PlayStation 4: In Deutschland über eine Million Mal verkauft

Keine Probleme, und zum Zocken hab ich auch genug.

Das die Softwarewelle aber etwas langsam anrollt kennt man ja schon. Dafür wird sie aber dann nicht irgendwann abrupt eingestellt. :)
 
So.....dann hab ich auch noch einen für Dich ;). Naja, so ganz unrichtig sind da die "Einwände" nicht.....ob man den "Platz an der Sonne" verdient hat wage ich genauso zu bezweifeln. Und auch mein Controller ist nicht da wo er sein soll. Die R2 Taste quietscht nach wie vor wie Omas genagelte Hüfte......ansonsten funzt die Konsole selbst zumindest....das PSN die halbe Zeit gar nicht oder ist saulangsam.....die Exklusivtitel wurden verschoben oder sind nicht das was sie werden hätten sollen - im Falle von "Drive Club" sogar beides......also soooo groß würd ich hier den Pillermann nicht aus der Hose hängen lassen als Sonyboy ;). Aber so wie es halt ist.....die Konsumidioten treten sich am Launchtag mal sicherheitshalber in die Fresse weil "günstig und godlike"...aber dann :eek2:. Mich erinnert die PS4 irgendwie an die "heiße Disco Schnitte" die man abschleppen konnte.......aber dann......der Push Up abgelegt........die Perücke auch.......Strumphose hat auch mehr hochgehalten als dir lieb wäre......Mundgeruch war aus 3 Metern Entfernung auch nicht so penetrant......und der Alkoholspiegel sinkt leider auch schon wieder bedenklich ab. Jetzt fehlt nur noch dass der String fliegt........und man merkt dass das Gegenüber......Jann ist *muahahaha*.......;)
 
So.....dann hab ich auch noch einen für Dich ;). Naja, so ganz unrichtig sind da die "Einwände" nicht.....ob man den "Platz an der Sonne" verdient hat wage ich genauso zu bezweifeln. Und auch mein Controller ist nicht da wo er sein soll. Die R2 Taste quietscht nach wie vor wie Omas genagelte Hüfte......ansonsten funzt die Konsole selbst zumindest....das PSN die halbe Zeit gar nicht oder ist saulangsam.....die Exklusivtitel wurden verschoben oder sind nicht das was sie werden hätten sollen - im Falle von "Drive Club" sogar beides......also soooo groß würd ich hier den Pillermann nicht aus der Hose hängen lassen als Sonyboy ;). Aber so wie es halt ist.....die Konsumidioten treten sich am Launchtag mal sicherheitshalber in die Fresse weil "günstig und godlike"...aber dann :eek2:. Mich erinnert die PS4 irgendwie an die "heiße Disco Schnitte" die man abschleppen konnte.......aber dann......der Push Up abgelegt........die Perücke auch.......Strumphose hat auch mehr hochgehalten als dir lieb wäre......Mundgeruch war aus 3 Metern Entfernung auch nicht so penetrant......und der Alkoholspiegel sinkt leider auch schon wieder bedenklich ab. Jetzt fehlt nur noch dass der String fliegt........und man merkt dass das Gegenüber......Jann ist *muahahaha*.......;)

Also die PS4 war von Anfang an wie sie ist. Deine Beschreibung würde eher auf die One passen. Die hat ja einiges abgelegt um einigermaßen mithalten zu können. ;-)
 
Ne, ist es nicht.....Sony hat mit "Tarnen und Täuschen" die Konsolenkäufer geblendet .........MS musste da erst kosmetisch korrigieren vor die Käufer ansprangen. Mir gehts nämlich darum dass man sich "alles" erwartet hat und verdammt wenig bekommen.....also zumindest dieses Jahr. Ich könnts auch anders formulieren - die PS4 hätte ich mir dieses Jahr auch sparen können igendwie. :knockout: Aber Hauptsache die WII U dümpelt vor sich hin......das ist wohl "Zockerintelligenz" in Reinkultur ;)
 
Was kann Sony dafür wenn Nintendo nicht instande ist seine Konsole ordentlich zu vermarkten, bzw sich den Third Party Support zu sichern. Viele wollen verständlicherweise nicht auf diese Games verzichten. Sony hat im Gegensatz zur PS3 ja nichts unmögliches Versprochen. Unendliche Grafikpower kam aus einer anderen Ecke. ;-)

Die WiiU glänzte im ersten Jahr auch nicht mit vielen Exklusivtiteln. Das zweite Jahr wird bestimmt vielversprechender bei der PS4 in Sachen Exklusivititeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
......das hoffe ich allerdings auch, stimmt ::) Es wäre aber auch bei Sony wichtig seine Versprechen einigermassen einhalten zu können - der "Start" hat schon mal gepasst, das muss man ihnen lassen. Aber "stark nachgelassen" hat man leider auch, oder ?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so wie das sehe, musste die Konsole auf jeden Fall vor der Xbox One auf den Markt und andersrum wollte MS nicht das die PS4 zuerst auf die Markt kommt. Das Resultat ist, dass alle Entwickler noch fleißig werkeln und die eigentliche Next Gen erst nächstes Jahr los geht. Also so wie du sagst, man hätte auch ein Jahr warten können.
 
Naja, so wie das sehe, musste die Konsole auf jeden Fall vor der Xbox One auf den Markt und andersrum wollte MS nicht das die PS4 zuerst auf die Markt kommt. Das Resultat ist, dass alle Entwickler noch fleißig werkeln und die eigentliche Next Gen erst nächstes Jahr los geht. Also so wie du sagst, man hätte auch ein Jahr warten können.

Darüber wären gewiss ALLE Entwicklerteams froh gewesen. Aber das Management wurde nervös und einer musste den Anfang machen und sodann zog der andere sofort nach, auch wenn beide Konsolen noch noch nicht komplett marktreif waren.
 
Darüber wären gewiss ALLE Entwicklerteams froh gewesen. Aber das Management wurde nervös und einer musste den Anfang machen und sodann zog der andere sofort nach, auch wenn beide Konsolen noch noch nicht komplett marktreif waren.

Richtig und das Resultat sind verbugte Games ohne Ende bzw. unfertige Games die trotzdem auf den Markt geworfen werden und Spieleverschiebungen in der Endlosschleife.
 
Und wenn man mit den Konsolen NOCH 1 Jahr gewaret hätte dann wären die technisch nochmal "veralteter" - also nochmal mehr zum Motzen als bis jetzt schon rumgemosert wurde.....wie mans gemacht hat / hätte - wäre so wie anders "falsch".......und warum, weil die Zocker alles Konsumschlampen sind, alles, und das am besten gratis, haben möchten und nicht warten können. ::)
 
Für bessere Hardware hätte ich gerne noch länger gewartet und mehr Geld auf den Tisch gepackt. :-(
 
Ich bin wie immer zufrieden :)
Man hätte aber auch gerne eine Monster Konsole für 999€ rausbringen können ;)
Hauptsache es geht technisch nicht zurück ;)
 
Zurück