Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

1 dummer Freund vong mir hat seine PS4 letztes Jahr im Minimalismusrausch verkauft.
Jetzt ist FFVIIR draußen und er bereut kleinlaut,
da die Playstations teurer ist als vor 1 Jahr.
Hat jemand einen Tipp, wo er eine günstige Plasy herbekommt, am besten Pro.
 
Kommt drauf an, was er unter "günstig" versteht.
Hier gibt es eine PS4 Pro bei eBay für 250€ - Neu inkl. FIFA 20.
 
Hab letztens geträumt, dass es die Pro beim Aldi für 79 Euro gab :D

Da hab ich dann auch zugegriffen, im Traum also. Um so ernüchternder war das Aufwachen :D
 
1 dummer Freund vong mir hat seine PS4 letztes Jahr im Minimalismusrausch verkauft.
Jetzt ist FFVIIR draußen und er bereut kleinlaut,
da die Playstations teurer ist als vor 1 Jahr.
Hat jemand einen Tipp, wo er eine günstige Plasy herbekommt, am besten Pro.

Muss er es denn sofort zocken? Kommt doch nächstes Jahr auch auf die Xbox und den PC. Je nach Xbox und PC bekommt er da die bessere Version :)
 
Kommt drauf an, was er unter "günstig" versteht.
Hier gibt es eine PS4 Pro bei eBay für 250€ - Neu inkl. FIFA 20.
Das war wahrscheinlich genauso fake wie die Switch für den selben Preis.

Muss er es denn sofort zocken? Kommt doch nächstes Jahr auch auf die Xbox und den PC. Je nach Xbox und PC bekommt er da die bessere Version :)
Ja, nachdem es so gut wurde, muss er. Eigentlich jetzt sofort. Zockt wahrscheinlich grad schon auf einer überteuerten Konsole.
Ist ein Apple-Mensch und verabscheut normale PCs. Die Xbox One hat der Launch Käufer ebenfalls vertickt und wie ich ihn kenne, kommt der Tower nicht in sein Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncharted Collection gab es doch bei Plus... Also ich schaue mir Knack 2 mal an.
 
Habe beides so wie Knack 1 auch schon gespielt wenn auch nicht auf 100 % alle Trophäen und auch Unchated habe ich alle PS4 Teile schon und damals die Kollektion für 33 € als sie noch sehr neu war im Saturn gekauft. Also mal wieder ein me Angebot von Sony. Da wäre was komplett Anderes besser gewesen was man dann auch zusammen spielen kann aber das typisch Sony. Verschenken etwas was gefühlt 90 % schon haben oder eben die welche es noch nicht haben auch nicht interessiert. Das nur mal meine Meinung zum Thema.
 
@RaZZor89
An sich ist die Idee dahinter ja OK aber was bringen mir Geschenke wenn ich das was ich bekommen könnte schon habe und das nicht nur 1 mal. Jounry habe ich PS3 Disk und PS4 Digital, Unchated habe ich halt alles als Disk + schon als PS Plus die Sammlung und Knack als Puls und Knack 2 als Disk. Also nochmal ich z.B. jammere nicht weil es was umsonst gibt sonder, weil Sony mal wieder schafft die an sich gute Geste im gleichen Augenblick kaputt zu machen. Das ist halt leider so oft in den letzten Jahren bei Sony. Es kommen gefühlt 100 mal die gleichen Angebote und im Plus Spiele die so gut wie jeder der das spielen wollte und schön länger mit dabei ist eh schon hat weil die Disk schon im Angebot war oder es davor schon 1 - 2 Mal im Angebot gab. Mir wäre da eine Wähle aus allen oder aus allen von Sony selber Angebot lieber weil so hätte ich sicher noch was von dem ich dann auch was hätte oder wenn dann nicht kostenlos halt für 3 - 5 €. Bei Dreams z.B. wäre ich dabei wenn man das für 10 € verschenkt weil das würde ich dann mal testen. So werde ich es wohl nie Anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, wie man sich da jetzt beschweren kann ^^
Du hast halt Pech gehabt, weil du die Spiele halt schon hast.
Millionen andere Spieler haben die Games aber noch nicht gezockt.
So weit ich weiß, hat Knack 2 nicht mal die 1 Mio. gepackt. Das sind schon mal min. 100 Mio Playstation Besitzer, die das Spiel noch nicht gespielt haben.

