• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony dementiert PS3-Desinteresse

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Ferris, du bist und bleibst ein Genie. Du tönst hier groß rum, dass du auf LAN-Partys Filme austauschst... um welche Filme handelt es sich denn dabei? Doch nicht etwa um illegale Kopien, oder? Nein, ich wette du schaust begeistert freie, französische Kurzfilme, lol.

Jetzt frage ich dich nochmal: Verwenden alle Leute auf deinen Raubkopier- ähm LAN-Partys eine PS3? Wenn nicht, kannst du dir das F.E.A.R.-Zocken getrost abschminken, da PC- und Konsolen-Versionen so gut wie immer inkompatibel sind. Aber du bist ja exzellent informiert, das merkt man schon allein daran, dass du "Ubuntu" nicht schreiben kannst :D.

-------------------------------------------------

Homm, wie dumm glatt mit XBL verwechselt was, denn da können zb die Phantasy Star Online PCler nicht mit den XBLern zusammen zocken.
Aber bei FEAR für Ps3 kann ich sehr wohl mit den PClern Online zocken.
Ne,ne,ne XBL ey ich lach mich noch heute tot, oh ihr habt ne Gamescore, toll ne Zahl wir haben "PlayStation Home".

@"Tumotu":
Für diese Behauptung hast du sicher auch eine Quelle, nicht? Die würde ich gerne mal lesen, also poste sie uns doch. Oder hast du F.E.A.R. für PS3 bereits selbst gespielt :D? Es ist nur eines deiner Hirngespinste, dass die Konsolen- und PC-Version des Spiels kompatibel sind.
"Ihr" habt also Playstation Home... Geil, zeig doch mal ein paar Screenshots, rofl.

Also diverse 360 Spiele werden in naher Zukunft mit PC Games kompatibel sein, dazu baut MS ja extra das Live Netzwerk aus.
Zumindest soll das so geplant sein, wenn man MS glauben darf.
Als PS3 Nutzer wird man diesbezüglich allerdings in die Röhre schauen.
Wii Nutzer werden davon allerdings somit auch nicht profitieren können.

Unterm Strich erreicht man mit der 360 aber die größte Spielergemeinde, was noch verstärkt wird, wenn 360 Games über Xbox Live mit PC Games kompatibel werden.

Da muss Sony in der Hinsicht erheblich nachbessern um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.

Fear und Co. mit dem PC kompatibel? ROFLCOPTER.

Schöne, heile Traumwelt. ;)

@"Tumotu":

Für diese Behauptung hast du sicher auch eine Quelle, nicht? Die würde ich gerne mal lesen, also poste sie uns doch. Oder hast du F.E.A.R. für PS3 bereits selbst gespielt :D? Es ist nur eines deiner Hirngespinste, dass die Konsolen- und PC-Version des Spiels kompatibel sind.

"Ihr" habt also Playstation Home... Geil, zeig doch mal ein paar Screenshots, rofl.

----------------------------

Wenn es PSH dann vlt zum Launch gibt, zeige ich dir ein paar Sceenshots.
Und ich sag nur, war ja schon bei der PS2 so, dass zb. FF XI mit den Pclern zusammen gezockt werden konnte.
Außerdem sollte es ja wohl selbst verständlich sein, das die PCler mit den Konsoleros zusammen zocken können, ich denke mal, soweit können die Entwickler selber denken.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sony dieses PlayStation Home innerhalb von drei Wochen aus dem Boden stampft. Es wurden bisher so gut wie keine Informationen dazu bekanntgegeben, aber du weisst natürlich schon genau, wie genial es sein wird ;). Da spricht mal wieder der Fanatiker in dir...
Es stimmt, dass bei Final Fantasy XI PC- und Konsolen-Spieler auf den gleichen Servern spielen können. Und jetzt schließt du automatisch daraus, dass dies bei allen Spielen möglich ist? Absoluter Schwachsinn! Aber das wirst du spätestens dann merken, wenn du auf deinen tollen LAN-Partys allein F.E.A.R. spielen darfst :D.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sony dieses PlayStation Home innerhalb von drei Wochen aus dem Boden stampft. Es wurden bisher so gut wie keine Informationen dazu bekanntgegeben, aber du weisst natürlich schon genau, wie genial es sein wird ;). Da spricht mal wieder der Fanatiker in dir...

Es stimmt, dass bei Final Fantasy XI PC- und Konsolen-Spieler auf den gleichen Servern spielen können. Und jetzt schließt du automatisch daraus, dass dies bei allen Spielen möglich ist? Absoluter Schwachsinn! Aber das wirst du spätestens dann merken, wenn du auf deinen tollen LAN-Partys allein F.E.A.R. spielen darfst :D.

