Playstation 3: Sony gibt Stromverbrauch bekannt

@rollergresch: Genau die 10 Millionen Gamer die die ganzen Negativschlagzeilen gar nicht mitbekommen haben! Die werden die PS3 kaufen!
 
Ich staune immer wieder aufs Neue, wie oft McD es schafft, sich mit seinen absurden Bemerkungen als absoluter Noob zu kennzeichnen.

Ein langer Gang, ungefähr ein Meter breit, an dem links und rechts unüberwindbare Mauern stehen und an dessen Ende ein GameCube und ein Wii abund zu im Lichte aufblitzt - das (und nur das) ist die Welt von McD.

Verrat uns doch mal allen ganz schnell, wo man so einen PC bekommt, der mehr Leistung besitzt als die PS3 und die XBox 360 zusammen und dabei weniger als 200 Watt verbraucht. Da wären dir bestimmt eine Menge Leute dankbar.

Davon abgesehen, ist es natürlich ein Unding, aber es kommt bei Sony nicht wirklich überraschend. Das nächste Versprechen, was fällt, ist die Zusage, daß alle PS1 und PS2-Spiele auf der PS3 laufen werden - oder wurde das nicht sogar schon vor ein paar Tagen revidiert bzw. relativiert...
 
und sich dann bei der nächsten Stromrechnung erhängen ^^ *g* in Japan ist die Selbstmordrate ja am höchsten .. die haben ja auch die meisten Sonyprodukte in den Haushalten .. (natürlich nur ein blöder scherz ^^)
 
PS1 und 2 Titel werden nicht in HD hochgerechnet , das war das letzte Versprechen das Sony gebrochen hat.. täglich gibt es ja sowas.. habe wie gesagt den Maker voll mit sowas ^^ oder war das letzte das 1080P versprechen der Spiele und plötzlich hat ein R.fall of Men doch nur 720P mit 30Fps.. meine Meinung man hat nie an einem 1080P Modus gebastelt 1. man müsste zuviele kompromisse eingehen 2. unmöglich wenn bei 720P nur 30 Fps laufen..
 
Kommen eigentlich irgendwann auch mal positive Nachrichten zu der Konsole. Das sie die Hypagrafiken haben soll (die von Rechnern nach spätestens 2 Monaten getoppt werden) wissen wir ja bereits. ;)
 
@Suntiago de Chile: Was Du da laberst, erzähl ich schon seit 1-2 Jahren. "It´s not a trick, it´s a Sony!"
FAKE: Damit hat Sony schon die PS2 zum Bestseller gemacht - 66 Mio Polygone/s - MUHa

PS3 das gleiche Spielchen. Man bekommt keinen Supercomputer für 600,- Euro. Jede moderne PC Grafikkarte für unter 300,- Euro hat mehr Leistung! Das ist nunmal so.

720p ist lachhaft, seit Jahren zocken wir auf dem PC Spiele mit 1024*768(p)! Das ist schon mehr. Und es ist kein Problem 1600*1200 rendern zu lassen und mit über 30 Frames/s.
CSS läuft bei mir auch mit 1920*1440p flüssig (45+ fps) bei bei maximalen Detail und 4x Antialiasing, das schafft keine Konsole der Welt.
MFG

McDaniel-77
 
@ Rollergresch und Blueboy

vorprogrammierte Hitzeprobleme? woher weißtn du das? Weil Drittanbieter schon Zusatzkühler anbieten? Ach ja, das gabs ja bei der 360 nicht!

Der Preis ist im Vergleich zur Xbox 360 absolut gerechtfertigt. Eingebautes BluRay Laufwerk, Wlan, verschiedene CardReader, HDMI Anschluss usw. Die Frage lautet jetzt nur mehr, ob man das alles braucht oder will. Aber mit all diesen Sachen ist der Preis sehr fair gehalten.

Die Auslieferungsmengen können dir scheißegal sein. Und zwar weil erstens bei uns die PS3 erst im März kommt und bis dahin genug Konsolen zur Verfügung stehen werden und zweitens kaufst du dir wahrscheinlich keine PS3 und kannst dir somit dein Kommentar über die Auslieferungsmenge sparen weils dich überhaupt nicht betrifft.

wer will den Akkus wechseln?? Das ist das bescheuerste antiPS3 Argument dass ich je gehört hab. 30 Stunden spielen und dann mit usb kabel aufladen. warum sollte ich den Akku wechseln wollen? Ich kann ja auch während dem Ladevorgang spielen.

MS bietet jetzt auch 1080p. Juhu, schön für dich. Zuerst haben die 360 Fans oder Sony Kritiker immer gesagt wer braucht 1080p?? Und jetzt benutzten sie es als Argument. Das ist doch bescheuert und armselig!

Jede News von Sony wird hier schlechtgemacht, jede und es gibt keine Ausnahme. Ich möchte hier auch keinen PS3player oder wie die fanboys alle heißen rechtgeben, ganz im gegenteil, die meisten von denen schreiben eh nur Stuss aber die meisten PS3 Kritiker hier sind nicht besser!
 
