Playstation 3: Wenig Nachfrage an PS3-40GB & Dual Shock 3

@Ice Pegasus. natürlich wird der 250€ preis irgendwann kommen. heute rechtfertigen sie den preis noch mit der leistung. die computerentwicklung geht aber weiter. bald schon wird die ps3 verglichen mit modernen pc`s so absolut müde aussehen, dass sie den preis senken müssen. und das werden sie auch können, da die herstellungskosten sinken.
 
@DJFickeisen: Ich habe mit "Schlusslicht" nicht die Spiele gemeint (wobei das meiner Meinung nach ebenfalls zutrifft), sondern im Kontext der News natürlich die Verkaufszahlen.
 
@DJFickeisen: Und Metroid Prime 3, Mario & Sonic, Endless Ocean, Medal of HH2, Link´s Crossbow Training, RE:UC ösi ;-), Check Mii Out, Zack & Wiki... nur um einige Exklusivtitel zu nennen. Auf der PS360 ist da leider gähnende Leere. Aber Die Hard PS-Fans reicht ja MGS und GT5 ;-)

MFG

McDaniel-77
 
für mich ist eindeutig der Release-Tag von White Knight Story, der Tag welcher mehr Aussagekraft besitzt(der entscheidende X-Tag)!! Wenn sich da nichts tut, dann wird es für Sony ziemlich schwer in Japan Fuss zufassen! Also bin ich sehr auf das Weihnachtsgeschäft in Japan gespannt
 
@mcdaniel mit deinen exklusivtiteln für die wii kannst gerne kommen..

wir ps3 und xbox360 fanboys haben dafür geile mulittitel und ihr nur schrott...

deswegen ruf ich als sonyfanboy die ps3ler und xboxler zu einem gemeinsamen kampf auf: seht die gemeinsamkeiten...nicht die unterschiede..seht 2 geile konsolen und vereinigt euch um gegen den wahren feind aller ps360 hardcoregamer zu bestehen: den wii-"meine grafik is crap aber ich kann fuchteln, was mein gameplay nicht besser macht"-möchtegernspielern.

in diesem sinne lg an meine lieben sonyfanboys und auch an euch xbox360 fanboys (ja auch eure konsole ist geil..und mass effect hätt ich auch gern)
 
@Brod






ich hoffe das es dein erster und letzter Beitag war!! soviel Bullshit hab schon lange nicht mehr gelesen!! Hallo??? es geht hier nur um ein Hobby und nicht um irgend sonst was!!
 
@Brod Goil, aber ueber den drecks wii red ich ueberhaupt net, der kann ja gar nix, ausser mario/zelda/metroid billiggames bieten und nen sauschwulen kontroller. Hat der noch so nen piep sound wie der nes??
 
@fairplay

vielleicht nicht alles wortwörtlich nehmen was ich schreibe...und nicht zu ernst...dann klappts vielleicht auch mit dem verstehen und du musst es nicht als bullshit abtun.

was ich damit eigentlich sagen wollte ist doch folgendes: die ps3 fanboys und xboxfanboys verbringen in jedem forum zeit damit sich gegenseitig zu bashen..dabei sind das doch alle menschen, die aufs ähnliche spielegefühl stehn und sich wegen kleinigkeiten wie verkaufszahlen aufregen...
die wii sehen dabei die wenigsten als konkurrenz..dabei ist es egal ob sich xbox360 oder ps3 durchsetzen..wichtig ist nur, dass einer von beiden sich durchsetzt und die wii nicht mit abstand die marktführung übernimmt.

wenn ich nur daran denke, dass in zukunft solche spiele, die für die wii erscheinen den markt bestimmen könnten und wir alle mal mit so einem ding herumfuchteln müssen, dann wird mir einfach schlecht.

kannst als bullshit abtun..musst aber nicht.
 
