Schwags
Bekanntes Gesicht
Besser als die Xbots die sich mit ihrer 720p Konsole vor neuer Technik fürchten wie Höhlenmenschen vorm Sonnenlicht.
gefickt.....
Besser als die Xbots die sich mit ihrer 720p Konsole vor neuer Technik fürchten wie Höhlenmenschen vorm Sonnenlicht.

es wird jetzt hier echt um eine 400 Euro konsole die sehr wahrscheinlich im Eintausch beim Gamestop für 200 euro bekommen werdet gejammert, aber alle zwei Jahre ein neues Mobiltelefon für 700 euro
+ kaufen ?
Echodeck, die Logik der Jugend :P

Ich finde nur den Releaszeitraum ungünstig, weil er mit PS VR zusammenfällt.
200 Euro bekommst du dafür niemals, wenn`s die Konsole jetzt schon Neu für 240-250 Euro gibt. Rechne eher mit 100 Euro.
Geil, alles Sony Boys finden es kacke und drohen mit dem Wechsel und ich, der Xbot schlechthin, würde es total abfeiern und überlege den Wechsel zu Sony deshalb.
Ich finde die Idee super. Hoffentlich kommt es wirklich so!!!![]()
<3

Das du den Zusammenhang einfach nicht raffen willst..

Ja, dass eine ist für das andere da Niemand zwingt dich dazu beides gleichzeitig zu kaufen.
Ich werde da das Doppelpack mitnehmen.

Altes Modell am besten jetzt verkaufen!
Im Sommerloch kommt doch eh nix und Uncharted 4 kann warten...
Wahrscheinlich das sinnvollste um nicht komplett rektal von Sony penetriert zu werden![]()
Ich finde nur den Releaszeitraum ungünstig, weil er mit PS VR zusammenfällt.
200 Euro bekommst du dafür niemals, wenn`s die Konsole jetzt schon Neu für 240-250 Euro gibt. Rechne eher mit 100 Euro.
Sommerloch? Was ist mit Uncharted 4, Star Ocean 5, No Man`s Sky, Hellblade, Shadow Beast, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Battleborn, Overwatch, Deus Ex: Mankind Divided, Final Fantasy 15, Ark, ....... .
Altes Modell am besten jetzt verkaufen!
Im Sommerloch kommt doch eh nix und Uncharted 4 kann warten...
Wahrscheinlich das sinnvollste um nicht komplett rektal von Sony penetriert zu werden![]()