES.
 
Ich hab zwar schon immer damit gerechnet, dass es mit den AAA Produkten in Massen nicht weitergehen kann, aber so schlimm wie es bei Sony ist, hätte ich es mir nicht vorgestellt. Da sind ja Sachen bei die aussehen, als wären sie fürs SNES.

Das Line Up ist doch zu 90% dasselbe wie auf der XBOX One.
 
Ich hab zwar schon immer damit gerechnet, dass es mit den AAA Produkten in Massen nicht weitergehen kann, aber so schlimm wie es bei Sony ist, hätte ich es mir nicht vorgestellt. Da sind ja Sachen bei die aussehen, als wären sie fürs SNES.

Dacht immer nur Kommunisten ärgern sich über vielfältige Angebote auf dem Markt :D
 
Ich hab noch kein MS Video gesehen, welches voll mit diesem Indiekram ist. Nintendo, aber vor allem Sony fallen damit am aller aller meisten auf.

Dacht immer nur Kommunisten ärgern sich über vielfältige Angebote auf dem Markt :D

Das als vielfältiges Angebot zu verkaufen ist schon Propaganda. Was Sony zeigt ist lächerlich...

Wie die Kampfdrohnen aus Nordkorea....
 
Ja und warum sieht das so aus wie auf dem SNES....Stilmittel. Siehe auch Lone Survivor
 
Stilmittel? Ich bitte dich... weil es billiger ist, wie kann man so verblendend sein und alles annehmen? Null kritisches Denken vorhanden...
 
Ja genau...und Borderlands hat Comicgrafik weil Gearbox zu faul für nen realistischen Look war...bitte. Das was du machst ist kein kritisches Denken/Hinterfragen sondern pauschales "Meckern" weilnalle Indies acheisse sind...weil es von Sony ist...weil es draussen regnet oder sonst was.
 
Zurück