So jetz mal wieder für alle die in der Ps3 nur ne Spielkonsole sehen wollen und meinen das Preis/Leistung-Verhältniss passe nicht.
Ja ok die xbox 360 is billiger kann aber weniger, für die die nur zocken wollen is das gut denn sie is somit billig.
Da haben die Xbox360ler ja nun wohl recht.
Ich will aber mehr und finde dass die Playstation 3 schon preiswert is für die Funktionsvielfalt (ja ich weis die "ihr" nich wollt). Ich freue mich schon auf meinen neuen Power PC für 599 dann erst ma ne größere Platte rein wenns sein muss oder halt meine externe vom Rechner. Hoffe nur ich finde ne möglichkeit damit mein Power PC auf LANs nich geklaut wird.
Ihr habt mich überzeugt 360 is echt nur für Gamer billig gut und nur Filme guken kostet halt. Naja außer Xbox Live.
Und ich will die PS3 ja auch wegen meiner PSP denn dann kann ich im Urlaub, im Garten und so Fernsehen, halt überall da wo nen Hotspot is.
Da is mir dass schon 599 wert. Was echt teuer is is der LocationFree Player und den habe ich dann integriert, also für mich is die PS3 echt das Schnäppchen schlecht hin.
Power PC (an die Ps3 kann man nämlich seine Tastatur und Maus anschließen, die hat nen Linux worunter man seine Drucker, USB Brenner TV-Stick usw auch nutzen kann und Firefox, Mozilla, OpenOffice, Video umwandel Progs, nen VLC-Player, der bekanntlich alle Video- und Audioformate abspielen kann, sind auch noch mit dabei) +LocationFree Player+SpielKonsole (vorteil an SpielKonsolen is immer noch: alle Spiele laufen immer, wenn ich daran denke dass mein PC langsam zu schlecht wird für die neue generation von spielen)+DVD und Blueray Player(habe auch nie bereut nur meine PS2 als DVD-Player zu haben)+Ruhe (sorry dass ich das noch erwähne aber mein Bruder hat sich ne 360 geholt und selber darüber abgelässtert wie laut das netzteil und das dvd laufwerk sind, ich war auch überrascht lauter als mein PC und der is schon lauter als die PS2)
Fazit: 360 billiger für gamer, PS3 für nur gamer echt teuer aber für leute wie mich echt preiswert. Das sind Tatsachen.
Also ich wandle auf meinen Rechner Filme um, surfe im Inet, um zb News wie diese zu lesen und guke meine eMails nach, höhre Musik und guke Filme.
An LAN´s beteilige ich mich auch immer gerne.
Spiele spielen mache ich natürlich auch, aber an ner Konsole is das halt nen viel besseres Feeling. (meiner Meinung nach, hatte halt schon ne Konsole wo man sich nen Rechner noch nich leisten konnte).
Also für mich steht fest große HDD für die PS3 kaufen, 160 GB reichen mir dann den PC verkaufen, denn das was ich alles am PC gemacht habe geht ja jetz auch auf der PS3.
Dann freue ich mich, dass ich das Geld für die PS3 wieder raus habe und gehe in Zukunft mit meiner PS3 auf LAN.
Achja ich hoffe mal ihr habt gelesen dass man alle Filme, Musik, Bilder von der PS3 übern HotSopt auf der PSP wieder geben kann.
Ich habe nämlich eine und das freud mich natürlich riesig, dann kann ich mir nämlich die lieblings- Sendugen und Filme auf die Ps3 laden (dies hat Sony ja schon angekündigt) und mit meiner PSP überall guken wo nen HotSpot ist.