@Brod

Es geht einfach um die Tatsache, dass es so was von unnötig ist einen Aufruf in der Form wie du es gemacht hast zu machen!! Denn es geht einfach um ein Hobby, welches von vielen praktiziert wird. Es ist doch jedem selbst überlassen was er spielen möchte!! Und vor allem diese Unterscheidung zwischen Ps3, X360 und Wii zu machen, ist so was von fehl am Platz. Ich versteh einfach die Menschen nicht, welche sich in die Materielle so herein steigern, dass sie die Hersteller(Lager) der jeweiligen Konsolen als Feind betiteln bzw. ansehen!! Und Aktionen(Aufrufe wie Xboxler und Ps3 vereinigt euch oder sonst für ein Mist)als eine Offenbarung oder besser gesagt, als das wichtigste Merkmal der jetzigen Generation ansehen!!Ich meine es geht doch nur um ein Hobby und warum sollte ich diejenigen mit meinen Aussagen auf dem Sack gehen, welche mit Wii Spass haben? oder X360 oder Ps3? Hallo, es ist nicht meine Entscheidung bzw. ich habe nicht das Recht über jemanden zu Urteilen, welcher nicht mit meiner Logik(Vorstellungen) übereinstimmt! Denn ich hab mir eine Nextgen-Konsole nicht wegen einer Marke oder sonst was gekauft!! Ich hab einfach nach meinen Bedürfnissen meine Kaufentscheidung gefällt und warum soll ich negativ die Bedürfnisse der anderen ansehen??!!Aber ist eigentlich egal, hab wahrscheinlich wieder überreagiert(bin wahrscheinlich gesättigt von solchen Aussagen)
 
@fairplay

ich habs schon geschrieben...du sollst diese aussage nicht zu ernst nehmen..schon gar nicht mit dem teil "vereinigt euch"...um gottes willen ich will doch keinen krieg anfangen..

du gibst mir doch eigentlich recht. mir sind verkaufszahlen ziemlich egal und bei mir ists auch nur ein hobby...bin zwar kein casual...aber gibt sicher viele hier, die weit mehr zocken als ich...

und ja ich hab mir meine konsolen auch auf grund meiner bedürfnisse geholt...und deswegen ist mir die wii auch ein dorn im auge...

ist eben keine friedliche koexistenz wie du sie nennst..denn der markt bestimmt so einiges. wenn die wii die marktführung übernimmt und die xbox bzw. die ps3 mehr als alt aussehen lässt...dann gute nacht für mein hobby..

der markt lässt sich durch sowas nämlich beeinflussen...mögliche folge: die ps4 und xbox720 falls es solche dann überhaupt noch geben sollte könnten auch mit fuchtelsteuerung und schlechterer grafik kommen, weil produktionskosten niedrig..

ist zwar nicht sooo wahrscheinlich, aber möglich..man sieht ja schon wie viele third party entwickler auf den wii-zug der billigproduktion aufspringen..

das wäre schade..und genau deswegen versteh ichs nicht, warum sich xboxfanboys und psfanboys immer so angiften müssen...wollen sie doch so ziemlich das selbe spielerlebnis genießen und streiten sich um ein paar exklusivspiele und verkaufszahlen...
 
@Brod

du hast mich nicht ganz Verstanden!! denn was bezweckst du damit? ich meine was ist das Ergebnis dessen was du vor hast? Ich glaub kaum, dass du die Absichten oder sonst was bei den jeweiligen Benutzern ändern wirst!!
Das einzige Ergebnis ist einfach ein sinnloses Bashen und muss das den sein??!!Zudem musst du so tolerant sein und es akzeptieren, dass es auch andere Spielergruppen gibt!! aber sei's drum

edit: ich hab dich schon Verstanden, aber solange Halo's, Final Fantasy's, Bishock's usw. usw. usw. Millionenseller sind, solange ist deine Angst unbegründet
 
oh gott fairplay bist du bald mal fertig oder scheckst du nicht das es nicht ernst gemeint war?
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

oh gott fairplay bist du bald mal fertig oder scheckst du nicht das es nicht ernst gemeint war?



