PlayStation 4: In diesem Jahr erscheinen über 100 PS4-Spiele - ein Video gibt den Überblick

Nein, nein es geht im Indie Spiele, dass ist eine Sache, ist nicht Sony PS4 exklusiv, auch wenn es einen teils so vermittelt von denen ;)
 
Dann behaupte ich mal Braid ist auch ein typisches Indiespiel mit einer Metacritic von 93% und Fable Journey ist mit 60% ein typisches AAA Spiel ;)
Es hat keinen Wert sich einzelne Titel rauszupicken die in den letzten 10 Jahren für diverse Plattformen kamen um zu sagen das deswegen dieses und jenes kacke ist.
 
Nein, nein es geht im Indie Spiele, dass ist eine Sache, ist nicht Sony PS4 exklusiv, auch wenn es einen teils so vermittelt von denen ;)

Natürlich geht es um Sony/PS4, weil du geschrieben hast: "Sony schafft nur viel Content auf Kosten der Qualität", worauf ich geantwortet habe, "dass die Qualität bisher stimmt" und du dann wissen wolltest, "woran ich das festmache".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir immer so was zusammen ließt... kann ich es verstehen.

Diskussion: abgebrochen
 
Zum glueck klinke ich mich bei so unterhaltungen nicht mehr mit ein :)
 
Was soll ich sagen... Garfield, Absalom und Marsaidon lieben es einfach mit mir zu diskutieren, wenn die einen Beitrag von mir erblicken, dann freuen die sich immer total... :D
 
Dein Problem ist einfach, dass du dir immer ein Feindbild aufbaust. Es ist daher völlig sinnlos mit dir zu diskutieren. Du bist einfach zu eingeschränkt in deiner Art, um mich verstehen zu können.
 
Dein Problem ist einfach, dass du dir immer ein Feindbild aufbaust.

Dein Problem ist, dass du immer vom Thema abweichst und die Meinung anderer herabwerten musst, indem du persönlich wirst, nur damit deine eigene besser dasteht ;)


[Es ist daher völlig sinnlos mit dir zu diskutieren. Du bist einfach zu eingeschränkt in deiner Art, um mich verstehen zu können.

Dich versteht hier keiner :D
 
Wow, 100 Games und nur ein interessanter Exklusiv-Titel für mich. Was für eine sagenhafte Ausbeute... -_-

Ich hoffe auf eine epische E3.
 
Zurück