• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Sony dementiert PS3-Desinteresse

anhand dieser aussagen kann man sich wirklich ein gutes bild des sony-managements machen: vollkommen inkompente manager die nichts können außer heiße luft zu produzieren. es gibt viele unternehmen die leider solche fehler bei der auswahl ihres personals machen.

HAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHA

sry leute, ich bin ja eigentlich kein Sony Hater und so weiter aber das hier ist die lächerlichste Aussage die ich von dem ganzen Haufen seit langem gehört habe.....kracher!

ich musste echt lachen ...

Also ich wäre ja immer noch eine Verfilmung des ganzen Sony-Debakels und als Regisseur will ich natürlich Altmeister Uwe Boll sehen ^^ In der Hauptrolle natürlich Ken Katuragi, Phil Harrison, Jack Trenton und natürlich darf Kaz Hirai auch nicht fehlen. Bin mir sicher um diese Komödie würden sich die Filmstudios reissen ^^

Über 20 Kommentare in denen Sony gebasht wird und noch keine Gegenstimme? Wo sind die denn alle? :D

Ich kann aber mal einspringen: Ihr seid ja so arm, ihr elendigen Xbots. Alles nur Neider, die sich so ein teures gerät nicht leisten können.

Ansonsten lieber in den Baumarkt stellen, da verkauft sich das Teil vielleicht besser, um mal wieder einen Grillwitz abzulassen. ;)

ich finds immer lustig wenn es hier heißt,debakel von sony und die wird eh ein flopp etc..letztendlich kaufen sie sie denn sowieso alle.egal auch wenn sie 999€verlangen würden täten auch alle vorbestellen.das einzige was mich persöhnlich nervt ist das wir ne abgespeckte version bekommen und als dankeschön noch mehr bezahlen als in der USA und JAPAN.Na ja mal sehen was als nächstes kommt!!!

Die Ausrede von ihn ist echt billig. SOny versucht wohl alles ins Positive zu drehn.

also ich finde das komisch ich weiß jetzt nicht wie der andere von sony heist aber er hat doch gesagt das er 1200 doller wetten würde- wenn jemand ein regal mit ps3s findet (usa). und er sagt das doch so das es welche gibt da wider sprechen sich zwei von sony wenn ich mich ihre dann sorry

Wieso wurde dann der PS3 Start in Europa verschoben, wo die doch so schnell sind? LOL

@carlos2

Das ist es ja eben genau der Typ der die obige aussage gemacht hat hat die aussage gemacht mit den 1200$ pro PS3 die im Regal länger als 5 Minuten steht

also ich weiß echt nicht so dumm kann man doch nicht sein oder ich kann doch nicht 3 wochen später genau was anderes sagen das merkt doch keiner jeder aber um wirklich sicher zu sein müsste man ihn die usa

Also das ist nur noch bemitleidenswert

Die beschissenste News, die ich seit langem gelesen habe! Bzw. vor dem PS3 Release kommen immer mehr dieser "sinnlos" bzw. "Sony Hasslager" News auf dem Markt! Ist es der Neid von Leuten, die sich das Teil nicht leisten können oder wie ist das zu deuten?!
Oder liegt es dadran, dass das durchschnittsalter der schreibenden unter 15 Jahre ist?! Ich weis auch nicht!

@TheProfiGamer: Wenn Du Dir die Mühe machen würdest mein Profil zu lesen, wüsstest Du, dass ich 38 Jahre bin und mir sehr wohl eine PS3 kaufen werde. Die obige News ist nicht von mir, sondern ging offiziell bei IGN über den Ticker. Aber im Angesicht Deines jungen Alters und Deiner interessanten Orthographie will ich es dabei belassen.

Wenn die Orthographie doch so interessant ist wie du behauptest, dann solltest du auch genauer lesen! Das Alter war nicht auf dich bezogen, sondern auf einige Kommentare zu deiner News! Auf dich war nur die Qualität deiner "News" bezogen, die das Prädikat beschissen verdient!
Wenn du mal die ganzen geposteten News in den letzten Tagen mitverfolgt hättest (oder hast), dann weist du ganz genau, was du mit so einer News für Ziele verfolgst, Hätzerei zwischen den Fanboylagern, mehr nicht!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ist es der Neid von Leuten, die sich das Teil nicht leisten können oder wie ist das zu deuten?!

---------------------------------------------------------------------------

Definitiv: NEIN!

