Ich mach mir da keine Sorgen Mersadion, aber wollte es auch nicht so im Raum stehen lassen
Also bei Gamefront habe ich gelesen, das von grün auf Rot es einen wechselt geben soll und das schon bei Killzone. Wie das sich nachher wirklich verhält, bleibt abzuwarten. Aber rot soll den kritischen Bereich dort darstellen.
Mit flackerenden Effekten oder aufblickenden, kann man sicherlich ein paar kleinere Spielereien veranstalten, wenn möglich ist. Es wäre mal ganz schick wenn Sony das mal demonstrieren würde. Also damit man mal sieht wie es gehen könnte. Wenns jetzt nur grün und rot ist. Ist das ne dünne Nummer. Ebenso wie Maximus schon zurecht auch erwähnt hatte, wie verhält sich das ganze auf Leinwänden und TVs, zwecks Reflektion.
Die Gamecon würde sich da mal bestens zumindest die letzte Stunde dafür eigenen. Laut Gamescon wird in der letzten Stunde, die 18er Titel gezeigt.
Witzig könnte aus meiner Sicht auch sein, wenn man einen schuss einsteckt, das man einmal kurz rot flackert. Also möglichkeiten gäbe es, ich weiß nur nicht, ob ich es wirklich brauch. Deswegen wäre ne Prsäentation mal echt schick. Vermutlich wird es aber in der nächsten Zeit auch noch einiges zu sehen geben