Playstation 4 im Hardware-Test: Eine Gaming-Maschine ohne großes Trara

Das krasseste ist das die SteamBox nur 500 dollar kostet bzw eien version davon und dann immer noch 2,34 T/Flop hat. Da frage ich mich. Wie sich Sony und Ms so übern Tisch ziehen lassen konnten ?
Die Ps3 kostete damals 600€ hat niemanden gejuckt. Ps3 udn XBox360 sidn gleich auf . Also war der Preis nicht wirklich auschlaggebend. Also hätten die wieder 599€ als Preis veranschläft hätten wir was bekommen können ? 4T/Flop und Sony als auch MS hätten gewinn gemacht?
Erste Steam Machine leistet mehr als Xbox One und Playstation 4 | heise online
mit 1,3 T/Flop hält die Konsole keine 4 jahre. Zumindestens nicht mit Konkurrenzfähiger Grafik im vergleich zu einem Pc, denn das war bei der Ps3 der Fall. Die war selbst nach 5 Jahren noch ihr Geld Wert. Aber die neuen Konsolen werden da wohl schneller zum alten Eisen gehören als manch einer denkt.
Glaube die Forderung/Wunsch von Ubisoft alle 5 Jahre ne neue Konsole zu bringen wird sich erfüllen -.-'

Noch gibt es keine Zahlen aber das Gerät an dem sich Valve orentieren will kostet 999$
Xi3 Piston Steam Box erscheint im November für 999 US-Dollar

Von 500$ lese ich hier gerade zum ersten mal
Gerade deine Links gelesen....also spätetes beim Namen des Gerätes würde ich mein Misstrauen Alarm auf Anschlag reißen. "Von dem Gerät soll es zwei Versionen – "Gordon" und "Freeman" – geben"
 
Noch gibt es keine Zahlen aber das Gerät an dem sich Valve orentieren will kostet 999$
Xi3 Piston Steam Box erscheint im November für 999 US-Dollar

Von 500$ lese ich hier gerade zum ersten mal
Gerade deine Links gelesen....also spätetes beim Namen des Gerätes würde ich mein Misstrauen Alarm auf Anschlag reißen. "Von dem Gerät soll es zwei Versionen – "Gordon" und "Freeman" – geben"

Sind vermutlich nur Arbeitstitel. Ist immerhin noch ein Prototyp. Golem hat auch darüber berichtet. Dort ist ebenfalls von 500 USD die rede.
I Buy Power: Steam Machine zum Preis der Xbox One - Golem.de
 
Wer hält denn noch schon seine PS4 in Händen außer moi? :) Erstes FAZIT: "MEGA GEIL!!!" Besitz zwar aktuell zwar "nur" Fifa 14, was derzeit auch das beste Game der Konsole darstellt, aber Nachschub folgt ja bald... Zocken...
 
Duuuuuhuuuuuuu..der Blitz soll dich erschlagen ! :( sofort !!!!
 
Ich denke, ich werde meine Freitag früh bei Gamestop abgreifen. Killzone und Knack dazu (zusammen für'n Fuffi), die konnte man als Vorbesteller noch "hinzukaufen", somit habe ich dan doch ein kleines Killzone Bundle zum Launch. Knack wird dann vermutlich nach kurzer Zeit wieder abgestoßen und in Zahlung gegeben.
 
Wer hält denn noch schon seine PS4 in Händen außer moi? :) Erstes FAZIT: "MEGA GEIL!!!" Besitz zwar aktuell zwar "nur" Fifa 14, was derzeit auch das beste Game der Konsole darstellt, aber Nachschub folgt ja bald... Zocken...

Ich bekomm meine laut Amazon erst morgen :(
 
Hole meine auch morgen früh im Gamestop ab, ebenfalls mit Knack und Killzone. Knack wird verkauft. :> Und BF4 und Ghosts warten zu Hause schon auf ihre neue Mutti. :D
 
@ Garfield

Hast du denn schon eine Versandbestätigung von Amazon bekommen?
Bei mir ist noch nichts der Gleichen im E-Mail Fach. Hoffentlich kommt das Teil morgen, ich habe schon so früh vorbestellt.

Bei mir wirds wohl Battlefield 4 zum Release.
Ach ja und War Thunder, das Geile ist dabei, ich kann alle Spielstände vom PC übertragen, das ist mal ne Wucht!
Dann kann ich sofort mit der ME 109 G6 und der FW 190 A-8 auf der PS4 loslegen, traumhaft.
Bin mal gespannt wie das mit dem neuen Controller so funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BIn ich froh das es morgen endlich soweit ist ;) Mittlerweile ist die Vorfreude doch immens;)
 
Zurück