Zumindest auf mich bezogen. Wenn ich wollte, könnte ich mir das Teil kaufen und ich denke, dass trifft hier auch viele andere zu. Aber ich will nicht, da ich mich u.a. nicht gerne für dumm verkaufen lasse. Wem das egal ist, der soll Sony das Geld in den Rachen werfen. Mit mir jedenfalls nicht. Selbst wenn ich 'n paar Millionen auf dem Konto hätte, würde ich das Teil nicht kaufen. Es gibt aber noch einige andere Gründe, die ich hier nicht schon wieder aufzählen will. Von Neid kann jedenfalls nicht die Rede sein, von Unverständnis schon eher und was diese ständigen sich wiederprechenden Marketing-Aussagen angeht: Comedy pur! Ich kann die Typen nicht mehr ernst nehmen. Aber jedem das seine.

Ja Cap10, du hast ja vollkommen recht, ABER da steht Microsoft und Nintendo dem Sony Unternehmen in nichts nach! Alle dieser 3 Unternehmen haben ihre "Leichen" im Keller begraben und trotzdem Spiele wir ihre Systeme, deswegen weis ich jetzt nicht, was diese absolute schlechtrederei soll! Ja, Sony als Unternehmen ist scheisse, dass kann schon sein, aber ist es deswegen auch die Leistung, die die PS3 vollbringen kann?! Ich denke nicht! Viele Fachleute behaupten sogar, dass die Power der PS3 locker das Grafikformat vom Killzonetrailer übertreffen wird, wenn die Zeit gekommen ist und man die Hardware im Griff hat! Dies wird die 360 nie schaffen, deswegen will ich die Power der PS3 im Videospielgeschäft nicht missen!

Ist es der Neid von Leuten, die sich das Teil nicht leisten können oder wie ist das zu deuten?!

Nö von meiner Seite aus kann ich mir eine leisten, wenn ich will und stimme Cap in allen Punkten zu, Sony's aktuelle Lage ist wahrlich traurig und stößt auf Unverständnis, sie haben sich in den letzten Monaten sehr negativ entwickelt. Das hat schon manches Unternehmen das Genick gebrochen und wenn sich nicht schnell was ändert, dann sieht die Zukunft düster aus.

tomk hat folgendes geschrieben:

Nein, lass mich raten Cap 10!!!!
Nach dieser Aussage.
Du hast Zuhause keinen Computer mit Windows laufen?
Oder doch?

Autsch! Erwischt :D

Liegt aber eher an meiner Bequemlichkeit als an Überzeugung.

In dem Punkt haste recht, ist nicht immer einfach auf allen Ebenen konsequent zu sein. Würde auch irgendwann ausarten.

tomk hat folgendes geschrieben:

Sony braucht nen Dämpfer, und denn wird sie auch bekommen.

P.S.

Ich kacke auf Blue Ray, und den damit verbundenen Format Krieg.

-------------------------------------------------------------------------

So drastisch hätte ich es nicht formuliert, aber es trifft den Kern :D

Jetzt der Kommentar für alle VWLer:
Bei Sony wird der Monetarismus in vollen Zügen ausgelebt. Kaz hat bestimmt Friedman als Vorbild. ;)

Ja Cap10, du hast ja vollkommen recht, ABER da steht Microsoft und Nintendo dem Sony Unternehmen in nichts nach! Alle dieser 3 Unternehmen haben ihre "Leichen" im Keller begraben und trotzdem Spiele wir ihre Systeme, deswegen weis ich jetzt nicht, was diese absolute schlechtrederei soll! Ja, Sony als Unternehmen ist scheisse, dass kann schon sein, aber ist es deswegen auch die Leistung, die die PS3 vollbringen kann?! Ich denke nicht! Viele Fachleute behaupten sogar, dass die Power der PS3 locker das Grafikformat vom Killzonetrailer übertreffen wird, wenn die Zeit gekommen ist und man die Hardware im Griff hat! Dies wird die 360 nie schaffen, deswegen will ich die Power der PS3 im Videospielgeschäft nicht missen!

Jedes Unternehmen hat seine Macken, richtig. Alleine schon die Profitgier fast aller Unternehmen kann einem schon tierisch auf den Zeiger gehen. Ich gehe nicht soweit und verdamme das gesamte Sony-Unternehmen. Auch die PS3 wird seine Qualitäten haben, keine Frage. Habe auch nichts anderes behauptet. Das, was die PS3 kann, ist für mich aber nicht entscheidend. Und selbst wenn ich ein Grafik-und-immer-mehr-Power-Freak wäre, würde ich sie mir aus Prinzip nicht kaufen. Hinzu kommt noch, dass mir eine Konsole einfach nicht einen solchen Preis wert ist, auch wenn ich das Geld habe.

Zurück