• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Wenig Nachfrage an PS3-40GB & Dual Shock 3

Is doch vollkommen logisch, die 40GB Version is nur was für Leute die nur zocken wollen alla 360ger, aber als SONYaner will man halt mehr als nur zocken, vor allem als Japaner.
Und der Dualshock is auch für Ps3 Besitzer eher Nebensache, denn wenn man erst ne gweisse Zeit mit dem Sixaxis gezockt hat vermisst man kein Rumbel mehr, also meine Meinung.:D

@Tumotu
Vor allem wenn man eine zeitlang den PS3-Blockbuster "Lair" mit Sixaxis-Steuerung gespielt hat...

Ich weiß, dass war jetzt gemein, aber bei deiner Aussage viel mit prompt das Beispiel ein. :)

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Und der Dualshock is auch für Ps3 Besitzer eher Nebensache...

Im Normalfall fehlt dir die Grundlage um einen Vergleich aufzustellen...und du bist sicherlich nicht der einzigste Besitzer des Blu Ray-Players.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

Vor allem wenn man eine zeitlang den PS3-Blockbuster "Lair" mit Sixaxis-Steuerung gespielt hat...

Ich weiß, dass war jetzt gemein, aber bei deiner Aussage viel mit prompt das Beispiel ein. :)

----------------------

Ach irgend wie is auch bei mir Lair in Vergessenheit geraten, denn Warhawk is einfach das Sixaxis Game.:D

Zurück