• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 in der Hands-On Vorschau: Ein starker Powerzwerg

Generell finde ich die gesammte Berichterstattung sammt ihrer Kommentare zu PS4 und XONE sehr merkwürdig. Sobald ein Detail (zum größten Teil völlig unerheblicher Natur) bekannt wird, wird abgewägt ob das nun geiler, besser, schneller als beim GEGNER ist. Möglichst schon vor dem Release geklärt haben ,welche Konsole am absolut steilsten geht. Schwachsinn. Bevor der Golf 1 gebaut und gefahren wurde, wusste auch kein Mensch wie prägent er für die Autowelt sein würde. Anhand der technischen Daten, war dies überhaupt nicht zu erwarten. Sagt ihr zu jedem Eurer Freunde, wenn er mit seiner Karre vorfährt, "hey - hätteste besser nen Golf gekauft. Der hat bei 2.300 Umdrehungen 12 Newton mehr Drehmoment und bei 4 Grad Celsius eine um 1,2% stärkere Beschleunigung". Ich denke nicht. Sich einfach mal Fakten anhören, ohne Bewertung, ohne Laberei. Sich mit den wichtigen Dingen beschäftigen. Denn eins ist klar, in 10 Jahren werden wir wissen, hatte ich mit meiner Konsole Spaß, hat sie so funktioniert wie ich mir das gedacht habe? Das wird schon. Gruß!

Ok dann stelkn wir jetzt für 10 Jahre den Betrieb hier ein....bis dann Jungs.

Spass beiseite über den Golf wurde damals auch im Detail berichtet in div Autozeitschriften und es wurden detailliert Motordaten und Verbrauchsdaten usw aufgelistet. Genauso ust es auch heute noch...da kannst du in den entsprechenden Publikationen sogar nachlesen wieviele Umdrehungen die Klingen in deinem Elektrorasierer machen ibwohl siwas keine Sau interessiert.

Den Focus Online Test finde ich auch noch ganz gut. Da wird wenigstens nicht im jeden zweiten Satz die Xbox360 als Vergleich herangezogen. ;-)

Ich finde den Test sehr gut. Gerade weil sie von jemanden kommt, der eigentlich die 360 favorisiert. Speziell JannLee der scheinbar keine Ahnung von der PS3 hat, scheint doch positiv überrascht zu sein. Man sollte es nicht zu eng sehen.

Nanana, also keine Ahnung von der PS3 stimmt nicht! :D Ich hatte sie zwei Jahre hier bzw. habe sie noch, aber hab die ******** ins Exil (Karton) geschickt weil sie nicht mehr richtig funktioniert. ^^ :mad:

Nanana, also keine Ahnung von der PS3 stimmt nicht! :D Ich hatte sie zwei Jahre hier bzw. habe sie noch, aber hab die ******** ins Exil (Karton) geschickt weil sie nicht mehr richtig funktioniert. ^^ :mad:
Meine alte fette steht neben meiner neuen schlanken und darf zusehen wie ich mich mit ihr amüsiere.
Das Miststück.

Nein, meinte ja nicht, dass ihr Eure Berichterstattung einstampfen sollt. Nur der Fokus auf PS4 gg. XONE ist halt ein wenig zu stark. Und nicht jeder Gigabyte muss direkt ein ewiges "die ist da aber besser" nach sich ziehen. Fakten sind ja schon ne tolle Sache, aber nicht immer einen Konsolenkrieg wert.
Bleibe hier aber weiter am Ball.
Gruß

Tu das...wenn du Ideen oder Infos hast dann reich doch einfach selber ne NEws ein. :)

Hallo zusammen, ich weiss das gehört nicht hier hin, aber ich denke das dürfte doch alle PS4 Freunde interessieren und lässt die Befürchtungen was die eigene vorbestellte Konsole betrifft deutlich schwinden.
Also das Problem der PS4 ist lediglich ein etwas verbogenes Blech im HDMI-Port, das ist alles, kann selbst mit etwas Geschick ohne großen Aufwand behoben werden.

Hab ich zwar schon einmal gepostet aber das ist glaube ich eine wichtige News.
Schaut mal hier:

Fertigungsfehler bei HDMI-Ausgang Schuld an Blue Pulse of Death - PS4 News - Alle News zur PlayStation 4

Wie gesagt mit einem Schraubenzieher vorsichtig das Blech in die richtige Positon biegen, das wars!!!
Bitte aber vor dem Anschließen der Konsole mit dem HDMI-Kabel überprüfen ob im Port das Blech verbogen ist, andernfalls verbiegt man sich die Pins und es kommt zu diesen Fehlern!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück