Mersadion
Bekanntes Gesicht
Fanboys. Alle miteinander.
Vielleicht hat er sich noch mehr "positives Feedback erhofft und ist etwas enttäuscht.Guter Bericht übrigens!Ich weiss gar nicht was du hast. Hat sich doch insgesamt recht positiv angehört.
Oh das gibt es..siehe mein Avatar![]()

Vielleicht hat er sich noch mehr "positives Feedback"! erhofft.Guter Bericht übrigens
. Was ich sagen will, ich bin da wirklich neutral.Mersadion hat dir doch geschrieben das der Alex überzeugter PS4 käufer ist!Wäre es besser gewesen wenn beide Tester PS4 Fans wären?Gib es doch zu, du hast dir mehr erhofft!Lieber die Wahrheit, als irgendein Fanboygesülze.P.S Die PLASIE ist ne geile Kiste.Jetzt besser?Ach Leute macht es doch nicht komplizierter als es ist. Der Bericht an sich ich für mich völlig in Ordnung, aber eine weitere Meinung von Leuten, die die Xbox360 nicht als ihre Lieblingskonsole bezeichnen, wäre für meinen Geschmack auch schön gewesen. Einfach nur um es von jeder Seite mal zu beleuchten. Einer von der Xbox Ecke, einer von de PlayStation Ecke und meinetwegen auch von Nintendo, um die etwas neidisch zu machen. ;-)
Mersadion hat dir doch geschrieben das der Alex überzeugter PS4 käufer ist!Wäre es besser gewesen wenn beide Tester PS4 Fans wären?Gib es doch zu, du hast dir mehr erhofft!Lieber die Wahrheit, als irgendein Fanboygesülze.P.S Die PLASIE ist ne geile Kiste.Jetzt besser?
Und warum hat er beide Tester als Freaks bezeichnet?Ich höre da eindeutig eine entäuschung raus.Wenn ihn das "wirklich" interresiert hätte, dann er es ruhig schreiben können beim ersten Kommentar!Jetzt mal langsam mit den Pferden. Ich weiss schon was er meint und das ist nicht dass ein Sony-Fanboy den Bericht schreiben soll. Ihn hätte es interessiert wie jemand, der Sony seit der PS1 begleitet hat die Entwicklung von der 1 zur 4 sieht. that's it
Und warum hat er beide Tester als Freaks bezeichnet?Ich höre da eindeutig eine entäuschung raus.Wenn ihn das "wirklich" interresiert hätte dann er es ruhig schreiben können beim ersten Kommentar!
Mir geht es nur darum das einer zu dem steht was er sagt und nicht versucht das irgendwie danach schön zu reden.Und wenn wir alle Kerle sind wie du sagst,dann solltest du wissen das ein Kerl zu seinem Wort steht(nicht böse gemeint)Wir sind hier doch fast nur unter Kerlen. Da sollte sowas doch kaum ins Gewicht fallen. ;-) Wenn es dann doch zu viel des Guten war, entschuldige ich mich hiermit natürlich dafür.
Keine Ausreden:-)Du weisst das ich recht habe:-)Freaks..Fans...Freunde... würd ich jetzt einfach als, unglücklich gewähltes, Synonym sehen![]()
Mir geht es nur darum das einer zu dem steht was er sagt und nicht versucht das irgendwie danach schön zu reden.Und wenn wir alle Kerle sind wie du sagst,dann solltest du wissen das ein Kerl zu seinem Wort steht(nicht böse gemeint)

Playing Battlefield 4 for the first time after playing for the past two weeks on PS3 is a true "holy shit" moment. I mean wow.
ich spiel ja bis zum 29.11. noch auf 360. ^^ Ich freue mich schon auf die PS4-Fassung.