------------------

1. Hat Sony noch eine Überraschung zum März Update, was aber niemand verraten darf und da liegt das ja nun sehr nahe.
2. Sehe ich es als selbst verständlich an das man als PCler mit den Konsoleros zusammen zocken kann und wiso sollten die Spieleentwickler noch extra Server machen, wäre ja viel umständlicher.

1. Hast du dir mal wieder sauber aus den Fingern gesogen. PlayStation Home ist vielleicht gerade mal angedacht; ein Release im März ist absolut utopisch. Über PSH können wir uns den Kopf zerbrechen, wenn es da ist. Schon jetzt zu behaupten, es wäre "besser" als der Gamescore von XBL (den ich persönlich sowieso nicht übermäßig toll finde), ist höchstens die Phantasie eines Fanboys ;).

2. Kann man etwa F.E.A.R. auf Xbox360 zusammen mit PC-Spielern zocken? Oder Prey, Rainbow Six Vegas, Quake 4, etc.? Kann man vielleicht die PS3-Version von CoD3 zusammen mit PClern spielen? Die Antwort lautet stets "NEIN!". Also wie kommst du auf die schwachsinnige Idee, es würde bei der PS3-Version von F.E.A.R. funktioneren? Eine Quelle hast du ja offensichtlich nicht... wie gesagt, viel Spass auf deinen LAN-Partys, bei denen du wohl nur als Zuschauer dabei sein wirst :D.

1. Hast du dir mal wieder sauber aus den Fingern gesogen. PlayStation Home ist vielleicht gerade mal angedacht; ein Release im März ist absolut utopisch. Über PSH können wir uns den Kopf zerbrechen, wenn es da ist. Schon jetzt zu behaupten, es wäre "besser" als der Gamescore von XBL (den ich persönlich sowieso nicht übermäßig toll finde), ist höchstens die Phantasie eines Fanboys ;).

2. Kann man etwa F.E.A.R. auf Xbox360 zusammen mit PC-Spielern zocken? Oder Prey, Rainbow Six Vegas, Quake 4, etc.? Kann man vielleicht die PS3-Version von CoD3 zusammen mit PClern spielen? Die Antwort lautet stets "NEIN!". Also wie kommst du auf die schwachsinnige Idee, es würde bei der PS3-Version von F.E.A.R. funktioneren? Eine Quelle hast du ja offensichtlich nicht... wie gesagt, viel Spass auf deinen LAN-Partys, bei denen du wohl nur als Zuschauer dabei sein wirst :D.

----------------------------

Du willst mir im ernst sagen, das man bei den Konsolen andere Server hat.
Wie lächerlich ist das denn. Homm, echt mehr fällt mir dazu nicht eine einfach nur homm.

Wurde das denn schon getestet ? Sowas schwachsinniges kann doch nicht wahr sein. Ich verstehe garnicht wiso das nicht gemacht wird, is ja total dämlich. Das ist aber echt lastGen, da muss man den Entwicklern mal Druck machen, also sowas geht ja nun wirklich nicht.

Wieso ist das lächerlich ??

Ein Publisher wie EA oder sonstwer kann durchaus für die verschiedenen Versionen seiner Games unterschiedliche Server schalten.
Was sollte daran unlogisch sein ??

Du darfst auch nicht vergessen das Server sehr schnell überlasten und das erst Recht wenn PC und Konsolengamer gleichzeitig auf demselben Server spielen.

Ich denke so abwegig ist das mit den verschiedenen Servern sicherlich nicht.

Zu deinem letzten Punkt will ich dir noch sagen, wer soll denn da bitte Druck machen ??
Das Leben funktioniert nicht so wie du es dir in deiner Traumwelt vorstellst.

Wenn dir dein Sachbearbeiter vom Arbeitsamt erzählt "Herr ***, so geht das nicht weiter, sie müssen einen Job haben", dann denkst du doch auch nur "Leck mich doch, ich schlaf lieber bis um 12."
Da kann er Druck machen soviel man will.

Und letztlich wird immer jemand die Spiele kaufen und solange muss man daran nichts ändern.
Nur weil irgendwo in Deutschland ein Hartz4 Mitarbeiter hockt dem derzeit etwas langweilig ist, wird man nicht kostspielige Verfahren entwickeln um Konsolen und PC Spieler zusammen zu bringen.

Wer mit PC Spielern zocken will, soll sich gefälligst einen PC kaufen.
Wer sich eine Konsole kauft, macht dies schließlich in der Regel um von der PC Hardware unabhängig zu werden.

Dann sollte man hinterher auch nicht rumjammern.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wieso ist das lächerlich ??

Ein Publisher wie EA oder sonstwer kann durchaus für die verschiedenen Versionen seiner Games unterschiedliche Server schalten.

Was sollte daran unlogisch sein ??

