Du vergisst dass Nintendo 2012 den 3DS XL rausgebracht hat und 2013 den 2DS. 2014 wurde dann der new 3ds unveiled und 2015 released. Also bitte entschuldige, dass es mir so vorkommt, als hätte Nintendo alle 10 Monate was neues zum 3DS angekündigt, wo es gerade mal alle 12 Monate was neues zu irgendeiner 3ds version gab. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Leute bei Nintendo bis 2016 mit dem new nintendo 3ds XL gewartet hätten. Andererseits, das Gamepad von nintendos nächster konsole soll ja auch angeblich n eigenständiger Handheld sein (nach hörensagen, ich bin da skeptisch bis des Teil erschienen ist), so gesehen das Jahr ist noch vergleichsweise jung.
Danke danke, dachte ich mach mal den Fan ^^
Die Sache mit dem pc'ler Geheule war das symptomatische: "Buhuu wir kriegen nur unoptimierte Spiele, die grafisch wie letzte gen aussehen, Spiele die auf 30/60fps gelockt sind und deren menüs nicht mit der Maus steuerbar sind, weil die AAA Spiele alle nur noch plöhde Konsolenports sind, deren hauptentwicklungsplattform schon zu release überaltert waren." - Ist die eine Sache die ich immer und imme wieder lese, wenn ein neues Arkham knight erscheint und wollte des mal thematisieren, um ein bissl mehr Schwung in die Bude zu bringen ^^