Playstation 3: Überholt Xbox 360 in Europa

Allvaters Zorn hat folgendes geschrieben:

Kann schon sein, daß sich Leute vor ihren Freunden beliebt machen wollen, wenn sie ihnen ihre PS3 zeigen, lieber Evil Wraith. Aber diese total verallgemeinernde Äußerung ist einfach unglaublich lächerlich ... und entbehrt nebenbei so ziemlich jeder Grundlage, nehme ich mal stark an. Aber was tut man nicht alles für ein paar +++ ...


Es ist einfach so, die PS3 ist ein Lifestyle-Objekt und wurde auch darauf getrimmt - Sonst wäre das Design sicher einen Tick schlichter ausgefallen. Ich will hier nicht behaupten, dass sich nur bonzende Hopperkinder eine PS3 kaufen, aber ich wage sehr wohl, zu behaupten, dass sich bonzende Hopperkinder eher eine PS3 kaufen würden, als eine Box. Und was deine Andeutungen bezüglich Opportunismus betrifft: Achte auf deine Worte. Wenn es etwas gibt, was ich noch mehr hasse als Rückgratlosigkeit, dann ist es, Rückgratlosigkeit unterstellt zu bekommen - Da werde ich verdammt aggressiv. Noch eine Beleidigung in dieser Art, und ich werde ein paar Wörtchen mit den Admins reden.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:
@Billy Gates


Wenn du dich besser informiert hHttest, wusstest du das, man zuerst FFXIII fertig machen will und dann die Entwicklung an Versus fortsetzen wird


Genau.

Zwischen "eingefroren" ( warum auch immer ) & "eingestellt" gibt es einen Unterschied, Kollege.
 
Zurück