• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Wackelt der Release-Termin für Europa?

Planwirtschaft? Meinst Du das jetzt abwertend so Richtung ehm. UdSSR?
Also dann erkläre ich dir mal die Planwirtschaft, ganz einfach: Es wird geplant wieviel von einem Produkt in einer bestimmten Zeit (Periode) hergestellt, weil vom Markt benötigt, wird.
Welches Unternehmen kann es sich denn heute leisten mehr zu produzieren als der Markt braucht? Es ist ein "böses" Wort, wie ja auch der ach so böse Sozialismus, wenn man mal ohne Vorurteile und Stammtischgehabe guckt ist es aber doch gar nicht so schlecht.
Was das damit zu tun hat, dass die Wii-Produktion auf höchster Stufe läuft und die Leute Nintendo das Teil "aus den Händen reißen", verstehe ich allerdings noch immer nicht :)

@ Fraenzchen

Und Du meinst also, dass 80.000 Einheiten der PS3 für Japan ausreichen? Versteh ich das damit richtig?

Nee, aber da sagt man das. Bei BIG N macht man im Gegenteil noch zusätzlich Reklame und weiß, dass man den Bedarf nicht befriedigen kann. Das ist "Geplante Wirtschaft" im schlechtesten Sinne. Man plant direkt die Leute übers Ohr zu hauen, wenn Du jetzt verstehst was ich meine.

Der Release wird eingehalten weil:

In Nordamerika und Japan soviele Konsolen übrig bleiben das Sony selbst bei einem 99,9 %igen Produktionsausfall in der Lage wäre im März 100.000 PS3 Konsolen in Europa zu Releasen :-)

Naja hoffen wir mal, dass alle das bekommen, was sie wollen, nämlich eigentlich viel Spaß. ich habe alle Konsolen, die bisher erschienen sind von BIGN und Sony und hab viel Spaß damit.

LG Fraenzchen

leute, im märz ist es soweit:

die ps3 wird einschlagen wie ne bombe

die witzbox 360 geht unter

der wii bekommt sein erstes game was man auch zocken kann: pokemon battle revolution

...und PS3Player feiert seinen 6 Geburtstag.

Mensch, richtig viel los im März! :)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

leute, im märz ist es soweit:

die ps3 wird einschlagen wie ne bombe

----------------------------
Wenn sie überhaupt im März erscheint...

@t PS3 Player

Okay, dann fang ich jetzt an mir einen Bunker auszuheben, da ja ab März ganz Deutschland brennt! :D

@Fraenzchen
Ich verstehe ja deine Bedenken, aber Tasache ist, dass Nintendo seit Juli auf Hochtouren produziert, und das war ja wohl vor den wirklich relevanten Umfragen.

PS3 Player kann man sowieso nicht ernst nehmen ^^

Wie ne Bombe wird sie einschlagen *lacht*
Nur zur Info das ist gar nicht möglich bei der Lieferungsmenge :P

@Dokttor Tetris

Zitat :
wenn ich wissen würde, dass die ps3 erst in mehr als 2 jahren in europa gelauncht wird, dann würd ich mir wohl ne 360 holen, aber so ist mir das zu riskant..°°

Du schreibst doch sonst immer das du Multikonsolero bist. Hört sich aber nicht so an.

In märz werden sich die zahlen der Hausbrende verddreifachen
oder september 07

(Wii love Wii)

Hoffentlich schlägt die PS3 nicht so ein wie die Akkus in den Sony Notebooks *duckandcover*

ROFLCOPTER, glaubt denn wirklich noch einer an einen Launch in März? Das ist doch wieder nur die Hinhaltetaktik über Weihnachten, damit der Kunde nix anderes kauft...

Ich hab mir die Kommentare nur fluechtig durchgelesen also gleich mal zur News:

Ich bin der Ansicht, dass die Konsole fruehestens September 07 in Europa erscheinen wird. Bei der PSP war es das Selbe und bei der PS3 wird es auch so sein.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich bin der Ansicht, dass die Konsole fruehestens September 07 in Europa erscheinen wird. Bei der PSP war es das Selbe und bei der PS3 wird es auch so sein.

Sag ich doch ;)

Egal, wen interessierts?!?! Die Releasespiele haben doch in Amerika (siehe unter anderem Gamespot) nur Schrottwertungen eingeheimst! Wer brauchts also?!? Und bis die endlich ma was ordentliches rausbringen (MetalGearSolid oder so...) wird noch viel Zeit vergehen! Und jetzt mal ehrlich: Warum 600€ (und mehr für Software) für so nen Klotz ausgeben der nur ein haufen Schrott abspielt, wenn ich mir ne 360 holen kann die momentan so viel geniale Games auf den Markt bringt, dass es einen die Brieftasche förmlich auseinanderreißt! Vergessen wir auch nicht den Nintendo Wii, welcher ebenfals mit genialen Games wie Zelda auftrumpfen wird! Wer brauch da noch Sony.....

bei solchen news kann man immer herrlich mitverfolgen, wer hater ist und wer nicht..
wobei die no-hater hier ziemlich rar gesät sind.
aber steht der seite gut zu gesicht.

Zurück