TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Ja Cap10, du hast ja vollkommen recht, ABER da steht Microsoft und Nintendo dem Sony Unternehmen in nichts nach! Alle dieser 3 Unternehmen haben ihre "Leichen" im Keller begraben und trotzdem Spiele wir ihre Systeme, deswegen weis ich jetzt nicht, was diese absolute schlechtrederei soll! Ja, Sony als Unternehmen ist scheisse, dass kann schon sein, aber ist es deswegen auch die Leistung, die die PS3 vollbringen kann?! Ich denke nicht! Viele Fachleute behaupten sogar, dass die Power der PS3 locker das Grafikformat vom Killzonetrailer übertreffen wird, wenn die Zeit gekommen ist und man die Hardware im Griff hat! Dies wird die 360 nie schaffen, deswegen will ich die Power der PS3 im Videospielgeschäft nicht missen!
---------------------------------------------------------------------------
Jedes Unternehmen hat seine Macken, richtig. Alleine schon die Profitgier fast aller Unternehmen kann einem schon tierisch auf den Zeiger gehen. Ich gehe nicht soweit und verdamme das gesamte Sony-Unternehmen. Auch die PS3 wird seine Qualitäten haben, keine Frage. Habe auch nichts anderes behauptet. Das, was die PS3 kann, ist für mich aber nicht entscheidend. Und selbst wenn ich ein Grafik-und-immer-mehr-Power-Freak wäre, würde ich sie mir aus Prinzip nicht kaufen. Hinzu kommt noch, dass mir eine Konsole einfach nicht einen solchen Preis wert ist, auch wenn ich das Geld habe.