PlayStation 4: Amazon.de hat PS4-Konsolen auf Lager, sofort lieferbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Amazon.de hat PS4-Konsolen auf Lager, sofort lieferbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Amazon.de hat PS4-Konsolen auf Lager, sofort lieferbar
 
Hab ich schon lange gesehen. Gut, dass ich meine letzte PS4 noch im Februar los geworden bin. Jetzt würde sie keiner mehr kaufen, ohne dass ich Verlust mache.
 
Ist vorbei. Hätte auch eine mitgenommen und auf den nächsten Engpass gewartet!
 
ich hab auch nur übertrieben teure händler die fast 500 euro wollen und 20 euro versand dazu
 
Direkt bestellen und dann wieder für 450 reinsetzen. :D
 
20€ Versand ist doch in Ordnung ;)
Dann wird die Konsole wohl per Drohne geliefert.
 
Ich bin gerade sehr versucht. Könnte ich doch am WE schon Infamous und MGSV zocken.
 
Sind doch schon wieder weg... wenn US und UK bedient sind, dann denke ich bekommen wir hierzulande auch wieder Exemplare.
 
Wie viele sind denn so geil auf die PS4? Als ich heute Mittag geschaut hatte, stand nicht mal da, dass nur noch wenige verfügbar wären.

Und die arme Xbox One kauft keiner, obwohl man noch einen Controller dazu geworfen bekommt. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Krass. Jetzt steht wieder da "Lieferbar ab 27. März" xD

Die Xbox One haben sie wieder im Preis gesenkt. Von 472,40 auf 469. Preisliche finde ich es gut das die One immer mehr nach unten geht, je eher sie in verfügbare Regionen fällt für mich, desto eher hol ich sie mir ^^ aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass sich die One sooo schlecht verkauft.
 
Hab direkt bestellt, nachdem ich vor ner Stunde von der Meldung erfuhr. Morgen früh werde ich erstmal meine Bestellung beim Expert in Detmold stornieren. Pech für Expert :)
 
Hmm, so en bissi macht sie mich ja schon an, aber was für Spiele soll ich mir dann holen. Eigentlich interessiert mich nur ifamous so ein bisschen. Durch meine one und den pc hab ich sonst alle interessanten sachen. Ich warte lieber noch bis interresante Exclusivspiele vorhanden sind und sich die Oberfläche der Sticks nicht mehr ablöst.
 
Hmm, so en bissi macht sie mich ja schon an, aber was für Spiele soll ich mir dann holen. Eigentlich interessiert mich nur ifamous so ein bisschen. Durch meine one und den pc hab ich sonst alle interessanten sachen. Ich warte lieber noch bis interresante Exclusivspiele vorhanden sind und sich die Oberfläche der Sticks nicht mehr ablöst.

Niemand zwingt dich eine sofort zu kaufen so oder so weiß man ja eh das Sony ein wenig braucht um ins rollen zu kommen bei einer Next Gen, wenn sie's aber tun dann sie sie unaufhaltsam bis zum Schluss (siehe PS3) :D

Das einzige eig was für einen jetzigen Kauf spricht bei unentschlossenen sind die PSN+ Games die man sammeln kann bis endlich Games erscheinen die einen wirklich heiß machen. :)

Bzw. das mit den Sticks ist echt n komisches Gerücht. Ich weiß noch das hier einmal über komplett abgetragene PS4 sticks berichtet wurde wo der OP behauptet hat er habe diese nur 2 Wochen benutzt. Nun sind es schon einig Monate und ich erkenne keine Probleme bei denen. o.O
 
Es gab das Problem durchaus, scheint aber nur eine bestimmte Charge zu betreffen aus einem bestimmten Werk,
 
Jo, die afrikanischen Gummis waren etwas porös, der hiesige Media Markt hatte davon wohl auch ne Marge, die Vorfürhrpads sehn aus als wär da einer mit ner Raspel drübergegangen. Wenn sich bei mir der Gummi löst ruf ich auf jeden Fall den Kundendienst an

Ich bin auch schon schwer am Grübeln ob ich mir eine bestellen und sie dann wieder verkaufen soll, ab 7. April sollen sie ja wieder lieferbar sein. Aber irgendwie glaub ich, dass ich damit jetzt wohl nicht mehr viel Gewinn machen werde
 
Ich glaube immer noch das uns ein Chinese in die vulkanisierungsanlage gepinkelt hat ;)
 
Zurück