@all von wegen nicht im dunkeln zocken....[...]....im hellen mit vollen Licht zocken..
Zeig mir doch bitte die Zitate,wo man davon schreibt?
Diejenigen,die nicht in kompletter Dunkelheit zocken,haben eine
Schreibtischlampe an.Die haben üblicherweise keine Flutlichtquelle,die als Landelicht für Flugzeuge dienen könnte....
Also bitte nichts reininterpretieren,was ned da is,nur um ein "Argument" zu haben....
Ich spiele auch nicht in vollster Dunkelheit,da das nach kurzer Zeit anstrengend wird für meine Augen.Da kannste jetzt auch wieder reininterpretieren und mit dummen Sprüchen um dich werfen,mir egal.Is nunmal so und ich bin ja nicht allein.Es ist bei jedem eben unterschiedlich....
Hier aber wegen so ner LED-Funzel dermaßen ein Faß aufzumachen,obwohl das Ding mit nem Stück Klebeband oder alternativ,für die technisch versierten,einem abstecken dieser LED-Leuchtreihe im Inneren des Controllers deaktiviert werden kann....nein....das wäre ja VIEL zu einfach und man müßte nicht mehr diskutieren und könnte sich auch nicht mehr darüber aufregen,was sich Sony da wieder bei gedacht hat....
Manchmal kann ich diese Korinthenkackerei auch nicht nachvollziehen....in 5 Jahren wird das keine Sau mehr interessieren,ob das Ding leuchtet oder ned.Es gibt schließlich auch genug Leute,die sich ned drüber beschwert haben,das der DS3 identisch zu DS2 und 1 war in Größe und Haptik....das gibts somit also schon über 10 Jahre in der Form....und wer kann sich noch dran erinnern,was er zum ersten Dualschock gemeint hatte,sowohl positiv als auch negativ?
Eben....keiner....die meisten hier haben wahrscheonlich noch in die Windel gemacht,als das Ding veröffentlicht wurde und im Spiel GT2 ein Werbeblättchen in der Verpackung lag,das diesen Controller bewarb....
Und das diese Seite dies oder das-lastig ist.....wen juckt das bitteschön?Das ist doch kein Argument....das is kindisches Getue,um dem anderen zu versuchen eins reinzuwürgen,weil er nicht so ist,wie man selbst....intoleranter gehts ja fast nimmer....wem die Ecke hier ned gefällt,es gibt genug andere Seiten und Foren,in denen man sicher eher auf Gleichgesinnte trifft und mit denen man dann über die miese Konkurrenz mit ihren bösenbösen Absichten ablästern kann....
Greetz
Cap