Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hmm komplettinstallationszeit ist doch egal solang das game gleich funzt..bei mir dauerts gefuehlte 30 sekunden undich kann loszocken alles andere laeuft nebenher im hintergrund..juckt mich nicht die Bohne. Frag mich eczt wie die das mit der vita hinbekommen haben..auf der ps3 lief das dagegen so scheisse..
 
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Downloadgeschwindigkeit tatsächlich deutlich höher als bei der PS3?

Also ich kann meine 2,4 MB in der Sekunde voll ausnutzen :-)
Ist zwar nicht viel aber besser wie gar nichts.
Jedenfalls ist PSN viel flotter als bei der PS3. Das macht schon eine Menge vom Feeling her aus.

Die Akkulaufzeit des Controllers finde ich noch etwas schwach ehrlich gesagt. :/

Ich kann da das drei Meter lange USB Kabel von Gamestop empfehlen.
Kostet 4,99€.
 
Hmm komplettinstallationszeit ist doch egal solang das game gleich funzt..bei mir dauerts gefuehlte 30 sekunden undich kann loszocken alles andere laeuft nebenher im hintergrund..juckt mich nicht die Bohne. Frag mich eczt wie die das mit der vita hinbekommen haben..auf der ps3 lief das dagegen so scheisse..

Naja, aber wenn du dir z.B. Killzone gekauft hast um im Mehrspielermodus zu spielen oder auch Battlefield ^^ dann musst du schon ziemlich lange warten, weil der Online-Modus ganz zum Schluss installiert wird.
 
@JannLee
In Killzone steht das Licht für deine Gesundheit.
Grün = volle Energie
Rot = fast Tod

Ich ergänze um
Orange = angeschossen

Was mich nach wie vor seit der PS3 massiv stört: Wieso nur ein fest verbauter Akku im Pad den ich zwangsweise via Kabel laden muss. Grad wenn ich im MP bin will ich mal eben schnell neue Batterien/Akkus reinknallen und weiterzocken...bei Sony muss ich mich mit Kabel an die Konsole fesseln.
 
Ahhh ok das wusst ich nicht...bei fifa konnt ich auch online schnell loslegen. Da ich zu 80% aber eher sp spiel ist es fuer mich nicht so schlimm...
 
@sven: wusst ichs doch das du sie auspackst ;) kauf dir ne vita ..dann kannst das als pad nehmen...spass
 
Was mich nach wie vor seit der PS3 massiv stört: Wieso nur ein fest verbauter Akku im Pad den ich zwangsweise via Kabel laden muss. Grad wenn ich im MP bin will ich mal eben schnell neue Batterien/Akkus reinknallen und weiterzocken...bei Sony muss ich mich mit Kabel an die Konsole fesseln.

Kauf dir halt ein zweites Pad :D
 
Ich ergänze um
Orange = angeschossen

Was mich nach wie vor seit der PS3 massiv stört: Wieso nur ein fest verbauter Akku im Pad den ich zwangsweise via Kabel laden muss. Grad wenn ich im MP bin will ich mal eben schnell neue Batterien/Akkus reinknallen und weiterzocken...bei Sony muss ich mich mit Kabel an die Konsole fesseln.

Mach doch den Laptop in der Nàhe an und lade es nebenbei darüber ;)
 
Blöd wird das nur wenn man ein Spiel mal eben für 5 min anzocken will und dann wieder ausschalten....Je nach Energieeinstellung würgt man dann ja evt die Installation ab und ob das den Daten gefällt....
 
Ja und das ist in meinen Augen ein Unding. Kann doch nicht sein dass ich ein 2tes Pad oder ein anderes Elektrogerät laufen lassen muss. Wozu gibt es denn Batterien.
 
Kauf dir halt nen akkupack,,den kannste dann dran haengen ;) ne ist schon nicht ideal..fand ich bei der box auch schon immer besser..aber kennt man ja schon ..
 
Schon klar, ich bevorzuge auch die Wechseltaktik; das mag als Malus durchaus seine Rechtfertigung haben. Wenn dadurch aber auch Gewicht gespart wird, und der Ps3er ist leichter als der 360er seh ich da doch Sinn darin.
 
Bei PS2 und Co war es ja noch kein Ding da waren Pads eben kabelgebunden. Aber seit wir Funkpads haben find ich Ladekabel überholt...egal welche Plattform. Geil wären verbaute NFS-Chips dann muss ich dass PAd nur auf die Konsole legen zum Laden.

Weiss jemand ob die PS3-Fernbedienung auch an der PS4 geht? Ist ja ein Bluetooth-Geröt
 
Ich hab kein Problem damit, ein Kabel an meine Konsole anzuschließen und weiterzuspielen. Die Konsole steht nur 1 Meter von meinem Sofa entfernt.
 
Ja und das ist in meinen Augen ein Unding. Kann doch nicht sein dass ich ein 2tes Pad oder ein anderes Elektrogerät laufen lassen muss. Wozu gibt es denn Batterien.

Ja ist nicht optimal.
Aber in meiner verwirrtheit schaffe ich es nie eines der AkkuPacks zu laden während das andere gebraucht wird.

Ich nehme daher immer ein altes iPhone Ladegerät und ein laaannnngeeess USB Kabel :-)
 
Also ich muss meinen Controller jetzt auch schon zum dritten mal laden. Das ist doch nicht normal xD Aber ich sitz dann schon übel nah am Fernseher und meiner hat 46 Zoll xD
 
Vielleicht laedt sich der akku erst noch richtig auf...jann du hast aber sicher schon seit gestern nix anderes gemacht oder ;) ?
 
Zurück