@ElvisMozart:
Nicht jedes Jahr nee darum geht es auch nicht! Und auch nicht um die "armen" Entwickler!
Es geht darum dass man Erstkäufer, Frühkäufer und alle die vor allem jetzt aktuell noch gekauft haben ordentlich verarscht und die Spieler in 2 Lager teilt...ganz ehrlich wer der bisherigen Besitzer is mal ganz ehrlich dann noch 100% zufrieden?! Wenn er weiß, dass es einfach besser geht!

Einen Monat davor hat er noch genau das Gegenteil gesagt![]()
Ne, Microsoft arbeitet schon komplett an einer neuen Next Gen Konsole!!!
Ne, Microsoft arbeitet schon komplett an einer neuen Next Gen Konsole!!!
Spencer macht klar: "Was ich sage ist: Wenn Hardware-Innovationen kommen, wollen wir dazu in der Lage sein, diese in Konsolen zu nutzen und nicht acht Jahre darauf warten."
Im Endeffekt läuft alles darauf hinaus, dass sich Microsoft vorbehält, eine "Xbox One 2 [3, 4, ...] auf den Markt zu bringen, die technisch verbessert wurde.Da man mittlerweile ohnehin schon technisch nahe an dem PC ist, könnte man die Entwickler dazu bringen, zwei Grafikkarten-Settings anzubieten. Also beispielsweise 900p auf der Xbox One Rev. 1 und 1080p mit Extras auf der Rev 2. Das wäre für Entwickler mit überschaubarem Aufwand zu leisten, da gerade bei Spielen, die auch auf dem PC erscheinen, ohnehin mehrere Grafikeinstellungen vorhanden sein müssen.
Xbox One: Spencer erklärt das Upgrade-System noch einmal genau
Wie gesagt, dass klang 1 Monat vorher von Phil Spencer noch ganz anders.
Was willst du denn jetzt mit Phil.. Das hier ist ne Sony News. Bleib doch mal beim Thema. Ich hab noch nicht eine Nachricht gelesen, das ein Magazin/Insider oder Entwickler eine One and a halb gesehen hat.. Oder hast du sowas bereits gelesen??
Und du weißt, dass wenn was an den MS Plänen dran wäre, jemand bereits gequatscht hätte. Wie immer halt.
Versuch doch jetzt mal einfach das Thema MS auszuklammern, nur damit die PS4 nicht so scheiße dasteht..

Ne, hat er kein Stück.
Nur weil mal einer 2 Sätze fallen lässt, die im nächsten Statement wieder revidiert werden, ist das doch kein widerlegen eines nun schon fast sicheren Gerüchts.
Hat irgendwer jemand was zu MS gelesen, bis auf die beiden Phil Aussagen?? Da gibts also nix zu widerlegen. Hier geht es tatsächlich nur darauf, dass seine geliebte PS4 jetzt nicht allein so doof dasteht.. Ist aber soooooo.. Hihi...![]()

@Psychotoe2008
Man fühlt sich halt blöd als "Frühkäufer" weil man die Konsole in der annahme gekauft hat das die Konsole bis zur PS5 "State in the Art" ist wens um Konsolen geht.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Geld gespart für die PS4 einfach gewartet bis die PS4.5 erscheint und dann dort einfach alle Spiele nachgeholt das selbe hätte ich dann mit der PS5 gemacht gewartet bis die PS5.5 erscheint und dort alle Spiele der Generation nachgeholt.
So fühlt man sich aber leider "etwas" blöd weil man sofort gekauft hat und Sony unterstützt hat weil man nicht wirklich mit rechnen konnte das ein Grafisches Update innerhalb einer Konsolen Generation erscheinen wird.
Bei MS News störst du dich seltsamerweise nicht an sowas![]()