Playstation 4: ...bereits bei Sony in Arbeit?

Möglich ist es zwar, aber ich denke mit der geheimnisvollen Plattform ist eher die PSP gemeint denn per Stream laufen ja schon einige Ps3 Games darauf.:D
 
Weis garnicht was alle so an "Drakes Fortune" finden. Es sieht Klasse aus aber das tut Gears auf der 360 auch und ist wesentlich älter. Von daher finde ich sehe ich bisher noch keine technischen Fortschritt der PS3.
Und das die PS3 mit der zukünftigen 360 mithalten kann - das Glaubt doch selbst der härteste Sony Fan nicht selber.
 
Evonics hat folgendes geschrieben:

Weis garnicht was alle so an "Drakes Fortune" finden. Es sieht Klasse aus aber das tut Gears auf der 360 auch und ist wesentlich älter. Von daher finde ich sehe ich bisher noch keine technischen Fortschritt der PS3.

Und das die PS3 mit der zukünftigen 360 mithalten kann - das Glaubt doch selbst der härteste Sony Fan nicht selber.

-------------

du glaubst garnicht zu was sony-fanboys alles fähig sind... :D
 
Geht das Gebashe schon wieder los? *lach*
Ole, Ole und alle Mercedes-Fahrer stinken, weil...
...ich hab eh den längsten :)
 
Nein! Wirklich! Also diesmal mit echter Möchtegern-HD Grafik und echtem Motion Sensor mit Rumble und echten Spielen, keine Rendervideos :-)

Stellt euch vor, Nintendo arbeitet bereits an einem DS Nachfolger und an einer Wii Nachfolgerin! Boah krass oder *ggg*

MFG
 
Nochmal zur Erinnerung:
Die Lebenszyklusstrategie bei Sony sieht so aus: 5 Jahre Hauptsystem + 5 Jahre Unterstützung mit neuer Soft- und Hardware = 10 Jahre. Das ist der Grund, warum sie noch die PS2 unterstützen. D.h., daß eine PS4 2012 rauskommen sollte.
 
man kann sicher sein, dass alle 3 hersteller bereits am nachfolger der aktuellen konsolen arbeiten. die entwicklungsabteilungen hören ja nicht einfach auf zu arbeiten nur weil eine neue konsole erschienen ist!

ich würde allerdings mit einer ps4 nicht allzu früh rechnen. in die ps3 ist inzwischen derart viel geld geflossen, dass sony dazu verdammt ist die konsole noch über jahre im angebot zu lassen - auch von sie ein flop ist!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Evonics hat folgendes geschrieben:

Weis garnicht was alle so an "Drakes Fortune" finden. Es sieht Klasse aus aber das tut Gears auf der 360 auch und ist wesentlich älter. Von daher finde ich sehe ich bisher noch keine technischen Fortschritt der PS3.

Und das die PS3 mit der zukünftigen 360 mithalten kann - das Glaubt doch selbst der härteste Sony Fan nicht selber.

du siehst auf der ps3 keine fortschritt?? *lach* selbst der größte 360 fan boy würde was anderes behaupten, schau dir ma die ersten ps3 titel an!! Resi vs. COD4 das ist ein großer unterschied was die grafik angeht! oder ut3!!
nicht umsonst sagen fasst alle , dass uncharted technisch zum besten gehört, Koonsolenübergreifend!


Ich meine nicht den Fortschritt von der ersten Games der PS3 wie Resistance zu Uncharted (da ist ein klarer Sprung zu erkennnen!) sondern den Unterschied von 360 und PS3. Laut "Werbeversprechen Sonys" sollte die 360 ja schon längst in Sachen Grafik abgehängt worden sein.
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

man kann sicher sein, dass alle 3 hersteller bereits am nachfolger der aktuellen konsolen arbeiten. die entwicklungsabteilungen hören ja nicht einfach auf zu arbeiten nur weil eine neue konsole erschienen ist!


ich würde allerdings mit einer ps4 nicht allzu früh rechnen. in die ps3 ist inzwischen derart viel geld geflossen, dass sony dazu verdammt ist die konsole noch über jahre im angebot zu lassen - auch von sie ein flop ist!

---------------

Wüsste allerdings nicht wie BigN etwas entwickeln will was mit dem Wii mithalten kann.:D
 
Zurück