Du verstehst es falsch tom31ush, Sony rückt mit der Wahrheit nur nicht so ganz raus und eiert rum, war aber zu erwarten. Wenn Sony Titel ohne Internet möglich sind, sind es wenige bisher eher unwichtige Titel aus meiner Sicht, alle schlechter als die Dritthersteller. Aber selbst wenn jemand an 5-6 Spielen spass finden wird, der Rest vorallem EA und Ubisoft Spiele werden den onlinezwang vorraussetzen.
Ich verstehe, diese vorfreude von einigen hier nicht auf die PS4, aber jedem das seine. Für mich war das alles unfug bisher. Nur die Multiplattformtitel sind klasse, man will sonst den Kinect klonen, hats wohl aber noch nicht geschafft. Macht eine sinnfreie Pad erweiterung und gibt das als innovativ aus, blaues Licht und man kann sich einen drauf rubbeln. Ganz ehrlich das ist armseelig.
Dazu kommt ein beKNACKtes Spiel und the Witness, beide Xbox360/PS3 Titel dafür brauch man keine PS4!
Killzone ist der schwächste Shooter von allen NextGen Shootern, Infamous ist auch nur mittelmäßig und DriveClub freue ich mich auf das erste richtige Gameplay Video, das was ich bisher sah mit aufploppenen Büschen und Bäumen war klasse. Nicht das Fake E3 Video. Das war mal wieder viel zu offensichtlich.
Ich verstehe das immer nicht, warum Sony so etwas nötig hat. Innovation war mal ganz toll und das Sie ordentliche Titel basteln können steht außer Frage, aber soviel geschummel und falschaussagen. Da weiß ich nur woran ich bin nämlich an gar nichts.
Das das hier ein PS4 Thread ist, nur am Rande MS hat sicherlich auch genügend Gründe wo man nicht als Spieler zufrieden sein kann. Onlineanbindung hin oder her, vermutlich regen sich die meisten eher auf, das Sie angst haben ihre gecrackten Spiele nicht spielen zu können. Serverausfälle und Wartungsprobleme waren in der Vergangenheit eher ein fast ausschliessliches Sony Patent.
Enttäuschend waren die beiden Rare Titel nur ein KI und Kinect Sports. Da hätte viel mehr kommen können von so einer kreativen Firma.
Ebenso Ryse ohne Kinect unnötig, es hätte wirklich mal den Kinect im guten Licht darstehen lassen können.
Ansonsten denke ich nur man muss kaufen was man will, aber die jenigen die hier am lautesten rumtönen MS hat verkackt und deswegen kaufe ich ne PS4 sind solche Heuchler, das hättet Ihr so oder so gemacht. Egal was passiert wäre.
Da mich persönlich derzeit 5 Titel interessieren, Forza 5, Dead Rising 3, Elder Scroll Online, Witcher3 und Thief wäre der kauf einer Xbox One naheliegend, aber da ichs so noch nicht weiß obs ne Xbox oder PS4 wird oder auch gar nichts von beiden, werde ich erstmal den start abwarten.
Sorry für soviel Text, aber ich denke dieses ganze rumgelabbere von den ganzen Fanboys ist manchmal schon sehr anstrengend vorallem wenn jemand mal nicht sagt, PS4 geil darauf hol ich mir einen drauf r.....