• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4,5: Eurogamer bestätigt neue Konsole!

MS Upgrade Pläne hast du noch gelobt und bei Sony ist das gleiche auf einmal böse :bigsmile:
Richtig. Die Konsole sich per Upgrade Kits zu verbessern finde ich gut.Aber sich eine neue Konsole kaufen zu müssen, ist dagegen ein No No.Du bringst glaube ich, da wohl etwas durcheinander.:D

Richtig. Die Konsole sich per Upgrade Kits zu verbessern finde ich gut.Aber sich eine neue Konsole kaufen zu müssen ist dagegen ein No No.Du bringst glaube ich, da wohl etwas durcheinander.:D

Hat MS das nicht schon dementiert?

Ich würde das schlimmer finden Teile auszutauschen, als sich alle 4-5 Jahre eine neue Konsole zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich sowieso nur für ein Gerücht. Die Idee gefällt mir trotzdem.

Schlimm?Ich hätte damit kein Problem.

Und für was benötigst du deine Xbox dann überhaupt noch? Kauf dir ein PC und gut ist.

Für mich ist der haupt vorteil von den Konsolen das jeder das gleiche System besitzt und die Spiele daher für jeden gleich laufen, sollten Konsolen das konzept über den haufen werfen brauch ich keine Konsole sondern dann benutze ich einfach den PC.

Richtig. Die Konsole sich per Upgrade Kits zu verbessern finde ich gut.Aber sich eine neue Konsole kaufen zu müssen, ist dagegen ein No No.Du bringst glaube ich, da wohl etwas durcheinander.:D

Phil Spencer hat später klargestellt, dass damit keine Upgrade Kits gemeint sind, sondern wie hier bei der PS4.5, ein Upgrade der Konsole ;) Es ist also ein und dasselbe :D

Phil Spencer hat später klargestellt, dass damit keine Upgrade Kits gemeint sind, sondern wie hier bei der PS4.5, ein Upgrade der Konsole ;) Es ist also ein und dasselbe :D
Ist schon ein Unterschied sich eine neue Konsole kaufen zu müssen oder sich seine Konsole "nur " aufrüsten zu können. Aber wenn du meinst das es dasselbe ist,ok.:D

Ist schon ein Unterschied sich eine neue Konsole kaufen zu müssen oder sich seine Konsole "nur " aufrüsten zu können. Aber wenn du meinst das es dasselbe ist,ok.:D

Das Problem ist eher, dass du es nicht kapierst :confused:Laut Phil Spencer wird es kein Upgrade Kit geben, also auch kein aufrüsten der Konsole, sondern ein Upgrade der Konsole. Sprich, man kann seine XBOX One nicht aufrüsten, sondern muss sich das neue Modell kaufen.

Das Problem ist eher, dass du es nicht kapierst :confused:Laut Phil Spencer wird es kein Upgrade Kit geben, also auch kein aufrüsten der Konsole, sondern ein Upgrade der Konsole. Sprich, man kann seine XBOX One nicht aufrüsten, sondern muss sich das neue Modell kaufen.

hat er das echt so beschrieben? hab das bisher immer als upgradebare Konsole verstanden, wo dann alle 2-3 jahre neue komponenten kommen und man seine Konsole aufrüsten kann

Wenn die überarbeitete PS4 wirklich 2017 erscheinen sollte, wären das 4 Jahre nach Markteinführung. ;) Genauso gut hätte ich mir vor Ankündigung des New 3DS noch die "normale" Fassung kaufen können, mich hinterher hinstellen und mich schwer darüber aufregen können, dass ich ja erst den 3DS erworben habe.

Aber auch nur, wenn die Konsole Ende 2017 kommt! Ich muss gerad sagen, dass ich erschreckt bin, dass die PS4 nach 2 1/2 Jahren bisher quasi keine Must Have Exclusives hat. hatte nich aufm Schirm, dass wir schon mitten im 3. Jahr sind.

hat er das echt so beschrieben? hab das bisher immer als upgradebare Konsole verstanden, wo dann alle 2-3 jahre neue komponenten kommen und man seine Konsole aufrüsten kann

Hier nochmal der genaue Wortlaut.

Zitat. Muss ich zukünftig meine Konsole öffnen und verschiedene Teile austauschen? Das ist nicht unser Plan", so Spencer. "Es gibt da etwas, das eine Konsole zu etwas Besonderem macht. Du kaufst ein Gerät wie dieses, steckst es an deinen TV und es funktioniert auf der Stelle. Es wird nicht so sein, dass wir ein Schraubendreher-Set jeder Konsole beilegen werden".

Es geht Spencer viel mehr um den Punkt, dass Konsolenspieler nicht immer sieben bis acht Jahre warten müssen, bis endlich wieder etwas passiert und sie über mehr Power verfügen können.

"Was ich sage ist, dass technische Innovationen stattfinden und wir diese auch auf die Konsolen bringen wollen. Wir möchten das ermöglichen, ohne dass man sieben oder acht Jahre darauf warten muss. Aber augenblicklich kündigen wir keine neue Hardware an. Ich bin glücklich mit der Konsole die wir haben und die Plattform die wir dafür schufen, sowie mit den konstanten Innovationen und den Spielen die es gibt. Aber als Langzeitvision möchte ich die Leute verstehen lassen, dass was gut für den PC ist auch gut für Konsolen ist."

Xbox One: Phil Spencer erklärt seine Upgrade-Pläne

Hier nochmal der genaue Wortlaut.

Zitat. Muss ich zukünftig meine Konsole öffnen und verschiedene Teile austauschen? Das ist nicht unser Plan", so Spencer. "Es gibt da etwas, das eine Konsole zu etwas Besonderem macht. Du kaufst ein Gerät wie dieses, steckst es an deinen TV und es funktioniert auf der Stelle. Es wird nicht so sein, dass wir ein Schraubendreher-Set jeder Konsole beilegen werden".

Es geht Spencer viel mehr um den Punkt, dass Konsolenspieler nicht immer sieben bis acht Jahre warten müssen, bis endlich wieder etwas passiert und sie über mehr Power verfügen können.

"Was ich sage ist, dass technische Innovationen stattfinden und wir diese auch auf die Konsolen bringen wollen. Wir möchten das ermöglichen, ohne dass man sieben oder acht Jahre darauf warten muss. Aber augenblicklich kündigen wir keine neue Hardware an. Ich bin glücklich mit der Konsole die wir haben und die Plattform die wir dafür schufen, sowie mit den konstanten Innovationen und den Spielen die es gibt. Aber als Langzeitvision möchte ich die Leute verstehen lassen, dass was gut für den PC ist auch gut für Konsolen ist."

Xbox One: Phil Spencer erklärt seine Upgrade-Pläne

könnte immer noch ein modulares system sein, wo man einfach per Stecksystem austauscht.

bzgl exklusivtitel. bloodbourne. jetzt kommt uncharted 4. sonst nice to have titel aber sonst? :) im sommer kommt endlich persona oder? <3

bzgl exklusivtitel. bloodbourne. jetzt kommt uncharted 4. sonst nice to have titel aber sonst? :)

Das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn dir die One mehr zusagt, dann schnell weg mit der PS4 und Spaß haben. Wenn du bei der PS4 doch noch ein paar Titel abgrasen kannst und sich die Anschaffung für dich dadurch gelohnt hat, ist doch alles schick. :)

Zurück