@Brod
Es geht einfach um die Tatsache, dass es so was von unnötig ist einen Aufruf in der Form wie du es gemacht hast zu machen!! Denn es geht einfach um ein Hobby, welches von vielen praktiziert wird. Es ist doch jedem selbst überlassen was er spielen möchte!! Und vor allem diese Unterscheidung zwischen Ps3, X360 und Wii zu machen, ist so was von fehl am Platz. Ich versteh einfach die Menschen nicht, welche sich in die Materielle so herein steigern, dass sie die Hersteller(Lager) der jeweiligen Konsolen als Feind betiteln bzw. ansehen!! Und Aktionen(Aufrufe wie Xboxler und Ps3 vereinigt euch oder sonst für ein Mist)als eine Offenbarung oder besser gesagt, als das wichtigste Merkmal der jetzigen Generation ansehen!!Ich meine es geht doch nur um ein Hobby und warum sollte ich diejenigen mit meinen Aussagen auf dem Sack gehen, welche mit Wii Spass haben? oder X360 oder Ps3? Hallo, es ist nicht meine Entscheidung bzw. ich habe nicht das Recht über jemanden zu Urteilen, welcher nicht mit meiner Logik(Vorstellungen) übereinstimmt! Denn ich hab mir eine Nextgen-Konsole nicht wegen einer Marke oder sonst was gekauft!! Ich hab einfach nach meinen Bedürfnissen meine Kaufentscheidung gefällt und warum soll ich negativ die Bedürfnisse der anderen ansehen??!!Aber ist eigentlich egal, hab wahrscheinlich wieder überreagiert(bin wahrscheinlich gesättigt von solchen Aussagen)