• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4.5: Wird laut Gerücht intern NEO genannt, stärkere CPU und GPU

Bolloman wird nicht passieren, da nvidia sich dagegen verwehrt, Hardware für Konsolen bereitzustellen. Wahrscheinlich weil sie dann preislich den Kunden nicht so über den Tisch ziehen können (es ist halt leichter n Endkunden abzuzocken, als n großen Konzern wie Sony).

Und sein mer mal ehrlich... Was nützt einem die beste Hardware, wenn sie den Preis der Konsole soweit nach oben treibt, dass sich nur noch die elitärsten Rotzbengel des leisten können? Konsolen sind ein Massenmarkt, da kann man nich eben mal ne 300€ GPU verbauen, wenn der Endpreis erschwinglich bleiben soll (immerhin kommen dann noch CPU, RAM etc. hinzu).

Ich bin auch n PS4 Nutzer der ersten Stunde, und wenn ich bedenke, dass ich zu PS3 Zeiten etwa nach 4 Jahren jeweils ne neue Konsole holen musste, empfinde ich ein signifikantes Upgrade der Leistung alle 3 Jahre zu Zeiten der PS4 als in Ordnung, solange die Spiele mit den alten Revisionen noch vernünftig laufen. Sofern zusätzlich dafür gesorgt wird, dass im pvp Multiplayer die Spiele sich identisch auf allen Revisionen spielen (aka selbe Framerate etc). Da ziehe ich die Linie.

Geil, alles Sony Boys finden es kacke und drohen mit dem Wechsel und ich, der Xbot schlechthin, würde es total abfeiern und überlege den Wechsel zu Sony deshalb.

Ich finde die Idee super. Hoffentlich kommt es wirklich so!!! :D

<3

es wird jetzt hier echt um eine 400 Euro konsole die sehr wahrscheinlich im Eintausch beim Gamestop für 200 euro bekommen werdet gejammert, aber alle zwei Jahre ein neues Mobiltelefon für 700 euro
+ kaufen ?

es wird jetzt hier echt um eine 400 Euro konsole die sehr wahrscheinlich im Eintausch beim Gamestop für 200 euro bekommen werdet gejammert, aber alle zwei Jahre ein neues Mobiltelefon für 700 euro
+ kaufen ?

Ich finde nur den Releaszeitraum ungünstig, weil er mit PS VR zusammenfällt.

200 Euro bekommst du dafür niemals, wenn`s die Konsole jetzt schon Neu für 240-250 Euro gibt. Rechne eher mit 100 Euro.

Geil, alles Sony Boys finden es kacke und drohen mit dem Wechsel und ich, der Xbot schlechthin, würde es total abfeiern und überlege den Wechsel zu Sony deshalb.

Ich finde die Idee super. Hoffentlich kommt es wirklich so!!! :D

<3

Ich finds auch geil...freu mich drauf wenn es so kommen sollte, neue Konsole, mehr Power, bin dabei :D

Ja, dass eine ist für das andere da Niemand zwingt dich dazu beides gleichzeitig zu kaufen.
Ich werde da das Doppelpack mitnehmen.

Altes Modell am besten jetzt verkaufen!
Im Sommerloch kommt doch eh nix und Uncharted 4 kann warten...
Wahrscheinlich das sinnvollste um nicht komplett rektal von Sony penetriert zu werden ;)

Heut kam die Steuerrückzahlung...PSVR inkl. neuer PS4.5 ist also schon gedeckelt...ich bin bereit :D

Erstmal abwarten :D
Hier verteufeln schon wieder viele etwas wovon wir noch gar nichts wissen.

Vielleicht bekommt die PS4,5 erstmal nur 66Mhz mehr um als TV Box mit Aufnahme zu funktionieren oder ein UHD BD Laufwerk oder nen aktuellen HDMI usw usw.

Ein Hardwareupdate finde ich nur sinnvoll wenn es 50-100% mehr Leistung bietet und/oder halt UHD BD Support.
Ansonsten wird es wie beim n3DS laufen und keine Externes Studio unterstützt es.

Wahrscheinlich das sinnvollste um nicht komplett rektal von Sony penetriert zu werden ;)

Sommerloch? Was ist mit Uncharted 4, Star Ocean 5, No Man`s Sky, Hellblade, Shadow Beast, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Battleborn, Overwatch, Deus Ex: Mankind Divided, Final Fantasy 15, Ark, ....... .

Ich finde nur den Releaszeitraum ungünstig, weil er mit PS VR zusammenfällt.

200 Euro bekommst du dafür niemals, wenn`s die Konsole jetzt schon Neu für 240-250 Euro gibt. Rechne eher mit 100 Euro.

Bei den Trade-In Aktion bekommt man in der Regel "mehr" als normal üblich. Da sind diese ca. 200 Euro nicht abwägig.

Sommerloch? Was ist mit Uncharted 4, Star Ocean 5, No Man`s Sky, Hellblade, Shadow Beast, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Battleborn, Overwatch, Deus Ex: Mankind Divided, Final Fantasy 15, Ark, ....... .

Is doch hauptsächlich Mai und dann wieder Ende August/September!
Juni, Juli und eigtl. August is doch kaum was los an Releases!

Und selbst wenn viel zu heiß zum zocken :D
Da schmilzt die PS4!

Und dann die NEO kaufen und Sony für ihr Verhalten auch noch belohnen? Nix da. Aber so weiß ich wenigstens was ich in Zukunft mache. Keine Sony Konsole mehr kaufen. Ärgere mich jedes mal wenn ich was von der neuen PS4 lese, kann man das nicht filtern? Sony kann den Dreck behalten. Wie schon von anderen geschrieben sollen se halt in 2 Jahren die PS5 rausbringen.
Aber im Endeffekt bei dem ganzen Geheule das online stattfindet und das allein um grafische Belange, muss sich wohl keiner wundern. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden mit der Grafik, die Infamous, Bloodborne, Dragon Age oder Witcher 3 bot und wüsste nicht was es da zu maulen gibt. Und das Dark Souls 3 wenn man sich ein wenig umschaut sehr schicke PS2 Grafik hat verkrafte ich auch noch irgendwie.

Zurück