Ich werd jedenfalls mal in Knack 2 reinschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@RaZZor89
An sich ist die Idee dahinter ja OK aber was bringen mir Geschenke wenn ich das was ich bekommen könnte schon habe und das nicht nur 1 mal. Jounry habe ich PS3 Disk und PS4 Digital, Unchated habe ich halt alles als Disk + schon als PS Plus die Sammlung und Knack als Puls und Knack 2 als Disk. Also nochmal ich z.B. jammere nicht weil es was umsonst gibt sonder, weil Sony mal wieder schafft die an sich gute Geste im gleichen Augenblick kaputt zu machen. Das ist halt leider so oft in den letzten Jahren bei Sony. Es kommen gefühlt 100 mal die gleichen Angebote und im Plus Spiele die so gut wie jeder der das spielen wollte und schön länger mit dabei ist eh schon hat weil die Disk schon im Angebot war oder es davor schon 1 - 2 Mal im Angebot gab. Mir wäre da eine Wähle aus allen oder aus allen von Sony selber Angebot lieber weil so hätte ich sicher noch was von dem ich dann auch was hätte oder wenn dann nicht kostenlos halt für 3 - 5 €. Bei Dreams z.B. wäre ich dabei wenn man das für 10 € verschenkt weil das würde ich dann mal testen. So werde ich es wohl nie Anfassen.
Meine Güte.

Wie die Leute die meckern wenn sky mal ein Bundesliga Spieltag kostenlos anbietet.

Aber aber ich habe doch bezahlt.

Wie mich solche Menschen aufregen
 
@ElvisMozart
Ja, ich hab mal wieder Pech gehabt das stimmt. So über toll fand ich weder Knack 1 noch den 2 Teil aber trotzdem noch gut genug um mir am 28.08.2018 Knack 2 für 15 € digital zu kaufen. Zu Jounry sage ich mal das ist ein Spiel was viele vielleicht gar nicht anfassen werden und das Spiel gibt es schon seit der PS3 und wer es digital gekauft hatte auf er PS3 bekam es für die PS4 nochmal dazu.
Ach beschwere ich mich etwas weil dies nicht das erste Mal ist das solche Sachen passieren. Wie oft ist in Plus was dabei wo ich schon Monate vorher die Disk entweder zum wirklich kleine Preis gekauft habe oder das Spiel war schon so oft für unter 40 € und seltener auch unter 30 € zu haben das jeder der das spielen will hätte zuschlagen können oder aber das Spiel ist über 2 Jahre alt und dann ist das noch viel blöde und das für eine noch größere Spielergruppe weil das Spiel von vielen eh zum Start gekauft wurde. Ganz ehrlich sind das auch 2 Spiele die man in der jetzigen Situation nicht mal wirklich zusammen spielen kann. Bei Knack 2 gibt es zwar einen 2 Spieler Modus aber der scheint mir nur offline zu sein und mal schnell den Freund/in einzuladen ist wohl auch nicht aktuell.
Auch sind das keine Spiele für alle und damit meine ich die Altersfreigabe. Wenn die Kinder unter 12 Jahre sind ist nur eines der beiden Spiele was für die Kinder und online kann sein das keines dann geht wobei das bei Jounry auch so etwas seltsam ist auch kein direktes Zusammenspielen erlaubt.

Wie ich schon schrieb ist die Idee an sich ja nicht verkehrt aber man hätte was anbieten können so das es für alle was gäbe. Was wäre Sony da abgebrochen? Auch sage ich wer das schon hat bekommt halt entweder was als Ersatz oder aber man kann sich aus X - Y für 3 - 5 € was raus suchen und bei Dreams für 10 € wäre ich dabei und würde es testen. So halt dann nicht. Ich bin als offen für etwas für alle und das auch vom Alter her.

Davon ab geht die Rechnung nicht auf aber da fange ich nun nicht an darüber auch noch ein Fass auf zu machen.
 
Zurück