Mc Daniel:
720p ist lachhaft, seit Jahren zocken wir auf dem PC Spiele mit 1024*768(p)! Das ist schon mehr
---------
Falsch 720P ist eben 1280x1024 also demnach mehr , zudem seh dir mal einige Xbox360 Spiele genau an , diese liegen tatsächlich über PC Niveau ich habe z.B noch keinen so schönen Racer wie PGR3 auf dem PC gesehen mit diesen fast fotorealistischen Umgebungsgrafiken usw
Ein HardcorePC ist sicherlich schneller und besser leider geht nur sehr viel potenzial verloren , da die Entwickler rücksicht nehmen müssen auf anderen PC Owner die einen schlechteren PC haben deshalb wird keine PC Grafikkarte jemals richtig ausgenutzt werden.. Konsolen haben eben einige Vorteile aber auch Nachteile ^^ nur finde ich die PS3 und die Xbox360 , 3 Core Cpu , DX 9-10 Grafka usw schon sehr potent ^^ , die Entwickler werden noch einiges aus beiden rausholen ^^
 
Masterofd. schrieb
wer will den Akkus wechseln?? Das ist das bescheuerste antiPS3 Argument dass ich je gehört hab
------------------
Wohl noch nie davon gehört das so ein Akku nach 2-3 Jahren soviel an Leistung verlieren kann das du Ihn in die Tonne werfen kannst ... sprich mit Controller ^^ im Falle der PS3 ^^
 
David73 hat folgendes geschrieben:

scheiss auf den stom, hauptsache die kiste funzt....hähähä

---

so denken die amis auch... - frage mich was ihr noch denkt, wenn die lichter einmal ausgehen ? ;) :(
 
Also das dr Stromverbrauch auf Höhe der aktuellen Spiele PCs liegen soll, wurde bereits vor Monaten bekannt gegeben.

Mein PC hat auch ein 450 Watt Netzteil eingebaut.
Wieviel davon unter mittlerer Belastung jedoch noch verbraucht wird müsste man ggf. mal messen.

Ich denke, man braucht nicht geschockt sein.
Auch wenn ich finde das für eine Spielekonsole der Verbrauch doch extrem hoch ist.
Aber überraschen tut mich das irgendwie nicht.
 
Hier im Studentenwohnheim hab ich Strom und Wasserflat. Also solls mir egal sein. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn ich dafür zahlen müsste. Das wäre es definitiv wert.
 
Master of Disaster:

Die 360-Boys bringen 1080p als Argument weil es hieß, das HD und Next-Gen-Gaming erst dann los gehen, wenn Sony es sagt
 
mASTERoFdISASTER hat folgendes geschrieben:

@ Rollergresch und Blueboy

vorprogrammierte Hitzeprobleme? woher weißtn du das? Weil Drittanbieter schon Zusatzkühler anbieten? Ach ja, das gabs ja bei der 360 nicht!

Der Preis ist im Vergleich zur Xbox 360 absolut gerechtfertigt. Eingebautes BluRay Laufwerk, Wlan, verschiedene CardReader, HDMI Anschluss usw. Die Frage lautet jetzt nur mehr, ob man das alles braucht oder will. Aber mit all diesen Sachen ist der Preis sehr fair gehalten.

Die Auslieferungsmengen können dir scheißegal sein. Und zwar weil erstens bei uns die PS3 erst im März kommt und bis dahin genug Konsolen zur Verfügung stehen werden und zweitens kaufst du dir wahrscheinlich keine PS3 und kannst dir somit dein Kommentar über die Auslieferungsmenge sparen weils dich überhaupt nicht betrifft.

wer will den Akkus wechseln?? Das ist das bescheuerste antiPS3 Argument dass ich je gehört hab. 30 Stunden spielen und dann mit usb kabel aufladen. warum sollte ich den Akku wechseln wollen? Ich kann ja auch während dem Ladevorgang spielen.

MS bietet jetzt auch 1080p. Juhu, schön für dich. Zuerst haben die 360 Fans oder Sony Kritiker immer gesagt wer braucht 1080p?? Und jetzt benutzten sie es als Argument. Das ist doch bescheuert und armselig!

Jede News von Sony wird hier schlechtgemacht, jede und es gibt keine Ausnahme. Ich möchte hier auch keinen PS3player oder wie die fanboys alle heißen rechtgeben, ganz im gegenteil, die meisten von denen schreiben eh nur Stuss aber die meisten PS3 Kritiker hier sind nicht besser!








Ein kleiner Sonyfanboy hat gesprochen ;) erstmal richtig informierenmeister(zb. akku, 1080p etc.), dann reden wir nochmal über deine "Argumente"!
 
@ jay
Ein normaler PC ! braucht ! 150 Watt soviel dazu ^^ zudem das wichtigste , während ich am PC einen TFT Monitor betreibe der nur 30 Watt schluckt brauche ich für die Xbox360 oder PS3 einen HD TV ! der ordentlich ! Strom frisst in meinem Fall 200 WATT ! zudem dann die 5.1 Anlage ..lala ... das verbrauchen nicht 3 deiner PCs *g*
 
@suntiagos

also PS3 ist wirklich ein Stromfresser. ABer der HDTV (LCD) ist um einiges Stromsparender als ein Röhrenmonitor!
 
Habe nichts anderes behauptet oder ? Ich sagte mein TFT ! verbraucht 30 Watt und mal Butter bei die Fische ^^ wir haben doch schon alle einen TFT PC Bildschirm oder ? ALso zumindest die Meisten ^^ zudem verbraucht ein Röhrenmonitor mein alter z.B Siemens Nixdorf (nixwert*g*) 85 Watt ca ! und das ist dann doch etwas .. (lol) weniger wie mein HD TV mit sage und schreibe 200 Watt , HD TVs verbrutzeln schon einiges an Strom und gehören zur PS3 bzw Xbox360 .. =*( und im Falle der PS3 wird es dann richtig richtig teuer
 
@Topic

Der Verbrauch ist bombastisch. Hat Sony Partnerschaften mit Strom-Unternehmen abgeschlossen?

Eins steht jedenfalls schon mal fest:

Die PS3 wird 'ne heiße Kiste :D
 
Zurück