PlayStation 4: In Deutschland über eine Million Mal verkauft

@ Dirty

Bittw bitte....Ich freue mich über jeden Scorerpoint xD

@Topic

Also mit dem Psn habe ich keinerlei Probleme, ich nutze es ja auch nicht. Hab zwar Plus, aber eigentlich nur für die kostenlosen Spiele, hab genau ein Match Fifa online gespielt, ist irgendwie nicht so meine Welt. Als Offline-Spieler ist die Ps4 also genau die richtige Konsole für mich :-)

Der einzige Grund für die Ps4 ist momentan eigentlich Bloodborne, hoffe das wird was.
 
Respekt und Glückwunsch. Das wird nicht die letzte Million in Deutschland bleiben.
Ich frag mich gerade für was man da Respekt zollen soll? Denn verdient sehe ich es nicht.Angefangen von den ständigen Lieferproblemen, der schlechten Verarbeitung des Controllers der mageren Auswahl an Exklusivititeln. Scheint's ja ganz schön vergesslich zu sein.Sehr enttäuschendes Jahr von Sony.Aber du legst ja grossen Wert auf die Verkaufszahlen von Sony, von daher überrascht mich deine Aussage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade für was man da Respekt zollen soll? Denn verdient sehe ich es nicht.Angefangen von den ständigen Lieferproblemen, der schlechten Verarbeitung des Controllers der mageren Auswahl an Exklusivititeln. Scheint's ja ganz schön vergesslich zu sein.Sehr enttäuschendes Jahr von Sony.Aber du legst ja grossen Wert auf die Verkaufszahlen von Sony, von daher überrascht mich deine Aussage nicht.

Wüsste nicht warum sich ein Hersteller für eine zu große Nachfrage und den dadurch resultierenden Engpässen entschuldigen muss. Die Controller selbst sind absolut top. Nur die Gummiauflösung der Sticks scheinen viele Probleme zu machen. Ich selbst bin bis jetzt zum Glück noch nicht betroffen und finde den Controller im Vergleich zum Dualshock 3 eine Offenbarung.

Es ist gerade mal das erste Jahr zu Ende und dafür sind doch schon reichlich Spiele erschienen. Die WiiU brauchte auch ihr Jährchen, also nichts einmaliges und im Februar geht's ja auch schon weiter.

Wenn man so viele Konsolen im ersten Jahr absetzt kann man das nur beglückwünschen und die News mit den Verkaufszahlen kam auch nicht von mir. Ich wollte Sony nur meinen Respekt dafür zollen. Das würde ich bei jeder anderer Firma genauso tun. Die PS4 ist nunmal vorn und so schlimm kann es doch auch nicht sein, dass du Nachts nicht mehr schlafen kannst oder?
 
Wüsste nicht warum sich ein Hersteller für eine zu große Nachfrage und den dadurch resultierenden Engpässen entschuldigen muss. Die Controller selbst sind absolut top. Nur die Gummiauflösung der Sticks scheinen viele Probleme zu machen. Ich selbst bin bis jetzt zum Glück noch nicht betroffen und finde den Controller im Vergleich zum Dualshock 3 eine Offenbarung.

Es ist gerade mal das erste Jahr zu Ende und dafür sind doch schon reichlich Spiele erschienen. Die WiiU brauchte auch ihr Jährchen, also nichts einmaliges und im Februar geht's ja auch schon weiter.

Wenn man so viele Konsolen im ersten Jahr absetzt kann man das nur beglückwünschen und die News mit den Verkaufszahlen kam auch nicht von mir. Ich wollte Sony nur meinen Respekt dafür zollen. Das würde ich bei jeder anderer Firma genauso tun. Die PS4 ist nunmal vorn und so schlimm kann es doch auch nicht sein, dass du Nachts nicht mehr schlafen kannst oder?

Dann solltest du mal nen One Controller in den Händen halten. Vermutlich brichst du in Tränen der Freude aus.

Die schwäcshte Konsole vom Gesamtpaket führt die Charts an... So derbe unverständlich.

Keine guten exklusiv Titel, kaum geiles Zeug un Aussicht und von den Funktionen und Qualität weit abgeschlagen hinter MS und Nintendo.
Und doch verkauft es sich wie geschnitten Brot. Warum auch immer... Verrückte Konsumentenwelt.
 
Die Controller selbst sind absolut top. Nur die Gummiauflösung der Sticks scheinen viele Probleme zu machen. Ich selbst bin bis jetzt zum Glück noch nicht betroffen und finde den Controller im Vergleich zum Dualshock 3 eine Offenbarung.

Hatte bei 4 Controllern nur bei 1 Probleme mit dem Gummi. Dafür 3 Controller (darunter der mit dem Gummi Problem) mit defekter R2 Taste. Der 4 Controller macht bisher noch keine Probleme.
 
Dann solltest du mal nen One Controller in den Händen halten. Vermutlich brichst du in Tränen der Freude aus.

