R
RaZZor89
Guest
Dann würde die Welt wieder anders aussehen
Gaaanz schlechter Journalismus.Aus einer Playstation 4.5 wird es am Ende eine Slim.Diese Anfänger von Eurogamer.

Auf Gamezone kann man sich nicht mehr verlassen.Und du fällst darauf noch rein.![]()

Ist mir ehrlich gesagt so ziemlich Rille. Meine PS4 ist schon über zwei Jahre alt, Nintendo bringt gefühlt alle 10 Monate 'n neuen 3ds raus (und keiner beschwert sich da), und pcler heulen die ganze Zeit rum, dass Konsolen das Spiel nicht packen. Wenn im Oktober sich herausstellt, dass bei PS VR es einen großen Unterschied machen wird, ob man ne PS4 oder ne PS4K hat, werde ich mir garantiert ne PS4 holen. Ach was, selbst wenn des keinen Unterschied machen sollte, so hab ich wenigstens n triftigen Grund meine derzeitige PS4 zu archivieren (hat ja P.T. installiert) und in die neue dann ne größere Platte einzubauen.

Wenn es nur für Filme ist, dann ist es mir egal. Stören würde es mich, wenn es für Games gelten würde und man sich die 4K Konsole kaufen müsste um bestimmte Spiele zu zocken. Solange sie es nicht so anstellen wie mit dem new 3DS, dann ist es mir ziemlich egal.

Uff, ein Hardware-Upgrade der GPU und CPU in der laufenden Konsolengeneration wäre schon sehr gefährlich. Neue Architektur, neue Probleme, und was ist mit den 40-60 Mio Besitzern der 1 Gen PS4?
Das verwirrendste daran ist doch, dass diese PS4K weiterhin nicht vollkommen 4K-kompatibel sein wird. Technisch betrachtet schon, aber die aktuellen Grafikstandards wie man sie bei 1080p Spielen momentan kennt und erwartet (!) können auch mit den neusten Chips immer noch nicht erreicht werden, im besten Fall mit Abstrichen in 4K@30fps, wodurch sämtliche Shooter und Sportgames wegfallen würden... Oder die Konsole wird den Preisbereich von schätzungsweise 600€ sprengen, dann ist es vorstellbar, aber trotzdem immer noch nicht marktreif in meinen Augen.
Das Ganze hört sich für mich nach nichts Halbem und nichts Ganzem an. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich persönlich kann noch mind. 2 Jährchen auf 4K verzichten, erst dann wird's bezahlbar und der Markt wird soweit sein Spiele und Filme in Masse und Qualität anbieten zu können... Bis dahin wie üblich: Tee trinken.
Und da kannste eben beten soviel wie du willst...es wird auch definitiv für die Spiele benutzt werden...ansonsten sind die von Sony die dümmsten...die mir je unter die Augen gekommen sind.
Eine Konsole rauszubringen und dann vollpreis für praktisch 4K Medien zu verlangen...
Ausserdem haben die doch am Anfang bekannt gegeben...das die PS 4 angeblich genug Power für 4K Medieninhalte hat und auf einmal doch nicht mehr![]()
Und dann wird Sony jedem der schon eine PS4 besitzt diese kostenfrei gegen die 4.5 austauschen ja?
Ergibt überhaupt keinen Sinn.Auf Gamezone kann man sich nicht mehr verlassen.![]()
Und da kannste eben beten soviel wie du willst...es wird auch definitiv für die Spiele benutzt werden...ansonsten sind die von Sony die dümmsten...die mir je unter die Augen gekommen sind.
Eine Konsole rauszubringen und dann vollpreis für praktisch 4K Medien zu verlangen...
Ausserdem haben die doch am Anfang bekannt gegeben...das die PS 4 angeblich genug Power für 4K Medieninhalte hat und auf einmal doch nicht mehr
Edit: Sony hat einiges durchgesetzt und bin dankbar dafür...vor allem für 3D auch wenn es nicht so gut läuft...aber auf die Art 4K durchzusetzen ist einfach verkehrt...vor allem falscher Zeitpunkt !!! It´s VR Time !!!
Als ich noch für die News zuständig war!
Anhang anzeigen 3063
Wäre keine neue Architektur, wenn die bisherige CPU/GPU nicht ersetzt, sondern lediglich aufgemotzt werden.
Native 4k wird technisch/preislich bei einem Upgrade der Hardware nicht möglich sein.
Das war lediglich auf das Streamen von Filmen/Serien bezogen.
'So ein plödsinnnn die soc Einheit wird im April von amd ausgeliefert; was meint ihr warum der ps4 chef Entwickler und Kojima soviele Entwickler Studios besucht haben, im ersten wird es um die Wiedergabe UHD blu Rays gehen und vielleicht 20 bis 30 % mehr Leistung insgesamt und Microsoft selbst hat das doch schon mehr oder minder bestätigt das Ding kommt 2017

beim New 3DS gabs auch viel Shitstorm und alle 10 Monate ist ja mal richtiger Quatsch. 3DS kam Anfang 2011 und New 3DS 2015 bei uns. Sind also 4 Jahre dazwischen! Außerdem muss man dem New 3DS zusprechen, dass er das 3D Feature endlich komplett nutzbar gemacht hat. Wenn hier wirklich ne Konsole mit technischem Fortschritt kommen sollte (nicht nur HDMI Revision und 4k Blu Rays), dann würde ich mich mächtig verarscht fühlen.
Danke danke, dachte ich mach mal den Fan ^^So spricht nur ein wahrer Fan...weiter so
Nur versteh ich nicht...warum wir PC Spieler heulen sollten...wenn die Konsole etwas nicht packt![]()