• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Wackelt der Release-Termin für Europa?

ich glaube das nintendo einfach ne neue steuerung für den gamecube hätten rausbringen sollen statt den gamecube anders zu verkleiden und die gamer zu verarschen.... anscheinend fallen auch alle darauf ein.. ich gebe lieber mehr geld aus für 360,ps3,pc aus aber habe auch was wirklich neues, als das gleiche einfach ander verpackt (wii)

Fred: hat das geschrieben:
DAS BILD VOM DEM KERL, DER DIE PS3 SO STOLZ IN DIE LUFT HEBT FEHLT IRGENDWIE LOOOL :D
-
das ist mein Lieblingsbild. :)

NoXter hat das geschrieben:
War doch klar... Überlegt mal: Für den Nov Release habt Sony schon nicht die angepeilten Stückzahlen zusammenbringen können und bis März wollen in Japan/USA auch noch eine ganze Menge mehr Leute ebenfalls eine Konsole. Europa würde wahrscheinlich bei einhalten des Termins nur 1000 Geräte oder so abbekommen können...
-
Europa kriegt die 15000 Demostationen der US-PS3. :)

Bladethunder hat das geschrieben:
Is das immer lustig wie sich dier Kinder hier immer das maul zerreissen.
Werdet mal erwachsen...

Und lesen is auch nit eure stärke
-
also ich glaube, dass eine geistliche Reife gerade dir fehlt und das Schreiben, sowie das Lesen scheint erst recht nicht deine Stärke zu sein. :)

Fraenzchen hat das geschrieben:
Wieviele Kinder werden jetzt weihnachten mit langen Gesichtern dastehen.
-
zum Beispiel PS3 Player, weil er noch einige Monate warten darf. :)

PS3 Player hat das geschrieben:
leute, im märz ist es soweit:

die ps3 wird einschlagen wie ne bombe
-
kein Wunder, wenn man das eingebaute AWK der PS3, sowie den Handgranaten-Controller an das Stromnetz anschliesst. :)

@evtl. Verschiebung der PS3
das ist auch sehr wahrscheinlich, weil man vermutlich so kurz nach Weihnachten mal nicht eben 600€ alleine für eine Konsole zur Verfügung hat - ausser die wirklichen Fans.

trotzdem wäre es für die Fans, die nur auf die PS3 warten, sehr bedauerlich.

@dome206: Du hast Deinen Nick falsch Buchstabiert! Richtigerweise müsste er "Dumm2006" lauten! Keine Ursache!

MFG

McDaniel-77

@McDaniel-77 jaja und deiner mcdoofy..... dein satz ist verschwendund für den chat

Typisch, genau wie damals, PSP Launch wurde immer verschoben.
So wird es mit der PS3 auch ergehen, aber egaal spätestens im Jahre 2009 haben wir die PS3 hierin den Läden

leider wird die ps3 wieder verschoben weil märz kein guter zeitpunkt ist eine konsole rauszubringen!! es wird mit sicherheit herbst bis winter wie immer... leider:-( aber mit meine 360 bin ich bis jetzt bestens bedient, ich werder auch eine ps3 kaufen wenn die zeit gekommen ist

Wenn die Zeit gekommen ist ja ^^ aber ob und wann die Zeit kommt muss sich erst zeigen ^^ Ich warte noch auf fuer mich interessante Spiele-Software. Bisher spricht mich nur VF5 und White Knight Storz an. UT kommt ja noch fuer 360 :)

ach, Frühjahr 2008 ist es soweit in Europa. :)

Denn für Amiland und Japan ist das Weihnachtsgeschäft gelaufen mit der kümmerlichen Stückzahl an Kisten. Und bis März ist deren Nachfrage noch nicht gestillt. Und das erste ordentliche Weihnachtsgeschäft in den NTSC Gefilden wäre dann 2007, da müssen die Europäer Verständnis haben, wenn Sie Weihnachten 2007 noch nicht dabei sind, naja, höchstens mit abgezählten Konsolen. So 500 etwa. :)

da hast du auch vollkommen recht :-) ich warte aud devil may cry, mgs4, und weitere kracher! aber ganz oben ist bei mir gears of war