Du darfst auch nicht vergessen das Server sehr schnell überlasten und das erst Recht wenn PC und Konsolengamer gleichzeitig auf demselben Server spielen.

Ich denke so abwegig ist das mit den verschiedenen Servern sicherlich nicht.

Zu deinem letzten Punkt will ich dir noch sagen, wer soll denn da bitte Druck machen ??

Das Leben funktioniert nicht so wie du es dir in deiner Traumwelt vorstellst.

Wenn dir dein Sachbearbeiter vom Arbeitsamt erzählt "Herr ***, so geht das nicht weiter, sie müssen einen Job haben", dann denkst du doch auch nur "Leck mich doch, ich schlaf lieber bis um 12."

Da kann er Druck machen soviel man will.

Und letztlich wird immer jemand die Spiele kaufen und solange muss man daran nichts ändern.

Nur weil irgendwo in Deutschland ein Hartz4 Mitarbeiter hockt dem derzeit etwas langweilig ist, wird man nicht kostspielige Verfahren entwickeln um Konsolen und PC Spieler zusammen zu bringen.

Wer mit PC Spielern zocken will, soll sich gefälligst einen PC kaufen.

Wer sich eine Konsole kauft, macht dies schließlich in der Regel um von der PC Hardware unabhängig zu werden.

Dann sollte man hinterher auch nicht rumjammern.

-------------------------

K, nun weis ich das es wohl nicht gehen wird und das mit dem Serverüberlasten ist auch plausibel, schade.
Ich dachte es wäre selbstverständlich, naja wird wohl nur in MMORPG´s so sein, echt schade.

"Homm", jetzt guckst du aber blöd aus der Wäsche, Tumotu ;). Hast du nicht behauptet, du wärst bestens informiert? Es hat eher den Anschein, als hättest du von gar nichts einen Plan. Das Thema "LAN-Party" ist mit der PS3 also schonmal gegessen. Verkaufst du deinen PC jetzt immer noch :D?

"Homm", jetzt guckst du aber blöd aus der Wäsche, Tumotu ;). Hast du nicht behauptet, du wärst bestens informiert? Es hat eher den Anschein, als hättest du von gar nichts einen Plan. Das Thema "LAN-Party" ist mit der PS3 also schonmal gegessen. Verkaufst du deinen PC jetzt immer noch :D?

------------------------

Ich sagte über das Linux bin ich bestens informiert, mein Kumpel aus dem Ausland schrieb mir gestern endlich zurück und sagte mir das er nix davon merke das der CPU runtergetacktet sei.

Naja und Filme gaffen und mit allen über den stationären Beamer guken kann ich trotzdem noch und zeuch saugen.
Zum zocken muss ich dann wohl wirklich auf ne Ps3-Lan, so wie mein Kumpel damals immer auf die XBox Lans gegeangen ist.

Mal sehen wie lange du noch "Zeuch saugen" kannst.
Viele laden im Irrglauben herunter das sie unter Linux mit dem Kram nicht erwischt werden, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Aber ist ja deine Sache hehe.

Mal sehen wie lange du noch "Zeuch saugen" kannst.

Viele laden im Irrglauben herunter das sie unter Linux mit dem Kram nicht erwischt werden, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Aber ist ja deine Sache hehe.

--------------------------------

Ich meine auf LAN und nicht aus dem Inet, außerdem sauge ich fast nur Funstuff wzb. "Hard gay": http://youtube.com/watch?v=SKDpSuorPi8&mode=related&search=

ach ja, unser Ferris.... eine echte Bereicherung für die Lachmuskeln.

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

ach ja, unser Ferris.... eine echte Bereicherung für die Lachmuskeln.

------------

Welcher is jetz eigentlich der Ferris den ihr meint ?
ferrismc, ferrismc_ oder MCferris ?

Tumotu hat folgendes geschrieben:

Völlig egal, ist eh wahrscheinlich eine Person und falls nicht, handelt es sich um einen dummen Nachahmer.
Aber unser "ferrismc" den ja jetzt du darstellst, ist und bleibt einzigartig (dämlich).

:D

Tumotu hat folgendes geschrieben:

Völlig egal, ist eh wahrscheinlich eine Person und falls nicht, handelt es sich um einen dummen Nachahmer.

Aber unser "ferrismc" den ja jetzt du darstellst, ist und bleibt einzigartig (dämlich).

:D

---------------------------------------------------

Ach komm Speedcore23 is noch viel amüsanter.

@Tumotu

Du brauchst nicht unbedingt alles zu quoten was andere schreiben.

;)

Und nein, Speedcore23 ist nicht amüsanter.
Es gibt nur einen Ferris, der ist zwar manchmal (immer) etwas merkwürdig drauf, aber das Forum wäre ohne seine Propaganda nur halb so lustig.

Aber wem erzähl ich das hehe.

Zurück