Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hast die Tasten extra angehoben, das du mit deinen Wurstfinger nicht 2 gleichzeitig drückst? :D
 
Wobei ich die vom DS4 um einiges besser finde als die Komischen von der One. Die sind so rutschig
 
Rutschig? komisch.


Die Xbox Sticks sind schon um einiges besser. Liegen besser am Finger und vorallem nutzen die sich nicht sofort ab ;-)
 
Rutschig? komisch.


Die Xbox Sticks sind schon um einiges besser. Liegen besser am Finger und vorallem nutzen die sich nicht sofort ab ;-)

Bei mir haben sich noch keine Sticks abgenutzt. Weder Playstation, Xbox oder sonst was.
Keine Ahnung wie das ist wenn man nebenbei Chips frisst
 
Falls das mit den Chips an mich gerichtet war.
Vorsichtig.....


Bei mir ist das mit den Sticks auch noch nicht passiert aber die Berichte gibt es ja zu hauf
 
Also die Sticks sind beim One Pad schon hervorragend.
Nicht umsonst hab ich die getauscht :)

Hab bei der PS4 auch noch keine abgenutzten Sticks.
 
Falls das mit den Chips an mich gerichtet war.
Vorsichtig.....


Bei mir ist das mit den Sticks auch noch nicht passiert aber die Berichte gibt es ja zu hauf

Ich rede immer im allgemeinen. Kenne auch genug Berichte, habe auch schon vieles gesehen. Gerade auf Youtube oder Twitch.

Hatte auch schon verklebte oder fettige Controller in der Hand gehabt...
Da muss man sich echt nicht wundern wenn da irgendetwas nach gibt...
 
Na soviel hab ich nich frei. Eigentlich belegen nur die Indie/Plus Spiele den ganzen Platz mehr oder weniger.

Die "richtigen" Spiele habe ich größtenteils runter geschmissen. Wobei ich auch nicht so viele habe
 
bei mir geht es auch noch ganz gut. 116Gb hab ich noch frei. Wird deine Konsole lauter Absalom? Bei Alex ist es.... nun ja..... hart ne :D

Meine ist sehr ruhig :)
Kann mich da nicht beschweren.

Was mein PS4 vom Lüfter röhrt macht meine One beim Laufwerk und HDD :D


Wo meine PS4 nur noch 20GB frei hatte wurde das Menü total ruckelig.
Jetzt ist es wieder butterweich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück