Playstation 4: ...bereits bei Sony in Arbeit?

@ smon26 was in dem link von Ice Pegasus drin stand war nicht das sie eine neue PS rausbringen sondern eine überarbeitete, der druck auf Sony ist nicht gar nicht wenig, MS hat eine online Videothek, Apple hat seit vorgestern eine nur sony nicht die selber Filme produzieren, CD´s verkaufen, ein andere Revision wird bestimmt kommen als zusätzliche Version, aber das wird keine "neue" Playstation sein, denke mal die wird passend zu Home + Prepaid karten kommen, wenn sie schlau sind intrigieren sie ein itunes für die multimedia inhalte
 
Ken Kutaragi hat 2006 gesagt ps4 kein laufwerk Nur festplatte und nicht vor 2016. Googelt doch!
 
Haka hat folgendes geschrieben:

Ken Kutaragi hat 2006 gesagt ps4 kein laufwerk Nur festplatte und nicht vor 2016. Googelt doch!


:::::::::::::::::::::::::::::::::

Kutaragi ist Geschichte.
Ich garantiere dir dass es eine neue Playstation vor dem jahr 2016 geben wird. Alles andere wäre in der schnelllebigen Hightechwelt heutzutage Selbstmord für Sony.
 
Wenn die X-box 3 rauskommt so um das jahr 2011. weil die 360 der PS3 technisch weit unterlegen ist.wird sony durch ein abdate die Ps3 auf 6 ghz tanzen lassen (jetzt auf 4 ghZ) Und das wurde alles bestetigt. Dan wozu ps4 im jahr 2011 oder 2012,,13
 
Haka hat folgendes geschrieben:

Wenn die X-box 3 rauskommt so um das jahr 2011. weil die 360 der PS3 technisch weit unterlegen ist.wird sony durch ein abdate die Ps3 auf 6 ghz tanzen lassen (jetzt auf 4 ghZ) Und das wurde alles bestetigt. Dan wozu ps4 im jahr 2011 oder 2012,,13


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

In Zeiten von Mehrkernprozessoren ist nicht unbedingt mehr ausschlaggebend wieviel GHz ein Prozessor hat. Warum glaubst du sonst wohl ist eine Quad Core CPU mit gerade mal 2,5 GHz wesentlich schneller als eine Single Core CPU mit 3,2GHz oder mehr ?

Ausserdem denke ich nicht dass man die CPU der PS3 auf 4GHz oder mehr takten kann. Technisch vielleicht, aber durch höhere Taktraten entsteht mehr Wärme, für die die Lüfter der Konsole wieder nicht geschaffen wurden. Man soll ja nichtmal HDDs mit 7200 upm einbauen, da sonst die Konsole überhitzen kann.

Ausserdem spielen mehr Faktoren eine Rolle als die CPU. Durch mehr Rechenleistung wird nämlich der Grafikchip auch nicht besser. ;)
 
höhere Taktraten entsteht mehr Wärme, für die die Lüfter der Konsole wieder nicht geschaffen wurden. Man soll ja nichtmal HDDs mit 7200 upm einbauen, da sonst die Konsole überhitzen kann

So ein schwachsin . Der cpu ist ist das a und o mehr takt.mehr leistung gilt für allen informier dich mal bitte;) ps; ich habe in meiner ps3 200 GB HDDs mit 7200 upm schon seit 7 monaten und es gibt keine Progleme
 
so viel mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen und @gore ich meine nicht deine news...

woher soviele leute dinge aus ferner zukunft so klar vor sich sehen weis ich nicht, aber ich empfehle mal nicht immer auf die stimmen zu hören.

natürlich wird sony sich schon mit der nächsten heimkonsole befassen, aber ob es ander stellenausschreibunf zu tun hat weis kein schwein und ist in meinen augen weit hergeholt. warten wir doch winfach den druck ab. dinge ändern sich manchmal ganz akut und niemand weis was in einiger zeit passieren wird und die dinge völlig anders geschehen lassen wird. also spekuliert jetzt ruhig weiter, ich habe meinen senf ja abgegegeben...
 
@Haka

ich brauch mich nicht zu informieren.
Jedes Kind kann innerhalb von 10 Sekunden mindestens 20 Testberichte ergooglen die belegen dass eine Quad Core CPU mit 2,5GHz schneller als eine Single Core CPU mit über 3 GHz ist. Wenn du das nicht glauben kannst, oder es einfach nicht wahrhaben willst, empfehle ich dir das DU dich mal besser informierst.

Und das mit den HDDs ist nicht ungewöhnlich, ich kenne selber den ein oder anderen der 7200upm HDDs in der PS3 hat. Nur ist es halt von Sony nicht freigegeben, da sogar im handbuch schon drin steht dass nur welche mit 5400upm betrieben werden sollten. Da solltest DU ich auch mal besser informieren. Wenn wegen sowas die Konsole verreckt und die das irgendwie rausfinden, ist es kein Garantiefall.

Und das mit den Taktraten kannst ja am eigenen PC mal ausprobieren. Wenn ich meine CPU von derzeit 2,5 GHz auf 3GHz takte hat man ratzfatz 10-15 Grad mehr in der Temperaturanzeige, trotz eines sehr guten CPU Kühlers. Also das mit der Taktung auf 6GHz kannst du im Falle der PS3 denke ich vergessen.
 
woher soviele leute dinge aus ferner zukunft so klar vor sich sehen weis ich nicht, aber ich empfehle mal nicht immer auf die stimmen zu hören. Teilweise gebe ich dir recht aber manches kann mann sich selbst dennken
 
ich brauch mich nicht zu informieren.
Jedes Kind kann innerhalb von 10 Sekunden mindestens 20 Testberichte ergooglen die belegen dass eine Quad Core CPU mit 2,5GHz schneller als eine Single Core CPU mit über 3 GHz ist. Wenn du das nicht glauben kannst, oder es einfach nicht wahrhaben willst, empfehle ich dir das DU dich mal besser informierst. Hat doch damit nichts zutun
 
@Haka

Soll ich dir die "EDIT" Funktion erklären, oder kannst dich selber informieren ?? :D
 
7200upm HDDs in der PS3 hat. Nur ist es halt von Sony nicht freigegeben


Wo! hast du das den gehört hat sony nie gesagt so ein swachsinn!.
 
Das ist doch völlig normal, nachdem eine Konsole veröffenlicht hat wird immer an der nächsten generation gearbeitet.Die aktuelle Hardware Base wird noch lange euch erhalten bleiben.
 
@haka

äh, ja. genau das wollte ich sagen. oder habe ich es nicht genau so gesagt ? naja, egal...
 
Haka hat folgendes geschrieben:

7200upm HDDs in der PS3 hat. Nur ist es halt von Sony nicht freigegeben

Wo! hast du das den gehört hat sony nie gesagt so ein swachsinn!.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Irgendwo steht's im Handbuch, bin zu faul zum suchen gerade. Kannst dich ja mal selber informieren hrrhrr. Aber auf jeden Fall ist die standardmäßig verbaute HDD auch eine mit 5400upm, bestimmt auch nicht ganz grundlos. Teurer wären welche mit 7200upm nämlich nicht wirklich.
 
McNintendo77 Schreibt
@haka

äh, ja. genau das wollte ich sagen. oder habe ich es nicht genau so gesagt ? naja, egal...



Schon scheisse wenn nan nicht weiter weiß ne.
 
Haka hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 Schreibt

@haka


äh, ja. genau das wollte ich sagen. oder habe ich es nicht genau so gesagt ? naja, egal...




Schon scheisse wenn nan nicht weiter weiß ne.

--------

hä ? tja, was auch immer du meinst...

wenn du mit "nicht weiter wissen" den blick in die zukunft meinst muss ich passen. aber das du meinen satz wiederholst macht dich auch nicht "wissender" :D
 
- 2010 ne neue Playsi? seid ihr kirre im Kopp, ey wir haben 2008, Sony hat die beste Konsole (PS3) grad erst veröffentlicht, ne neue SchrottBox kann ruhig kommen, aber Qualität setzt sich immer durch und die Ps3 würde auch noch die nächste Xbox übertrumpfen, sone bomben Grafik wie in Drakes Schicksal ist auf der 360 doch gar nicht möglich, so das dazu, ne neue Playsi muss kommen sonst macht es jemand anderes, ich schätze die Ps4 kommt in 5 Jahren, hat kein Laufwerk mehr sondern eine HDD mit 2 oder 3 Terabyte, Abwärtskompi ist unwichtig, denn wer Ps3 Games spielen will kauft sich einfach die dafür vorgesehene Ps3 :-)
 
Also mich würde es absolut nicht wundern, wenn Sony schon an einer nächsten Konsole arbeitet. - Oder besser: Ich gehe sogar stark davon aus. Genau dasselbe denke ich aber auch über Nintendo und MS.

Der Konsolenmarkt ist hart umkämpft und Stillstand ist der tod. - In vielen anderen Wirtschaftszweigen auch. Automobilhersteller werkeln auch immer wieder an neuen Modellen, genau wie die Medizin an Medikamenten und Autoren schon das nächste Buch im Kopf haben.

In diesem Sinne: Wirtschaft und das Verdienen von Geld funktioniert nur, wenn man die Sparte "Entwicklung" nicht aus den Augen lässt.
 
Zurück