PlayStation 4: Amazon.de hat PS4-Konsolen auf Lager, sofort lieferbar

Also so klein scheint die Menge an Mangelhaften Controller nicht zu sein. Man brauch sich nur mal die extrem schlechten Bewertungen bei Amazon anschauen. Ich habe auch schon mehrere teststationen PS 4 in den Elekromärkten gesehen und da waren die Sticks alle komplett runtergenudelt.
 
Bewertungen bei amazon? Das Thema hatten wir doch schon mal. Streicht man die weg die das Produkt auch wirklich haben und keine Fanboys sind bleiben viele davon auf der Strecke. Dazu kommt, dass tendentiell eher unzufriedene Kunden laut werden als zufriedenen was das Bild weiter verzerrt. Teststations in Elektromärkten werden ganz anders beansprucht als dein Heimgerät. Da fummel Hinz und Kunz rum, malträtiert das Gerät teilweise dass einem schlecht wird (ist ja nicht das eigene da kann man ja ruhug dran rumreissen und quetschen). :)
 
Mensch die gibts ja immer noch :)
Man könnte beinahe meinen Sony möchte Geld verdienen ;)
 
Hat aber dieses mal lange gedauert.
Vielleicht ist auch der Markt übersättigt xD
 
Hat mich auch gewundert, dass das länger als ne Stunde gedauert hat. Ich kauf sie mir wenn sie im Bundle mit GT6 erscheint.
 
Hat aber dieses mal lange gedauert.
Vielleicht ist auch der Markt übersättigt xD

"Übersättigt" :D.....made my day. Aber stimmt, wir nähern uns ja wirklich langsam Regionen in denen man für eine nahezu exklusivspielefreie Konsole die "empfohlenen Preise" zahlen kann und nur wenige Tage/Wochen später auch das Produkt bekommen kann. Chapeau an die Akteure. :p Wobei mir persönlich ja weit lieber ist wenn sich die Sony Würste gegenseitig in die Fresse kloppen und die Verpackungen fliegen.....hat sowas von "Tom & Jerry" ;)
 
keine ahnung, ich sehe keine verkauf durch amazon. nur prime lieferung bis morgen aber durch dritthändler die durch amazon versand werden und über 100 euro mehr kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wird nur ein Bundle mit drei Spielen für 500 € angezeigt (als Versand via Amazon). Finde ich voll ok, aber ich warte trotzdem noch ein paar Monate.
 
keine ahnung, ich sehe keine verkauf durch amazon. nur prime lieferung bis morgen aber durch dritthändler die durch amaton versand werden und über 100 euro mehr kosten


Gibt momentan nur das Bundle direkt von Amazon:
PS4 + Killzone: S.F., Knack + inFamous 499.-- €


Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.
 
Da müsst ihr früher gucken gehen :P Zu der Zeit, als ich meinen vorherigen Beitrag schrieb, war auch die Standard-PS4 noch zu haben.
 
Media Markt hat aktuell 4 Bundle im Angebot. Also wer in den letzten Tagen keine PS4 abgreifen konnte, dem kann keiner helfen... So oft wie die angeboten wurde
 
Hab mich verguckt - sind sogar 9 verschiedene Bundles bei Media Markt...Weiter unten haben sie noch mehr
 
Hab mich verguckt - sind sogar 9 verschiedene Bundles bei Media Markt...Weiter unten haben sie noch mehr

bei unserem Media Markt haben die keine Bundles im Angebot, die PS4-Sektion ist wie leergefegt. Wer allerdings eine XBox One sucht, da ist alles komplett voll im Regal
 
Im normalen Online-Shop von Media Markt gibt es die 9 verschiedenen Bundles, habe soeben nochmals nachgesehen
 
Zurück