@jannlee...es gibt bis jetzt keine offieziellen bestätigungen dafür das unreal auch für 360 rauskommt......bis jetzt nur: ps3 und pc...träum weiter

@ Hacmaster

Kannst du eigentlich weiterdenken oder besteht dein Horizont nur aus offiziellen Bestätigungen ? Früher oder später erscheinen Spiele die nur für eine Konsole oder PC gedacht sind, auch für andere Plattformen.

@ Red Eye

Hab ihn nur eine einfach Frage gestellt mehr nicht.

Man betrachte vor allem das letzte Wort des Updates, welches lautet "geplant".

Ich kann mich wage erinnern das auch schon einmal ein Launchtermin im Frühjahr 2006 "geplant" war.

Ich glaub eher ich die PS3 nicht mit eigenen Augen im Regal stehen sehe, werde ich weiter an eine nächste Verschiebung glauben.

Wen interessiert das noch, die PS3 wird eh ein Flop. Schade eigentlich, denn die Technikdaten hörten sich ja wirklich gut an. Aber nach den unzähligen Verschiebungen und anderen Pannen ist ja wohl klar, dass man auf Sony nicht mehr zählen kann. Und eine PS4 wird es wohl nicht mehr geben, da die ja keine Kohle mehr haben werden für die Entwicklung. Da bleibe ich lieber bei meiner 360.
Okay die Ölaugen von der Insel werden sich die wahrscheinlich trotzdem kaufen, aber der Rest der Welt ? Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut und die Technik hält wirklich das was sie verspricht.
Wir werden es sehen...

Interessiert mich schon lange nicht mehr. Konzentriere mich die nächsten Monate einfach auf die ein oder andere Perle für die "alten Systeme" PS2, GC und X-Box. Die PS3 werde ich mir nicht vor dem Frühjahr 2008 - wenn nicht noch deutlich später - zulegen. Ich kann warten. Die überzogenen Preise zahle ich nicht und bis dahin dürften die wichtigsten Kinderkrankheiten ausgemerzt sein. Mache mich doch nicht zum Sklaven dieses dilettantischen Blödsinns, nix da :-)

@Hacmaster: Ich werde deinem Gedaechtnis auf die Spruenge helfen =) Als Unreal Tournament 2007 angekuendigt wurde, wurde von Mark Rein bestaetigt, das er fuer PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen werde. Es war eine ganze Zeit lang so, es war fuer alle angekuendigt, selbst in der GameStar stand ein Bericht ueber die 360 Version.
Danach nahm man die 360 Version raus und es wurde lange Zeit behauptet, bzw. wird behauptet, das UT2007 nur fuer PC und PS3 erscheint. Aber wie du eigentlich wissen solltest, hat Mark Rein es vor einiger Zeit abermals unter der hand bestaetigt, das nach der PS3-Version auch eine 360 Version kommt. Wieso? UMSATZ ;)

Speedcore23 hat folgendes geschrieben:
So werden die Warteschlangen beim wii auch sein vorm Kindergarten den alle Kinder wollen dann wirf den stock spielen hehe

Aha du meinst wohl eher:
Sie werden ein neues Spielgefühl erleben.

Speedcore23 hat das geschrieben:
Nun is sie in Japan erhältlich, wie ich mich freue wenn sie bei uns raus kommt.
So werden die Warteschlangen beim wii auch sein vorm Kindergarten den alle Kinder wollen dann wirf den stock spielen hehe
-
tja, da spricht der große Neid, wenn du bei deinen Freunden im Kindergarten immer und immer wieder verlierst. :) :) :)

Zurück