• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Die Publisher entscheiden selbst, ob für Free2Play-Titel ein PS Plus Abo benötigt wird

Nochmal zu Plus:
Wie viele Games kann man sich monatlich runterladen? Und für welche Plattformen gilt das? Also wie viele Spiele kann man sich monatlich für welche Plattformen laden? Und wo gibts Plus am günstigsten? :D

Alle die erhältlich sind und jeden Monat alle neuen, wenn du willst.

Mir gings um die Anzahl die pro Plattform jeden Monat dazu kommt. Also zwei oder drei, aber es gibt ja anscheinend keine feste Zahl. Und kommen da wirklich jeden Monat neue oder ändert sich das auch? Also gibt es feste Zahl die pro Jahr neu der "Ausleihliste" hinzugefügt wird?

Du kannst direkt auf 14 Titel zugreifen, sie alle runterladen ! Pro Jahr sind es dann insgesamt 65 Games !

OK, könnte vielleicht ganz interessant werden. Schau'n mer mal. Hat aber noch ein halbes Jahr Zeit. Vor der PS4 hol ich mir Plus auf jeden Fall noch nicht. Falls jemand ein interessantes Angebot sieht kann er mir natürlich trotzdem Bescheid sagen. Und lasst mich raten, Codes aus dem Ausland gehen nicht, oder?

Die Instant Game Collection ist fett, man muss halt schauen, ob es sich in dem Moment lohnt, wo man Plus abschliessen will, aber dann gibt es erstmal massig Games zum zocken^^

Und jedes Jahr im August soll Plus für 35€ angeboten werden, ob es tatsächlich so ist, wird sich zeigen, ich wüsste nicht, ob Sony dies je offiziell bestätigt hätte.

OK, könnte vielleicht ganz interessant werden. Schau'n mer mal. Hat aber noch ein halbes Jahr Zeit. Vor der PS4 hol ich mir Plus auf jeden Fall noch nicht. Falls jemand ein interessantes Angebot sieht kann er mir natürlich trotzdem Bescheid sagen. Und lasst mich raten, Codes aus dem Ausland gehen nicht, oder?

Glaub nicht, doch auf ebay gibt's plus für 43 Euro für 12 Monate

35 klingt wirklich sehr nice. Wär dann der Preis den man günstigstenfalls für LIVE auch zahlt.

35 oder 43 - ist doch egal ;)

Sind 8 Euro Unterschied für 1 ganzes Jahr !

Ja so gesehen hast du Recht, aber dann kannst du auch 50,- zahlen, sind auch nur bissl mehr als 1,-/m mehr :)

Schon klar. Natürlich will man sparen, doch bei dem Abo, sofern man es haben will, ist es nun wirklich egal ;)

Zumal ab der 4er eigentlich kein Weg mehr dran vorbei führt

Und jedes Jahr im August soll Plus für 35€ angeboten werden, ob es tatsächlich so ist, wird sich zeigen, ich wüsste nicht, ob Sony dies je offiziell bestätigt hätte.

Oh, das klingt gut. Wenns wirklich so ist, schlag ich nochmal zu! @Seba 8€ sind fast 20 prozent. Für solch einen service schon ausschlaggebend, aber 35 wäre wirklich n super preis. Da kann nun. Wirklich niemand mehr meckern

Bei Xbox Live haben die Leute zehn Jahre lang gemeckert.

Da bekam man auch nix für sein Geld ausser Online zocken. Und die ganzen Dienste die da noch dabei waren bekommt man bei der PS4 auch ohne Gold/Plus. Für mich ist XBL Gold immer noch superunattraktiv und habs deswegen auch nur an den Gratis-Gold-Wochenenden benutzt

@schmadda vollkommen richtig

@nocturnal, dafür gabs/gibts nen stabilen und sehr gut funktionierenden online service! Da hängt sony leider meilen hinterher. Ich hoffe dass sich das mit der ps4 ändert! Bin auf der Vita jedes mal genervt, von vorherigen Ps3 Zeiten ganz zu schweigen.

und ganz ehrlich..was sind 3€ im monat?
sony machts gut, kombiniert die plus vorteile nun mit kostenpflichtigen online spielen!

Da bekam man auch nix für sein Geld ausser Online zocken. Und die ganzen Dienste die da noch dabei waren bekommt man bei der PS4 auch ohne Gold/Plus. Für mich ist XBL Gold immer noch superunattraktiv und habs deswegen auch nur an den Gratis-Gold-Wochenenden benutzt

Hat mich nie wirklich gestört - bis irgendwann plus kam und jetzt ist klar, was sich mehr lohnt

Zurück