• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 in der Hands-On Vorschau: Ein starker Powerzwerg

Wieso lässt man Xbox Freaks eine Vorschau zu der PlayStation 4 schreiben? Eine neutrale Meinung wäre auch schön gewesen um endlich mal festzustellen was Zocker die nicht voreingenommen sind von der PlayStation 4 halten.

Man muss ja auch sagen das sony eigentlich einen anderen kontroller bei der ps 3 vor hatte und der aktuell sich ziemlich ähnelt soviel zu Fan Protesten

Wieso lässt man Xbox Freaks eine Vorschau zu der PlayStation 4 schreiben? Eine neutrale Meinung wäre auch schön gewesen um endlich mal festzustellen was Zocker die nicht voreingenommen sind von der PlayStation 4 halten.

Na, weil du als neutraler Beobachter grad nicht greifbar warst......einen anderen Grund wirds wohl nicht gegeben haben ;)

Ich weiss gar nicht was du hast. Hat sich doch insgesamt recht positiv angehört.

Wie der Mersa schon gesagt hat, kaufe ich in der kommenden Gen die Playstation 4. MS, ich liebe sie für die Xbox 360 denn sie ist ne absolut geniale Konsole, hat mich mit der One aber nicht überzeugen können. Die kommt erst ein Jahr später ins Haus. Und Sandro selbst ist viel, aber sicher kein Xbox Freak ^^ da könnte man mich dann schon eher in diese Kategorie schieben. Aber wie gesagt, ich hol mir die PS4, da sie in meinen Augen im Moment auch das wesentlich attraktivere Gerät ist was Preis/Leistung angeht.

Jetzt fetzen sich die Sonyaner schon gegenseitig.......da kann ich ja beruhigt noch einen Kamillentee aufsetzen und Feierabend machen ;)

Lol? Den einzigen "Sonyaner" den ich hier sehe ist der RaZZor und der ist alles andere als aggro ^^ Pliskin kann ich nicht einschätzen.

Wie der Mersa schon gesagt hat, kaufe ich in der kommenden Gen die Playstation 4. MS, ich liebe sie für die Xbox 360 denn sie ist ne absolut geniale Konsole, hat mich mit der One aber nicht überzeugen können. Die kommt erst ein Jahr später ins Haus. Und Sandro selbst ist viel, aber sicher kein Xbox Freak ^^ da könnte man mich dann schon eher in diese Kategorie schieben. Aber wie gesagt, ich hol mir die PS4, da sie in meinen Augen im Moment auch das wesentlich attraktivere Gerät ist was Preis/Leistung angeht.

Ich fand die Reportage auch eher wertfrei Fakt war/ist der xbox360 kontroller war der bessere für uns europär, ich fand aber die exklusiven Titel der ps3 um so längen besser weil sie nie angepasst wirkten was vermuten lässt das sie Marketing Abteilung erst am Ende des Produktentwicklung dazu geholt haben

Bäh, Kamilentee :kotz:Da kann man ja gleich Spülwasser tringen.

War ja nur ein Scherz....ich mach ja auch noch nicht Feierabend :D....Ich hol mir ein kühles Weizen und schau mal wies weitergeht.....war ein harter Tag - vorabe schon mal Sorry für ein paar harte Statements. aber wird wieder besser ;)

Na, weil du als neutraler Beobachter grad nicht greifbar warst......einen anderen Grund wirds wohl nicht gegeben haben ;)

Ich habe auch nicht mich gemeint, weil ich alles andere als neutral bin. Aber wenn es um die PlayStation 4 geht, hätte ich mir gerne auch mal die Meinung eines Nutzers angehört, der seit der PlayStation 1 dabei ist und die Neuerungen anhand der Entwicklung von 1 bis 4 aufzeigt.

und du meinst einer der seit PS1 dabei ist und seitdem alle Sony-Konsolen bespielt hat ist dann neutraler? Also ich les lieber die Meinung von jemand der eher Contra ist oder skeptisch denn wenn der am Ende überzeugt ist dann muss es was Gutes sein....egal ob Next Gen oder Autotests oder sonst was

und du meinst einer der seit PS1 dabei ist und seitdem alle Sony-Konsolen bespielt hat ist dann neutraler? Also ich les lieber die Meinung von jemand der eher Contra ist oder skeptisch denn wenn der am Ende überzeugt ist dann muss es was Gutes sein....egal ob Next Gen oder Autotests oder sonst was

Top geschrieben. Sehe ich nämlich genauso!

Ich sagte ja nicht, dass derjenige den Test alleine machen soll, sondern nur als zusätzliche Fazitmeinung auch mal seine Erfahrung mit den Sony Konsolen mit einbringt. Das ein Test auch von Konkurrenz Seite aus betrachtet wird steht doch außer Frage.

Zurück