Playstation 4 im Hardware-Test: Eine Gaming-Maschine ohne großes Trara

Ihr habt natürlich recht :-)
Und ich wüsste doch das ich früher den Namen immer verarscht habe.
Das gute alte Gayroom ^^
Kann man das ohne Move-Stick spielen? Oder steckte der wo drin XD

So genug Homo Witze.

Freu mich jedenfalls schon ^^
 
3.......2.....1 und die Console for Real Gamers ist daaaaaaaa :)
 
Japs für 399 Euro ...und in Farbe ;)...soll den grünen NES ersetzen den du schon hast..den eckigen Kasten...
 
Also ich schau grad meine 9 Konsolen hier durch aber da ist keine grün
 
Kannst ja Sticker draufkleben oder verfällt dann schon die Garantie?

Ich hätte gerne die wahre Xbox One in grün-durchsichtig. Aber erstmal brauche ich einen japanischen Game Boy Color (dann natürlich in grün :D ) um Cyborg Kuro Chan spielen zu können.
 
Warum mögen die meisten immer (Gift)Grün? Ich will Blau oder Azure :)

Edit: Ich meinte Azureblau
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum magst du (azur)blau? Ich will grün!

Außerdem kommt es mir nicht grade so vor, dass grün eine meistgemochte Farbe ist.
 
Zu Zeit schein es generell zu grünen...alle verstrahlt hier ;)
 
57 Kommentare und kein einziger Hater-Comment dabei? Was ist mit dem Internet passiert? Ich bin entzückt:)
 
Zurück