PlayStation 4: In Deutschland über eine Million Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: In Deutschland über eine Million Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: In Deutschland über eine Million Mal verkauft
 
Respekt und Glückwunsch. Das wird nicht die letzte Million in Deutschland bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unverständlich wenn ich mir die Spielearmut des ersten Jahres anschaue, die Probleme an Anfang und aktuell.
 
Spielearmut? Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher. Probleme? Was für Probleme?
 
Kommt noch eine Erklärung oder war das alles an geistigen Höhenflügen?
 
Ich denke die meinen PSN,Driveclub,Destiny,GTA5 usw. probleme....die auch aktuell noch bestehen...
 
Spiele ich alles nicht, also keine Probleme. Und das PSN funzt bei mir auch.
 
Ist doch jetzt egal, ob ich die Lieferprobleme, HDMI-Bastelstation oder 4DS-Auflösungserscheinungen noch nachtrage,
doch eh gleich wieder vergessen.

Warum du kein Comedian geworden bist ist mir ein Rätsel. Wenn ich eure Kommentare nicht bereits kennen würde, würde ich vermutlich noch versuchen eine ernsthafte Diskussion zu führen.
 
Ist doch schön das wieder ne vernünftige Konsole anführt, nicht wie in der Vor Gen, wo es wohl die Wii war. Ansonsten fällt mir dazu viel negatives ein...
 
Du scheinst unter Vergesslichkeit zu leiden...
Wahrscheinlich spielst du auch seit Day1 Knack,
weißt es nur nicht und kommst deshalb nicht mehr hinterher :D

Ich glaube dieses Knack muss ich mir langsam mal kaufen, sooft wie das hier erwähnt wird muss es ja außergewöhnlich sein. xD
 
Ich glaube dieses Knack muss ich mir langsam mal kaufen, sooft wie das hier erwähnt wird muss es ja außergewöhnlich sein. xD
Das Spiel hat hier jedenfalls im Forum namenhafte Fürsprecher.

Ich hab es zwar selbst nicht gespielt, aber beim Zusehen wuchs in mir das Gefühl mir anstatt einer PS4 eine XO oder einen Tripper zu holen.
 
Und hast du einen Tripper bekommen? Dachte die wären ausverkauft.
 
Bei mir istdas PSN seit 2 Tagen Sau langsam. Zum kotzen.

Egal ob Menü oder Download
 
Und hast du einen Tripper bekommen? Dachte die wären ausverkauft.
Leider nein, denn der Gummi war besser verarbeitet als der des Analogsticks des PS4-Pads.
Danke für diese Steilvorlage.

edit:
ich leg jetzt mal eine kleine Trollpause ein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zufrieden. Battlefield 4 läuft - immer noch ^^ dank neuem Mappack auch wieder nen Schub bekommen. Lego Marvel Super Heroes hat mich gut unterhalten, die Ultimate Edition von Diablo 3, Watch Dogs, wenn auch nur bis zum zweiten Akt gespielt ^^ und mit Killzone hatte ich auch meinen Spaß. Sherlock Holmes gab es noch bei mir und damit bin ich zufrieden. Und Destiny, aber das fand ich nach ein paar Stunden schon mega lame. ^^ Und jetzt gibt es noch Dragon Age, damit bin ich bis Februar/März minimum versorgt. ^^
 
Zurück