netter langer beitrag @hacmaster, aber mach mal absätze

- dir was über rechtschreibung zu erzählen, halte ich für verschwendete zeit...
so lang dein beitrag auch ist - soviele lügen enthält er und wenn es keine lüge ist, dann eine verfälschung mit einer ignoranten subjektivität eines verblendeten sony-fanboys.
du erzählst von 200 mio verkauften konsolen und nimmst die psp dazu

sollen wir bei nintendo auch mal den gameboy mitzählen ? dann sieht dein geliebtes sony aber wieder ganz alt aus. in sachen verkaufter hardware insgesamt ist bigN nachwievor mit abstand auf platz 1 !
deine lächerlichen wertungen von den sony launchtiteln kannste dir abschminken - warten wir doch mal was zelda für ne bewertung kriegt...
- nintendo sagte, man wolle günstiger als die konkurrenz anbieten... - das tun sie !!
- sony ist noch marktführer, richtig. NOCH ! im handheldmarkt regiert seit ewigkeiten nur einer: nintendo. und das wird erstmal so bleiben.
- nintendo hat den controller von sega abgekupfert ? mach dich nicht lächerlich

und ein sonyfan sollte was das angeht ganz still sein...
- hast du ne glaskugel ? oder warum weist du was für top-spiele wie z.b. FF XIII noch erscheinen ? ich habe von diesen games bis jetzt noch nichts gesehen, geschweige denn von mgs4 - also warten wir mal ab. von ZELDA konnte man sich schon etliche eindrücke machen, die auf einen blockbuster hinweisen...
- seit jahren warten die leute auf zelda ? was meinst du, wielange DU noch auf deine grillstation, die dritte warten wirst ?

oder FF, MGS, etc. hehe, ganz so viele exclusivgames hat deine ps3 ja nicht mehr...
- ach, woher weist du eigentlich, das der wii 142 in der herstellung kostet ?! wieder die glaskugel ?
- seit wann kosten die n64-games auf der vc denn 15 ? nimmst du drogen ?
...ich habe jetzt keine lust mehr dein lügengebilde weiter auseinander zu nehmen, da sind ja pro satz min. 2 unwahrheiten.
belege deine behauptungen mal - ich bin gespannt

- das kannst du aber nicht und deswegen bist du nur ein armseliger kleiner fanboy, der sauer ist, das er noch lange, lange auf seinen gril warten muss, während nintendofans schon bald glücklich zocken werden
also bash ruhig weiter - denn nichts anderes machst du. mit fundierten kenntnissen deinerseits hat das hier jedenfalls nichts weiter zu tun...