Die schwäcshte Konsole vom Gesamtpaket führt die Charts an... So derbe unverständlich.

Keine guten exklusiv Titel, kaum geiles Zeug un Aussicht und von den Funktionen und Qualität weit abgeschlagen hinter MS und Nintendo.
Und doch verkauft es sich wie geschnitten Brot. Warum auch immer... Verrückte Konsumentenwelt.

Infamous ist doch ein toller Exklusivtitel und wenn Driveclub nicht online so vermurkst wäre, hätte ich jetzt auch noch viel Spaß daran. Killzone Shadow Fall finde ich auch empfehlenswert, besonders Online. The Last of Us Remastered kann ich besonders Spielern empfehlen, die es auf PS3 verpasst haben und im Gegensatz zu Nintendo stimmt auch der Third Party Support.

Warum sollen die Funktionen weit abgeschlagen sein? Und wenn ich mir anschaue was da noch kommt lacht mein Spielerherz.
 
Ich bin sogar sehr vergesslich. Am Ende des Tages habe ich den ganzen Quatsch der von dir kommt zum Glück wieder vergessen.
Der Controller ist Top?Ich lach mich schlapp. Sorry dich kann man nicht für ernst nehmen.Du solltest mal deine Fanboy Brille reinigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine guten exklusiv Titel, kaum geiles Zeug un Aussicht und von den Funktionen und Qualität weit abgeschlagen hinter MS und Nintendo.

Mit Infamous gibts doch einen guten Exklusivtitel. Killzone fand ich auch nicht schlecht, wenn auch deutlich unter den Erwartungen. Den MP fand ich sogar richtig gut. Resogun hat durchgehend Top Wertungen, ist allerdings Indie und dürfte dich damit nicht interessieren ;) Kann man also wieder streichen :D Dafür scheint Little Big Planet 3 richtig gut geworden zu sein, wenn man den ersten Tests glauben darf.

2015 ist für mich einiges an geiles Zeug in Aussicht :D Bis auf eine Benachrichtigung, wenn jemand aus der Freundesliste Online kommt, hat die PS4 alle für mich relevanten Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Controller ist Top?Ich lach mich schlapp. Sorry dich kann man nicht für ernst nehmen.Du solltest mal deine Fanboy Brille mal reinigen lassen.

Der schneidet in Tests richtig gut ab, sogar hier bei Gamezone. Du weißt doch jetzt wie das mit den Zeigefinger auf andere zeigen ist. Ich hoffe du hast es nicht vergessen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier von der Verarbeitung und nicht von der Handhabung. Das ist dir schon klar, oder?Lass mich raten, die ist für dich auch Top.
 
Bei mir istdas PSN seit 2 Tagen Sau langsam. Zum kotzen.

Egal ob Menü oder Download

Bei den Menüs ist mir nichts aufgefallen. Von Razzor und Gamefreakseba hab ich gestern aus der Richtung auch nichts gehört. Der Download von Far Cry 4 ging bei mir angenehm flott. Dafür war das Destiny Update bei allen extrem langsam. War allerdings auch eine halbe Stunde, bevor die Wartungsarbeiten gestartet sind. Weiß nicht, ob das damit zusammenhängt.
 
Wartungsarbeiten waren doch aber am Montag oder nicht. Gestern ging bei mir auch kaum was.

Ich hab ja mit knapp 3000 DSL schon ne Kackleitung aber im Moment zeigt mir die PS4 max. was von 800 dsl an.

Am Rechner oder auch Xbox 1 vollkommen normal.
 
Wartungsarbeiten waren doch aber am Montag oder nicht. Gestern ging bei mir auch kaum was.

Ich hab ja mit knapp 3000 DSL schon ne Kackleitung aber im Moment zeigt mir die PS4 max. was von 800 dsl an.

Am Rechner oder auch Xbox 1 vollkommen normal.

Ja, das mit Destiny und den Wartungsarbeiten war am Montag.
 
Wir reden hier von der Verarbeitung und nicht von der Handhabung. Das ist dir schon klar, oder?Lass mich raten, die ist für dich auch Top.

Ich kann mich nicht beschweren. Bis jetzt habe ich die Probleme mit der Gummiauflösung zum Glück nicht. Freu dich doch mal für mich. Das einzige was mich nervt ist die geringe Akkulaufzeit wenn wir schon beim Negativen sind. Ansonsten fühle ich mich mit dem Controller echt wohl.
 
Ich kann mich bei beiden Controllern nicht beschweren.
Höchsten die Akkulaufzeit ist zu kurz.
Ansonsten komme ich momentan gar nicht den Spielen hinterher :) liegt aber eher an meiner Freizeit.
 
Täglich grüsst das Konsolentier *schnarch* Irgendwie häng ich hier in einer Endlosschleife fest, wird mal Zeit ne Lösung zu finden um da raus zu kommen

/afk for Searching
 
Zurück