mir ist klar das er es nicht so ernst meint(e)!! Jedoch weiß ich auf was er hinaus wollte(zwischen den Zeilen lesen)!! und deshalb hab ich mich der Thematik angenommen!! bin jetzt fertig mit dem Thema^^
 
Wegen wii muss man sich doch keine sorgen machen. Der klaut zwar der ps3 in japan einen grossen teil der leute weg, aber deßhalb werden trotzdem noch genug richtige spiele für 360 und ps3 kommen.
Solang die software-verkäufe auf der 360 so hoch sind (immernoch viel höher als auf wii), werden auch weiterhin richtige spiele hergestellt.
Selbst wenn sich auf wii in zukunft jedes spiel 10 mio mal verkauft, werden noch top 360-games kommen, solang die sich so gut verkaufen, wie die meißten spiele auf der 360.
da mach ich mir keine sorgen.
 
hallo zusammen,

ihr habt ja viel zeit zum schreiben...

ich spiele wii und 360 und habe daher für den kinderkram hier wenig zeit.

aber ich kann es doch nicht lassen:-)

man darf die news nicht überbewerten. es wurde ja keine neue konsole vorgestellt. wegen einem controller bilden sich ja nicht gleich schlangen vor den geschäften.

die ps3 wird ihren weg machen. ob nun mit oder ohne erfolg. ich denke da passiert zukünftig noch einiges und die ps3 wird ein erfolg.

ob es für wii reicht ist nen anderen thema.

ich stimme da mc-daniel zu.
metriod, mario und sonic, mario galaxy sind für das weihnachtsgeschäft bestimmt gut.
d.w. wird der wiiturm beim mediamarkt( in hannover vahrenwald) wegen dem kommenden weihnachtsgeschäft sehr schnell abgeräumt.

ein spiel scheint mir hier aber zu sehr unterzugehen...

MC DANIEL hatte es genannt........... endless ocean habe ich am freitag gekauft. für mich eines der bisher besten wii spiele überhaupt... okay metriod prime 3 ist natürlich auch ein hammer!

gute nacht... und nicht so viel streiten. es geht doch nur um die schönste sache der welt... ähhh zweitschönste:-)
 
Die Spiele kommen mit den Verkaufszahlen, jetzt geht es SONY wie Nintendo in der Vergangenheit. Die Konsole ist da, die Exklusivtitel kommen spät, Drittanbieter konzentrieren sich auf die Marktführer (Nintendo, Microsoft).

Ich hättte mir auch eine gekauft, da ich meine PS2 meiner Freundin gegeben hätte und die PS3 halt mit guten 2-Titeln und Blurays gefüttert hätte, da nun aber die PS2-Kompatibilität der 40GB weggefallen ist und ich die 60GB nirgens sehe kaufe ich zu Weihnachten eine XBOX.

Pech SONY!!!
 
@Matt G

kurze Frage: Auf der Xbox360 kannst du dann Ps2-Spiele spielen?? Denn offensichtlich ist der einzige Kritikpunkt dem du erwähnt hast die "Abwärtskompatibliltät" !!
 
maximusidiot: 12.11 17:04h
@Brod Goil, aber ueber den drecks wii red ich ueberhaupt net, der kann ja gar nix, ausser mario/zelda/metroid billiggames bieten und nen sauschwulen kontroller. Hat der noch so nen piep sound wie der nes??
-
Wieso sauschwuler Controller ? haste ihn dir irgendwo eingeführt ? :)

b2t:
ich bin auch eher auf das Weihnachtsgeschäft gespannt.
btw. wenn man sich die Flaute von (guten) Spielen auf der PS3 mal genauer unter die Lupe nimmt, dann fragt man sich, was wäre gewesen, wenn sie, wie eigentlich geplant, nen Jahr früher, wie die XBox360, herausgekommen wäre. würde es dann nix für die PS3 geben ?
bin mal gespannt wann MGS4 und FF13 erscheinen. :)
 
Zurück