• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4.5: Wird laut Gerücht intern NEO genannt, stärkere CPU und GPU

Echodeck hat für seine WiiU neulich doch auch noch 200 in der Gamestop Aktion bekommen ;) Wer sich nicht dumm anstellt zahlt am Ende nicht mehr wie 150-200 Euro für das Konsolenupdate...
Ich find die Idee reizvoll..einziges Problem ist die NX die ja wohl auch noch zum gleichen Zeitraum erscheint, da muss man dann schauen was einem wichtiger ist....PS4.5, PSVR, NX ?

Is doch hauptsächlich Mai und dann wieder Ende August/September!
Juni, Juli und eigtl. August is doch kaum was los an Releases!

Und selbst wenn viel zu heiß zum zocken :D

Für das was da alles kommt, reicht der Mai bei weitem nicht aus. Freu mich im Juni auf No Mans Sky und Ark. Im Juli dann Star Ocean 5

Ich bleib dabei, mit einer aufgefledderten Konsolengeneration wird Sony nicht happy werden.

Hätten lieber noch ein bissl gewartet und eine richtige Ps5 gebracht, oder halt von vorne rein Potentere Hardware verbaut.

Wenn aber die Games nun in zwei Verschiedenen Klassen laufen werden, sehe ich zu viele Probleme. Der New 3DS machts vor.

Werde meine PS4 dann wohl verkloppen, und für 150,200 Euro auf das neue Modell upgraden.

Hier malen schon wieder so viele den Teufel an die Mauer :D

Lassen wir uns erstmal überraschen. E3 kommt ja und dann wissen wir mehr.

Stimmt schon, vllt wirds auch einfach eine normale Ps4 die zusätzlich einfach UHD Videos abspielt und evtl diese Hardwarebox von PS VR erspart.

Hier malen schon wieder so viele den Teufel an die Mauer :D

Hab selber ne 4k glotze da stehen und könnte mich freuen.
Aber ich glaub kaum das es die Masse annehmen würde wenn die Games auf der alten Kiste in minderer Qualität laufen würden.
Die Masse schmeisst halt auch nicht die Fuffies im Club.

Zuletzt bearbeitet:
Alles kann sein aber die Gerüchte verdichten sich ja trotzdem bzw. werden sie nachvollziehbarer, also glaubwürdiger.

Sony hat sich den falschen Zeitpunkt ausgesucht in Sachen PVSR und der vielleicht kommenden stärkeren PS4. Mit der Veröffentlichung der PS5 und der PVSR hätte man ein viel größeres Publikum angesprochen. So schießt man sich ins eigene Bein und spaltet die Fangemeinde. Damit übernimmt Sony die Rolle von MS und betreibt Marketing auf Amateur Niveau.

Eben!
Als hätte man nicht noch locker 2 Jahre mir der PS4 fahren können.

Echodeck hat für seine WiiU neulich doch auch noch 200 in der Gamestop Aktion bekommen ;) Wer sich nicht dumm anstellt zahlt am Ende nicht mehr wie 150-200 Euro für das Konsolenupdate...
Ich find die Idee reizvoll..einziges Problem ist die NX die ja wohl auch noch zum gleichen Zeitraum erscheint, da muss man dann schauen was einem wichtiger ist....PS4.5, PSVR, NX ?

Kann ich bestätigen, hab`s ebenso gemacht. Aktion läuft übrigens noch bis 24.4.

@Moct1k.Man hat einfach den falschen Zeitpunkt ausgesucht. Erstens ist die Hardware zu schwach und zweitens kann man sich mit der Veröffentlichung einer neuen Konsole viel mehr Kunden inclusive PVSR an Land ziehen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.Schönes Eigentor.

Kommt Zeit, kommt Rat...abwarten und Tee trinken. Werden sich schon was dabei denken sollte es so kommen. Bis jetzt ist ja noch nichts in Stein gemeiselt und egal wie es kommt es wird ja wohl keiner gezwungen überhaupt was zu tun.
Soll auch Leute geben die zocken mit ner Ps4 noch auf nem 720 Fernseher....

@alter Sack: Ist deiner WiiU jetzt echt weg? Du hattest dort extrem viele SPiele oder?

Was für ein schwachsinniges Argument,"Man wird ja nicht dazu gezwungen". Wer möchte nicht, die aktuell bessere Konsole, Zuhause bei sich stehen haben?

Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn die Mehrleistung wirklich nur für PSVR ist aber wenn man jetzt schon Spiele mit mehr Frames und besseren Effekten bekommt, dann gute Nacht. Die Entwicklung ist doch fürn Hintern. Ich hoffe das es nur Gerüchte sind nur was werde ich tun wenn es Umtauschaktionen gibt? Schwere Frage....

Gibt genug die nicht umsteigen würden.

Es sind nicht alles solche Cracks, Nerds oder sonst was wie einige hier. Gibt auch die Leute die nur etwas zocken und sich nicht wirklich viel mit dem Rest beschäftigen. Die würden bestimmt nicht umsteigen.

Was für ein schwachsinniges Argument,"Man wird ja nicht dazu gezwungen". Wer möchte nicht, die aktuell bessere Konsole, Zuhause bei sich stehen haben?

Ehrlich gesagt: ich.

Was habe ich davon, wenn hier eine "neue" Konsole steht, die eigentlich nicht mehr kann als die Andere. Dabei interessiert mich keine - auf dem Papier stehende - Mehrpower, die dadurch zunichte gemacht werden könnte, da die Entwickler gezwungen sind, für beide Konsolen zu entwickeln.

Würde diese abwärtskompatibel zur PS3 sein, sähe es ein wenig anders aus.

Zurück