PlayStation 4: Amazon.de hat PS4-Konsolen auf Lager, sofort lieferbar

Also dann scheine ich ein anderes Amazon zu nutzen, bei mir wird als Preis ( nur für die PS4) knapp 500 Öcken für die PS4 verlangt, im Gegensatz dazu aber das Spielebundle für drei Euro mehr (was im Verhältnis einem Schnäppchen gleicht). Abgesehen davon, dass ich den Einzelpreis eh zu teuer finde und die Spiele mich kein Stück interessieren sehe ich kaum etwas vom 400 € Einführungspreis, und das ein halbes Jahr nach Launch, aber ist ja Sony, daher wirds ja trotzdem gekauft.
 
Das liegt daran, dass die pure Konsole auf Amazon nicht von Amazon angeboten wird, sondern eben von irgendeinem Händler der - wie viele andere auch - aus der PS4-Knappheit ordentlich Gewinn schlagen will, es ist also nicht der offizielle Einführungspreis von Sony.
 
Zurück