mASTERoFdISASTER hat folgendes geschrieben:
@ Rollergresch und Blueboy
vorprogrammierte Hitzeprobleme? woher weißtn du das? Weil Drittanbieter schon Zusatzkühler anbieten? Ach ja, das gabs ja bei der 360 nicht!
Der Preis ist im Vergleich zur Xbox 360 absolut gerechtfertigt. Eingebautes BluRay Laufwerk, Wlan, verschiedene CardReader, HDMI Anschluss usw. Die Frage lautet jetzt nur mehr, ob man das alles braucht oder will. Aber mit all diesen Sachen ist der Preis sehr fair gehalten.
Die Auslieferungsmengen können dir scheißegal sein. Und zwar weil erstens bei uns die PS3 erst im März kommt und bis dahin genug Konsolen zur Verfügung stehen werden und zweitens kaufst du dir wahrscheinlich keine PS3 und kannst dir somit dein Kommentar über die Auslieferungsmenge sparen weils dich überhaupt nicht betrifft.
wer will den Akkus wechseln?? Das ist das bescheuerste antiPS3 Argument dass ich je gehört hab. 30 Stunden spielen und dann mit usb kabel aufladen. warum sollte ich den Akku wechseln wollen? Ich kann ja auch während dem Ladevorgang spielen.
MS bietet jetzt auch 1080p. Juhu, schön für dich. Zuerst haben die 360 Fans oder Sony Kritiker immer gesagt wer braucht 1080p?? Und jetzt benutzten sie es als Argument. Das ist doch bescheuert und armselig!
Jede News von Sony wird hier schlechtgemacht, jede und es gibt keine Ausnahme. Ich möchte hier auch keinen PS3player oder wie die fanboys alle heißen rechtgeben, ganz im gegenteil, die meisten von denen schreiben eh nur Stuss aber die meisten PS3 Kritiker hier sind nicht besser!
Ein kleiner Sonyfanboy hat gesprochen
erstmal richtig informierenmeister(zb. akku, 1080p etc.), dann reden wir nochmal über deine "Argumente"!