• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Die Publisher entscheiden selbst, ob für Free2Play-Titel ein PS Plus Abo benötigt wird

Es kommt aber auch mal ein Monat bei dem man sich denkt
"Scheiße, schon wieder drei Mistspiele die ich entweder schon habe oder die ich scheiße finde." Dann hat man Geld bezahlt für Zeug das man schon hat oder nicht willl.

Oder sagen wirs einfach so:
Ich werde niemals ein großer Fan von Plus werden. :D

Ergänzung:
Plus hat wirklich einige gute Dinge an Bord, aber auch genug negative. Vielleicht sollten sie eine Wahlfunktion einbauen. Entweder alle drei Spiele des Monats auf Leihe für die Dauer des Plus-Abos oder nur eins davon, dafür aber auf Dauer für die eigene Spielebibliothek. Keine schlechte Idee, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja doppelt gezahlt hast du nicht wirklich. Wie bereits gesagt wurde kommst du auf ca 2,50 pro Spiel. Wenn du also irgendwann kein Plus mehr hast aber Spiel XY trotzdem haben willst dann kaufst du es (zum Budgetpreis weil es ja eher "ältere" Games sind) und zahlst meinetwegen noch 30 Euro dafür, plus die durchschnittlich 2,50 die dich Plus pro Spiel kosten. Ich denke das ist verschmerzbar

Wow, das ist ein sehr kluger Gedanke, auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen^^

Chili der Post ging auch nicht an dich Käppsele sondern war ne Rechnung weil Schmadda meinte man zahle das doppelte wenn man sich ein Plus-Game später nochmal auf Disc kauft

Wenn man es sich nochmal auf Disc kauft, zahlt man nun mal doppelt ;)

Man zahlt 2 mal aber nicht das doppelte, das gilt nur wenn man sich nur eines der Plusgames auf Disc kauft. Mit jedem Spiel sinkt der Betrag. :)

Ist ja auch Latte. Wenn das Feature scheisse wäre würde MS nicht nachziehen :) obwohl nach aktuellem Stand wohl schon :D

Spätestens wenn ich hier ne PS4 stehen hab, hab ich auch Plus - ist doch klar ;)

Naja...werd dann wohl wie bei der 360...von Anfang an dabei sein...auf die 5€(???)kommts auch nicht an ;) (schon recht nicht bei einer DRM-freien Konsole :P )

Nochmal zu Plus:
Wie viele Games kann man sich monatlich runterladen? Und für welche Plattformen gilt das? Also wie viele Spiele kann man sich monatlich für welche Plattformen laden? Und wo gibts Plus am günstigsten? :D

Nochmal zu Plus:
Wie viele Games kann man sich monatlich runterladen? Und für welche Plattformen gilt das? Also wie viele Spiele kann man sich monatlich für welche Plattformen laden? Und wo gibts Plus am günstigsten? :D

Wie meinst du das?? Es gilt für alle Plattformen(da gibts keinen Unterschied) und Monatlich?? meinst wieviel pro Monat kommen oder wieviele du innerhalb eines Monats runterladen kannst??

Als es kommen meist 3 pro Monat und du kannst unendlich viele runterladen^^

Nochmal zu Plus:

Es gibt jeden Monat glaub ich immer 3 für die PS3 und eins oder zwei für die Vita. Im Store gibt es dann und wann das Jahresabo günstiger, entweder für 35€ statt 50€ oder 3 Monate gratis zu einem Jahresabo.

Ansonsten bei Amazon schauen oder Ebay schauen, es gibt Playstation Plus Karten, ähnlich wie die Guthabenkarten, aber wenn da nicht grad ne Aktion ist, spart man selten mehr als 5€ für eine Jahresabo.

Das alte Bild war ja schon ewig drin. Wurde mal Zeit für ein neues.

Danke an die anderen. Also gibts nie eine festgeschriebene Anzahl an Games je Plattform, das wechselt jeden Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück